-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Es ist erstaunlich, wie wenig o2 seine neue "Spar"-Option bewirbt.
Normalerweise werden die Innenstädte mit Reklame zugebombt, aber bei der Reise-"Option" siehst du nichts.
Wozu bewerben wenn eh jeder zwangsumgestellt worden ist...
Zitat
[POCHENDE HALSSCHLAGADER]
Ich war bisher immer zufrieden mit o2. Bin auch schon seit VIAG-Zeiten dabei. Aber diese Aktion von o2 schlägt dem Fass den Boden aus. [/ POCHENDE HALSSCHLAGADER]
Da biste aber sehr schmerzerprobt, wenn dir erst jetzt der Hals schwillt.
O2 hat in der Vergangenheit jede Menge Mist verzapft. Das schlimmste ist, der Schuster weiss es meint aber die Kunden können es ab.
Da sage ich nur, Schuster bleibe bei deinen Leisten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von seb1986
seitdem hier ziemlich viele schlechte Erfahrungen gepostet werden, hält sich der Logitel-Typ hier in dem Thread ja auch ziemlich zurück :flop:
Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.
Eine andere Frage, du plökst immer noch herum obwohl du deine Ware erhalten hast. Und das du bei Logitel nicht mehr bestellst wissen wir auch bereits.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von MaddNutts
Genau aus dem Grund meide ich die fetten Parks und weiche auf so schnuckelige Familienparks wie den Eifelpark aus. Da hat man schön viel Spaß und keine endlosen Wartezeiten.
Und für diese Wasserstandsmeldung spammt du in einen 3 Jahre alten Thread?
Davon ab sind es ca. 500 km von Belantis bis zum Eifelpark. Für die Fahrt bis dahin kann man an jede Menge Fahrgeschäften warten...
Marco
-
-
Und trotzdem nur gratis bei einem PC-Kauf!
-
Zu dem Thema gibt es schon zahlreiche Threads. In der Regel informiert Vodafone auf der Rechnung der bevorstehenden Umstellung.
Dieser kann man widersprechen. Wenn du natürlich keinen Hinweis bekommen hast, reklamiere und lasse wieder umstellen.
Bei dir sieht es so aus dass die Umstellung schon erfolgt ist, widersprechen ist angesagt.
http://www.telefon-treff.de/sh…t=onlinerechnung+vodafone
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was macht Euch eigentlich so sicher, dass nicht beispielsweise (und insbesondere) 1&1 irgendwann ebenfalls anfangen wird, Verträge ordentlich zu kündigen, bei denen viel telefoniert wird, aber deutlich unter den 15.000 Minuten, die sie für eine außerordentliche Kündigung angeben?
Das können wir erörtern wenn es soweit ist. Nebelkerzen werfen bringt es hier nicht.
Und John ich finde es gut, wie du hinter deinem Arbeitgeber stehst und alles verteidigst bzw. applaudierst.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Kann mir mal jemand diese Geschichte hier erklären?
Wo ist genau der Unterscheid zwischen dem 2. und dem 3. Punkt?
Punkt2 o2 und Marktforschung
Punkt 3 Tochtergesellschaften von o2 bzw. Vertriebspartner/Kooperationspartner (externe Firmen)
Marco
-
Re: o2 holt Einverständnis für telefonische Kontaktaufnahme ein und zeichnet es auf
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer
Heute rief ein o2-Mitarbeiter an, der erklärte, es werde nun bei allen o2-Kunden telefonisch um Erlaubnis gefragt, sie telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, wenn es etwas Wichtiges mitzuteilen gäbe.
Wenn etwas wichtiges zu klären ist kann o2 dich sowieso anrufen, dafür muss kein Werbeeinverständnis vorliegen.
Wenn natürlich ein neues Produkt auf den Markt kommt und o2 es für wichtig hält dir das mitzuteilen, muss eine Einverständniserklärung vorliegen.
Zitat
Der Gesetzgeber hätte gefordert, dass diese Einverständniserklärung aufgezeichnet werden müsse. Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung oder ähnliche Informationen erhalten?
Das kann und wird nicht stimmen. Dieses Einverständnis kann natürlich genauso schriftlich vorliegen. o2 will nur ihr Werbeeinverständnis einholen/erneuern.
Wenn ich an der Reihe sein sollte, werde ich mir den Gesetzestext schriftlich zusenden lassen und dann entscheiden, wie wichtig das sein sollte.
Gruß Marco
-
Nur in Hamburg, hast du sicher vergessen zu erwähnen.
Gruß Marco