Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Dragoncrawl
    Ich hoffe mal stark, dass es nur 1,99 € kostet, wenn man die 1 gedrückt hätte, um zu der Auskunft zu gelangen.

Das ist falsch, auch wie es Herr Niehaus geschrieben hat.

Es kostet 1,99 Euro pro Minute, wenn diese Weiterleitung erfolgt, siehe
    http://www.teltarif.de/telefon…nft-11881/news/43075.html

Diese Verschlimmbesserung ist eine von vielen, die o2 in letzter Zeit, ohne Benachrichtigung der Kunden, eingeführt hat. Natürlich sind diese Dienste Verbesserungen und im Sinne der Kunden, zumindest gefällt es den o2 Fanboys.

Marco

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ich stelle hier auch immer mehr fest, das alle genau das passende für sich selbst suchen, natürlich zum billigsten Preis aber überhaupt nicht wissen das es betriebswirtschaftliche Abläufe gibt, bzw. Gründe warum etwas so gehandhabt wird.

Unsinn! o2 schaltet einfach Dienste auf, die keiner bestellt hat noch darüber informiert worden sind.

Warum informieren Sie die Kunden nicht darüber und wer es möchte, so wie du, lässt sich das Feature aufschalten. Zumal deine Begründung eh Käse ist, denn du wählst direkt die Auskunft.

Die betriebswirtschaftliche Hintergründe sind nicht schwer nachzuvollziehen. Die Telefonicaveranstaltung am 01.4.2011 hat einen neuen Weg eingeläutet.

Aus den Kunden jeden Cent herauspressen um jeden Preis. Daher kommt jede Woche ein neuer Spass bei o2 hinzu. Wie sagt der Schuster "Unsere Kunden sind leidensfähig".

Marco

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Was bringt mir eine T-Mobile flat, wenn alle meiner wichtigen Gesprächspartner im o2 Netz sind? Richtig! Absolut gar nichts!

Und wenn interessiert wo deine Gesprächspartner sind? Dann bleibe bei o2 und gut ist. Ich verstehe den sinnlosen Beitrag nicht.

Marco

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich habe Anfang Mai gekündigt, nach einigen Tagen kam eine SMS mit Kündigungstermin zum 13.06.2011.

<snip>

Irgendwie hat o2 seine Prozesse nicht im Griff...

Original so bei einer Kollegin passiert. Nummer abgestellt und ein paar Tage den Brief bekommen. Alles sehr peinlich von o2.

Auch hat sie Probleme mit ihrem DSL-Anschluss. Tickets dazu mag sie nicht mehr dafür eröffnen, da o2 das Problem nicht bereinigt bekommt. Stattdessen schicken die Mail, die O-Ton "keinen Sinn und Verstand" haben.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit der kostenpflichtigen Hotline. Hab da schon zweimal angerufen und wurde immer innerhalb von ein paar Sekunden durchgestellt.

Der Wahnsinn, danke für den positiven Erfahrungsbericht.

Marco

Achso, was ich mich noch Frage. Kannst du nicht direkt in der entsprechenden Abteilung anrufen? Oder dürft ihr während der Arbeit nicht telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von wampa
    Genau wir bei mir, habe in Holland auch gerade die falsche SMS gekriegt.

Frag mich langsam ob das bewußte Abzocke ist, oder fehlerhafte Info-SMS geschickt werden.
    Höchst ärgerlich dieses Chaos. Anrufen werde ich nicht mehr, die nächste Rechnung wird genau kontrolliert...

Bei o2 ist nichts bewusst, denn wenn es so wäre, würden die merken was für ein Mist verzapft wird. Auch das Chaos ist völlig normal, das kommt weil alles mit der heissen Nadel gestrickt von Praktikanten erledigt wird.

Nicht umsonst benötigt man 3 Anläufe um diese lästige Option wieder loszuwerden, es werden wirre SMS als Bestätigung versandt. Auch durfte eine Bekannte heute erleben, dass ihr einfach der Anschluss abgeklemmt wird...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn Deine Anrufe in die Homezone gar nicht erst auf Deine Handynummer weitergeleitet werden ... wie können sie dann von dort eine (netzintern gebührenfreie) Weiterreise antereten.

Was reitest du die ganze Zeit auf der Mobilfunknummer herum? Der Anruf kommt auf der Festnetznummer an - dieses ist in der Homezone kostenfrei. Dieser Anruf wird auf eine Mobilfinkunummer im o2-Netz umgeleitet und diese Umleitung ist, wie bereits mehrfach gesagt, kostenfrei.

Gruß Marco