ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich habe mehrere o2 Prepaidkarten mit der 0179/1xxxxxxx.
Und was hat 0177/1 mit 0179/1 zu tun?
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich habe mehrere o2 Prepaidkarten mit der 0179/1xxxxxxx.
Und was hat 0177/1 mit 0179/1 zu tun?
Marco
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wenn's denn dann auch so funktionert. Ich habe das mal bei der neuen kostenpflichtigen Hotline ausprobiert, da soll es ja die 3-Sekunden-Regel auch geben. Ansage angehört, sofort aufgelegt, Gespräch wurde berechnet.
Kann ich bestätigen. Interessanter Weise steht bei diesem Gespräch keine Zeit, so dass man sich nicht darauf berufen kann.
Steht das mit den 3 Sekunden irgendwo? Ich meine auch so etwas gelesen zu haben, finde es allerdings nicht mehr. Und Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass funktioniert bei o2? Bei diesen ganzen Hickhack?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Na, so ganz stimmt das nicht. Der Vertrag war grds. noch nicht verlängerbar und eigentlich ist ein Tarifwechsel in den O2o NICHT möglich. Daher habe ich 70€ gespart. Erst dann wäre regulär der Wechsel möglich gewesen.
Ah ok missverstanden, ich dachte es wären noch 7 Monate bis "Vertragsende".
ZitatDie Downgrade Gebühr gibts ja nicht mehr seit kurzer Zeit.
Und bei der Vormerkung....ist das nicht bei anderen schon schiefgegangen?
Ich hoffe ja dass nicht 250 Euro Wechselkosten anfallen. Falls doch, gibt es eine Reklamation und wenn das nichts nützt eine Lastschriftrückgabe (natürlich wird der unbestrittene Betrag überwiesen).
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ich erklärte, dass ich jetzt noch 7 Monate IP 100 zahlen müsse und zusätzlich gerade einen Blue 100 abgeschlossen hätte - weil eben die Hotline sagte, es würde keinerlei Möglichkeit bestehen. Der VVL Kollege meinte, das wäre Unsinn gewesen und fragte bei seinem Chef, ob er den IP 100 in den O2o umschreiben könne. Das ging dann ohne Probleme. Seit eben sehe ich die Umstellung auch im Control-Center.
Grundsätzlich (ohne Rückfrage beim Chef) wurde mir der Wechsel in den O2o für 50€ angeboten.
Da hast du jetzt ganze 20 Euro gespart, na besser als nix. In 2 Monaten wäre die Umstellung kostenfrei gewesen...
Ich hatte einen IP100 zum 01.07.2011 für die Umstellung vormerken lassen, dieser wurde auch ohne weiteres zutun umgestellt. Jetzt muss nur noch die Abrechnung stimmen (50,- Wechselkosten), dann hätte auch mal etwas auf Anhieb funktioniert. Normaler Weise benötigt man mehrere Anläufe bei o2 um etwas zu klären (meine Erfahrung).
Marco
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Habe einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen, heute kam die Sim. Was steht im Schreiben? 0179 55222 (Im Inland kostenlos über Ihre O2 Sim-Karte) Soso........
Das wird auch noch eins, zwei Jahre so bleiben. Selbst die 0900-Nummer für Onlinekunden blieb noch ewig im Umlauf.
Vielleicht können Herr Vogel bzw. Herr Niehaus das ändern. ![]()
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Dragoncrawl
Ich hoffe mal stark, dass es nur 1,99 € kostet, wenn man die 1 gedrückt hätte, um zu der Auskunft zu gelangen.
Das ist falsch, auch wie es Herr Niehaus geschrieben hat.
Es kostet 1,99 Euro pro Minute, wenn diese Weiterleitung erfolgt, siehe
http://www.teltarif.de/telefon…nft-11881/news/43075.html
Diese Verschlimmbesserung ist eine von vielen, die o2 in letzter Zeit, ohne Benachrichtigung der Kunden, eingeführt hat. Natürlich sind diese Dienste Verbesserungen und im Sinne der Kunden, zumindest gefällt es den o2 Fanboys.
Marco
So der Anschlusspreis entfällt - das habe ich jetzt auf Eurer Seite gelesen.
Welches Gerät gibt es dazu?
Auf eurer Seite steht Zitat "original Vodafone (kein Provider) , mtl. Rechnung kommt von Vodafone, das neue Gerät gehört Ihnen"
Danke und Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Ich stelle hier auch immer mehr fest, das alle genau das passende für sich selbst suchen, natürlich zum billigsten Preis aber überhaupt nicht wissen das es betriebswirtschaftliche Abläufe gibt, bzw. Gründe warum etwas so gehandhabt wird.
Unsinn! o2 schaltet einfach Dienste auf, die keiner bestellt hat noch darüber informiert worden sind.
Warum informieren Sie die Kunden nicht darüber und wer es möchte, so wie du, lässt sich das Feature aufschalten. Zumal deine Begründung eh Käse ist, denn du wählst direkt die Auskunft.
Die betriebswirtschaftliche Hintergründe sind nicht schwer nachzuvollziehen. Die Telefonicaveranstaltung am 01.4.2011 hat einen neuen Weg eingeläutet.
Aus den Kunden jeden Cent herauspressen um jeden Preis. Daher kommt jede Woche ein neuer Spass bei o2 hinzu. Wie sagt der Schuster "Unsere Kunden sind leidensfähig".
Marco
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Was bringt mir eine T-Mobile flat, wenn alle meiner wichtigen Gesprächspartner im o2 Netz sind? Richtig! Absolut gar nichts!
Und wenn interessiert wo deine Gesprächspartner sind? Dann bleibe bei o2 und gut ist. Ich verstehe den sinnlosen Beitrag nicht.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich habe Anfang Mai gekündigt, nach einigen Tagen kam eine SMS mit Kündigungstermin zum 13.06.2011.
<snip>
Irgendwie hat o2 seine Prozesse nicht im Griff...
Original so bei einer Kollegin passiert. Nummer abgestellt und ein paar Tage den Brief bekommen. Alles sehr peinlich von o2.
Auch hat sie Probleme mit ihrem DSL-Anschluss. Tickets dazu mag sie nicht mehr dafür eröffnen, da o2 das Problem nicht bereinigt bekommt. Stattdessen schicken die Mail, die O-Ton "keinen Sinn und Verstand" haben.
Gruß Marco