-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auch noch zusätzlich 2 Business-Tarife habe....
Auf jeden Fall liegt das daran und weil du eine Rechtschutz hast. Ich hoffe du postest das nicht noch in weiteren Threads...
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wolder
Ist doch schon durchaus möglich. Zumindest von O2 Blue in den O2 Blue Flex 100 nach 6 Monaten und 50€.
siehe:
Tarifwechsel
Nö, das geht nicht mehr (steht auch schon mehrmals in diesem Thread). Die Matrix ist seit ein paar Stunden Geschichte.
Schaun mer mal.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Rückbuchung würde ich nicht empfehlen, da Talkline ganz schnell mit Inkassobüros kommt- dann hast noch mehr zu klären.
Nur wenn man den Zirkus michtmacht. Ansonsten nicht.
Ich würde die Rechnung anfordern (da Online nicht einsehbar), Rückbuchung veranlassen, den richtigen Betrag überweisen, fertig
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
auch am 04.05.2011 9:50H ist die Matrix noch immer Online , und somit "eigentlich" gültig .... :confused:
Mittlerweile 04.05.2011 16:20 Uhr nicht mehr Online.
Gruß Marco
-
Re: So klappt die .mobook Kündigung
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo! Hiermit wäre das Missverständniss nicht passiert :
" Hiermit kündige ich den The Phone House Telecom Mobilfunk-Vertrag,
Netz: D2, Tarif: mobook basic 6-24, Kunden-Nr. : A1234567890,
Rufnummer. : 0172-1234567890, zum 31.01.2011,
bzw. zum Ende der _6_ monatigen Mindestvertragslaufzeit.
Hiermit widerrufe ich die, in diesem Zusammenhang, erteilte Lastschrifterlaubnis zum 31.02.2011.
Alles anzeigen
Mal vom 31.02. abgesehen, wie kommst du auf die komischen Daten? Im Dezember abgeschlossen mit 6 Monaten Laufzeit, dann erfolgt die Kündigung für Juni. Die Einzugsermächtigung sollte natürlich auch erst zum Vertragsende entzogen werden.
Auf das andere gehe ich mal nicht ein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Man kann auch Smartphones ohne Datentarif nutzen, nur muss man auf dem Stand sein, dass man weiß, wie man es einstellt, damit nix falsches passiert. Und Fehler wie dieser hier passieren nun mal.
Ich verstehe nur nicht, wenn Vodafone das "Internet" für die Simkarte gesperrt hat (siehe Eingangspost), dann sollte ein Update diese Sperre nicht aushebeln können, da diese bei Vodafone im System gesetzt ist.
Wenn Vodafone natürlich die Sperre selbstständig wieder ändert, trifft meiner Meinung nach, Vodafone die Schuld und damit sind die Kosten nicht gerechtfertigt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 535
o2 ist nicht nur Premium, o2 ist sogar Unterhaltung und dies nicht nur in 2 o2-Arenen in Deutschland. o2 can Premium, weiter so! :top:
Stimmt o2 ist Premium, Comedy und Unterhaltung Pur.
Der Laden kann sich mit jeder Karnevalsveranstaltung messen. Glücklicher Weise gibt es keine Monstertarife, dafür aber Monstermeldungen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Dort soll die Info ja auch per nächster Rechnung kommen.
Bei den Prepaids? Sehr unwahrscheinlich. Und ob die Rechnungen bei den Genions noch vor dem 01.05.2011 kommen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Mal schauen was o2 noch alles einfällt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von teufel2k
Sieh es doch so: Du kommst einen Monat früher der Ausstiegsjoker ziehen und damit hast du eine höhe Chance, dass die Tarifwechselmatrix noch gilt! 
Wenn alles bei o2 so gut weiterläuft, ist diese Anfang Mai verschwunden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ganz ehrlich: Hat jemand einen reibungslosen, termingerechten Ablauf erwartet?
Ich auf jeden Fall. Hat doch bis jetzt immer alles reibungslos geklappt. Glücklicher Weise hat o2, wie "angekündigt", noch nicht die Kunden informiert über die neue Nummer. Dann würden die ja richtig blöd dastehen
.
He Leute, wir reden hier über ein Kommunikationsunternehmen, welches noch in der Lernphase ist.
Gruß Marco