-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit der kostenpflichtigen Hotline. Hab da schon zweimal angerufen und wurde immer innerhalb von ein paar Sekunden durchgestellt.
Der Wahnsinn, danke für den positiven Erfahrungsbericht.
Marco
Achso, was ich mich noch Frage. Kannst du nicht direkt in der entsprechenden Abteilung anrufen? Oder dürft ihr während der Arbeit nicht telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von wampa
Genau wir bei mir, habe in Holland auch gerade die falsche SMS gekriegt.
Frag mich langsam ob das bewußte Abzocke ist, oder fehlerhafte Info-SMS geschickt werden.
Höchst ärgerlich dieses Chaos. Anrufen werde ich nicht mehr, die nächste Rechnung wird genau kontrolliert...
Bei o2 ist nichts bewusst, denn wenn es so wäre, würden die merken was für ein Mist verzapft wird. Auch das Chaos ist völlig normal, das kommt weil alles mit der heissen Nadel gestrickt von Praktikanten erledigt wird.
Nicht umsonst benötigt man 3 Anläufe um diese lästige Option wieder loszuwerden, es werden wirre SMS als Bestätigung versandt. Auch durfte eine Bekannte heute erleben, dass ihr einfach der Anschluss abgeklemmt wird...
Gruß Marco
-
Re: Einzahlung auf Vodafone Kundenkonto für Rechnungen
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hallo,
kann man auch auf sein vodafone Konto einen Betrag x überweisen mit dem dann automatisch die noch restlichen Rechnungen verrechnet werden, so wie das z.B. bei o2 geht?
Jupp geht, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
Die Suchfunktion ist ein schönes Feature.
Gruß Marco
-
Re: @all
Tante EDIT hat zugeschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn Deine Anrufe in die Homezone gar nicht erst auf Deine Handynummer weitergeleitet werden ... wie können sie dann von dort eine (netzintern gebührenfreie) Weiterreise antereten.
Was reitest du die ganze Zeit auf der Mobilfunknummer herum? Der Anruf kommt auf der Festnetznummer an - dieses ist in der Homezone kostenfrei. Dieser Anruf wird auf eine Mobilfinkunummer im o2-Netz umgeleitet und diese Umleitung ist, wie bereits mehrfach gesagt, kostenfrei.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Es ist erstaunlich, wie wenig o2 seine neue "Spar"-Option bewirbt.
Normalerweise werden die Innenstädte mit Reklame zugebombt, aber bei der Reise-"Option" siehst du nichts.
Wozu bewerben wenn eh jeder zwangsumgestellt worden ist...
Zitat
[POCHENDE HALSSCHLAGADER]
Ich war bisher immer zufrieden mit o2. Bin auch schon seit VIAG-Zeiten dabei. Aber diese Aktion von o2 schlägt dem Fass den Boden aus. [/ POCHENDE HALSSCHLAGADER]
Da biste aber sehr schmerzerprobt, wenn dir erst jetzt der Hals schwillt.
O2 hat in der Vergangenheit jede Menge Mist verzapft. Das schlimmste ist, der Schuster weiss es meint aber die Kunden können es ab.
Da sage ich nur, Schuster bleibe bei deinen Leisten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von seb1986
seitdem hier ziemlich viele schlechte Erfahrungen gepostet werden, hält sich der Logitel-Typ hier in dem Thread ja auch ziemlich zurück :flop:
Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.
Eine andere Frage, du plökst immer noch herum obwohl du deine Ware erhalten hast. Und das du bei Logitel nicht mehr bestellst wissen wir auch bereits.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von MaddNutts
Genau aus dem Grund meide ich die fetten Parks und weiche auf so schnuckelige Familienparks wie den Eifelpark aus. Da hat man schön viel Spaß und keine endlosen Wartezeiten.
Und für diese Wasserstandsmeldung spammt du in einen 3 Jahre alten Thread?
Davon ab sind es ca. 500 km von Belantis bis zum Eifelpark. Für die Fahrt bis dahin kann man an jede Menge Fahrgeschäften warten...
Marco
-
-
Und trotzdem nur gratis bei einem PC-Kauf!