-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Finde ich echt schade, dass sich hier User über die anderen lustig machen, weil sie sich über Zusatzkosten Sorgen machen. Hier wurde ein Kostnix Angebot unterbreitet und dieses kann anscheinend nicht eingehalten werden. Dabei geht es, wie druckerzubehoer schon schrieb, nicht um lächerliche 10 EUR, sondern beim Eintreten des Supergaus um bis zu 100 EUR. Aber selbst wenn es nur 10 EUR wären, wo zieht man die Grenze? Außerdem werden gerade Leute, bei denen das Geld nicht so locker sitzt, so ein Angebot wahrnehmen.
Und was macht man bei Sachen bei denen man sich nicht sicher ist? Richtig, die Finger davon lassen. Aber hier geht das "Kostnix" vor allem anderen und man schaltet ab.
Das Überraschungen bei Verträgen mit Mobilcom inklusive sind, sollte man sich halt vorher entscheiden.
Da das Angebot bis Montag 20:00 Uhr gültig war, ist es jetzt eh mühselig darüber zu diskutieren. Ich finde es auch nicht glücklich das Vesat sich dazu gar nicht äussert.
Marco
-
Ist das echt so schwirig den richtigen Thread dafür zu nutzen statt für jedes Ebayangebot einen neuen Thread zu eröffnen?
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=53919&highlight=ebay
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?
Ich vermute niemand. Die bekommt auch keiner. Das hat die Pressestelle aus dem Ärmel geschüttelt als sie ertappt worden sind.
Ich denke auch das nur die Vertriebspartner informiert worden wären, alles andere passt nicht zu o2. Dummer Weise ist es an die Öffentlichkeit gekommen und man musste reagieren.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserrodolfo
Ich hatte den selben Vertrag bereits einmal,hatte diesen aber nach 6 Monaten gekündigt letztes Jahr.
Anschließend hab ich einen neuen abgeschlossen,und diesen wollte ich nun ja eigentlich auch nach 6 Monaten kündigen.......
Wenn du den Vertrag schon einmal hattest erübrigt sich doch deine Frage. Deine Kündigung ist eingegangen und falsch bestätigt (mal vom dem Fehler bis Ende des Monates abgesehen). Ich würde TPH einen Hinweis darauf geben und wenn weiter abgebucht wird die Lastschrift zurückgehen lassen.
Übrigens in den Datenblatt* widerspricht sich die Fusszeile 1. Mal ist die Rede von 6 Monaten Laufzeit und einmal 24 Monate.
Marco
*http://www.mobook.de/mobile-ta…09_tarif_mobook_basic.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Gibt es den 100 € Wechselbonus für Vodafone eigentlich auch über die mogelcom?
Nein. Das wäre auch bei diesem Angebot ganz gross beworben worden.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
DIe Auszahlung war schon bei 14,95€ x 24= 358,80€ oder?
Auszahlung bei einem "Kost-nix" Angebot wären 358,80 Euro.
In diesem "Fast Kost-nix" Angebot sind es 320,- Euro.
Steht aber alles im Eingangspost.
Gruß Marco
-
Schade das es über mobilcom läuft. Das hättet ihr auch schon im Eingangspost reinschreiben können.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Kann man bei o2 seinen Vertrag noch via Email an vertragskunden-kontakt@o2online.de kündigen?
Keine Ahnung was das mit dem Thema zu tun hat, aber probier es doch einfach.
[offtopic]Es sollte nicht funktionieren, ausser du hängst in der Email die Kündigung mit Unterschrift dran.[/offtopic]
Marco
-
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, Klarmobil hat jetzt ein Urteil kassiert dass die Guhabenauszahlung ohne Abzug von Kosten (bei klarmobil freche 6,- Euro) erfolgen muss.
http://www.teltarif.de/guthabe…en-urteil/news/42324.html
Das Urteil kann man als Referenz für andere unwillige Anbieter nehmen, zumal die VZBV auch dort dran ist.
Gruß Marco
P.S. noch nicht rechtskräftig http://www.vzbv.de/go/presse/1473/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von mArrkus
Was spricht dagegen, jetzt den Vertrag zu machen und direkt nach Bewilligung durch O2, den Tarifwechsel per Post für in 6 Monaten zu beantragen?
Wie wäre es mal mit Thread lesen? Dort steht die Antwort bereits drin.
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich sag dir was: wenn bei HandyTick steht: AG fällt an, dann fällt es an.
Schau dir das Angebot an. Dann stellt sich dein Beitrag überhaupt nicht.
Marco