-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber es steht natuerlich jedem frei zu versuchen, sein Recht (oder das was man dafuer haelt) ggf. durchzusetzen. Viel Erfolg!
Schaun wir mal, wenn die ersten Threads wieder starten, *O2 verweigert den Tarifwechsel* oder *Hilfe, o2 zockt bei Tarifwechsel ab*.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Thema ist kein neues, ist ja nicht das erste mal, dass o2 die Tarifwechselbedingungen anpasst. Drum der Hinweis oben von mir, der sich auf die Erfahrungen in aehnlichen Situationen in der Vergangenheit stuetzt. Ob der beherzigt wird oder nicht ist jedermanns persoenliches Problem 
Die erste Einschränkung gibt es ja schon. Man konnte, durch ein Lücke, schon am ersten Tag wechseln. Das haben wohl zuviele ausgenutzt und danach kam die Änderung auf 250,- Wechselkosten innerhalb der ersten 6 Monate.
Zitat
Und fuer die (vermeintlich) ganz Schlauen: Nein, es nutzt auch nichts, den Wechsel bereits 6 Monate vorher vormerken zu lassen. Sofern sich die Bedingungen bis zum Zeitpunkt des Wechsels aendern, ist das so. Punkt.
Sehe ich persönlich nicht so. Für mich ist es Vertragsbestandteil und o2 navigiert auch selbst dorthin bei der Vertragsverwaltung. http://www.o2online.de/nw/supp…erwaltung/verwaltung.html
Das heisst aber nicht, dass ich diese Aktion hier gutfinde. Das macht im Endeffekt die Angebote der Händler kaputt. Und mit Schnäppchenjagen hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Oder Mailbox abstellen, dann klingelts länger.
Oder Originalpost lesen, dann erübrigt sich deins...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von superromik
Link für die Bestellung ?
Vielleicht mal im ersten Post schauen! Kann doch nicht so schwierig sein.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Funatic
Das ist genau das worüber ich mich gewundert habe.
Es funktioniert, wie du es geschrieben hast, daher gibt es den Tread ja auch.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Bei meiner Loop geht aus "technischen Gründen" der Loop Kontocheck seit Wochen nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?
Der Kontocheck funktioniert bei mir 0179-65. Allerdings habe ich die "technischen Probleme" wenn ich mit der Kundenbetreuung per Kontaktformular in Verbindung treten will...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Dann muß man neben dem Kartenguthaben auch noch online Guthaben halten. Das ist mir zu umständlich (um 1 oder 2 Cent zu sparen).
Den Effekt hast du eh bei jedem Anbieter.
Marco
-
Re: D2 & SMS & MMS-intern & INTERNETFLAT &plus Wunsch-FLAT 15€ GG
Zitat
Original geschrieben von nokiae71
Hallo habe bei ebay folgendes Angebot gefunden
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Warum hast du den passenden Thread hier nicht gefunden? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4460571#post4460571
Gruß Marco
-
Kann es sein dass Manni im Urlaub ist? Ich warte auf eine Gutschrift vom 23.03.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Beziehen sich ja auch auf ein Gesetz oder meinst Du die entscheiden willkürlich?
Wir drehen uns im Kreis. Auf welches Gesetz beziehen die sich denn? Danke nocheinmal!
Marco