-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Wo sind denn die anderen User, die kurz bestätigen können, das der Kündigungszeitpunkt nach dem o2o-Wechsel nicht in vier Wochen liegt, sondern zum ursprünglichen Zeitpunkt des vor-dem-Wechsel-Vertrages?
Ich kann es bestätigen. Ich habe gewechselt, keine 50 Euro gezahlt und der Vertrag läuft noch bis zur Mindestlaufzeit.
Gruß Marco
-
Zitat
Wie erklärst Du dann dieses posting?:
Ganz einfach, die Hotline kennt Ihre eigenen Prozesse/Tarife nicht. Das wäre nicht das erste mal.
Marco
-
Zitat
Das interessante daran ist, das hier im Forum mehrmals kommuniziert wurde, das die Kündigung auf das ursprüngliche Datum des Mindestlaufzeitvertrags, quasi vor dem Wechsel, datiert wird.
Vorher wird also Deine Nummer nicht portierbar sein. Wenn Dein Kündigungsdatum bspw. auf den 15.06.2012 datiert ist, wird wohl keine Portierung mehr vor diesem Zeitpunkt stattfinden können, denke ich.
Nö, wie ich es herausgelesen habe wird bei Kunden, den die 50 Euro Wechselkosten in Rechnung gestellt wurde die Vertragslaufzeit auf 1 Monat gesetzt.
Wer beim Wechsel nichts bezahlt hat behält die ursprüngliche Laufzeit.
Jetzt muss man den o2o von der Restlaufzeit befreien in dem man die 50 Euro trotzdem bezahlt, denn
Zitat
1. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Tarifwechseln:
c.) 50 € Wechselgebühren fallen ebenfalls bei einem Wechseln von einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit in einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit an.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Oder simkarte in ein Handy packen und mit *100# aufladen.
Ja Hackman hast du dir den ersten Beitrag überhaupt durchgelesen?
Gruß Marco
-
Re: Talkline (Vertrag gekündigt)Sperrgebühren?
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hi @all
ich habe im letzten Monat meinen Talkline Vario Duo Vertrag rechtzeitig gekündigt,die 2 Karten hatte ich gleich mitgesendet.
Die Bestätitung kam sehr flott,dachte nun kannst du Talkline für immer abhacken.
Doch jetzt sehe ich auf meiner Rechnung,dass sie mir pro Karte 15 Euro Sperrgebühren angerechnet haben,also 30 Euro für nichts?....hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
Erfahrungen nicht, aber Talkiline ist für solche "schweinereien" bekannt. Ich würde, wie Röbelfröbel schrieb, den "Kundenservice" kontaktieren und wenn das fruchtlos verläuft, Geld zurückbuchen, den unstrittigen Betrag überweisen und parallel die Verbraucherzentrale informieren.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von yosenami
Verstehe ich nicht so ganz. Woher kommen auf einmal diese drei Geräte und wenn alles super war, was ist denn nun auf einmal verkehrt?
Ist das so missverständlich geschrieben? Also Abwicklung ist ok, aber es wurde ein Gerät ohne Branding bestellt, aber ein Gerät mit Branding gelifert worden.
Ich habe leider im Moment das gleiche Problem, bei mir ist es das 2. Gerät welches ich morgen zurück schicke.
Gruß Marco
-
Re: HTC Desire Z - moglichst günstig!
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Deisre Z - gerne mit "Schubladenvertragfinanzierung"! 
Darüber freut sich doch jeder Händler einen Schubladenvertrag zu vermitteln.
Wie wäre es mit deiner Anfrage im richtigen Unterforum?
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ähm ja, wer die 250€ Option wählt, dem ist halt nicht zu helfen! Ist ja eigentlich nur sinnvoll, wenn man unbedingt seine Nummer wieder rausportieren muss - koste es was es wolle.
Stimmt und trotzdem war es nicht vollständig.
Gruß Marco
-
John
Wenn, dann auch vollständig erklären. Laut o2-Webseite kann man sofort in den o2o wechseln (ohne Einschränkng aus welchem Tarif), gegen ein geringes Entgelt
, siehe
http://www.o2online.de/nw/supp…/tarif/wechsel/index.html
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit dem Vertrag akzeptiert man die geltenden AGB und Preislisten:
Ja schön wäre es. O2 ändert nach gutdünken die Preise und man schaut in die Röhre.
Gruß Marco