Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Daher schreib ich ja, dass es auf einer der ersten 3 RG auftaucht, wenn nicht dann an mich wenden :). Klappte bisher immer, bei den fehlenden von damals haben wir alle reklamiert die sich gemeldet haben.

Und das wirst du hier auch wieder machen müssen. Wenn ich die ganzen Threads mit den grundgebührfreien Monaten sehe, ist das bis jetzt fast nie ohne "nachharken" abgegangen.

Und zu dem Anschlusspreis frei, welcher erst belastet und irgendwann wieder gutgeschrieben wird, sage ich mal nix.

Gruß Marco

Re: Wie funktioniert diese SMS Abzocke?

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Sind doch beides "normale " Mobilfunknummern, oder? Vermutlich behaupten die, wenn ich mit JA antworte, hab ich nen Abo über irgendwas abgeschlossen für günstige 14,99€/Monat mit 2 Jahren MVLZ?

Nö, aber die wissen mit deiner Antwort das du interessse hast bzw. leicht zu animieren bist.

Die nächste Nachricht, mit irgendwelchen Blödsinn, kommt dann von einer Premiumnummer (5stellig). Die Antwort darauf kostet ca. 2,00 Euro/pro Nachricht.

Hier steht was passieren kann: http://www.focus.de/digital/ha…sifiziert_aid_450844.html

Gruß Marco

Ich bin zwar nicht logitel aber ich versuche dir die Fragen zu beantworten. Vorweg der Vertrag wird direkt mit o2 geschlossen, Logitel ist der Vermittler

Zitat

Original geschrieben von wolder
    Kann ich denn trotzdem online meinen Vertrag einsehen und eventuell bearbeiten?

Ja funktioniert

Zitat

Kommen die Rechnungen auch online oder werden die Zugeschickt?

Kommt darauf an was du bei Vertragsabschluss ankreuzt, entweder papierhaft oder Onlinerechnung

Zitat

Ist das dann die gleiche Hotlinenummer?

Jepp, da direkt o2

Zitat

Ich hab seit ca 7 Jahren einen online-Vertrag und kenn das anders gar nicht.
    Sogar noch den alten Genion-Tarif mit Sonderkonditionen!

Der Wahnsinn.

Gruß Marco

Wie ich gerade erfahren habe soll o2 wieder das Spiel Anschlusspreis/Bereitstellungspreis spielen, siehe .

Das heisst im Klartext Anschlusspreis entfällt, Bereistellungspreis wird berechnet.

Kann einer, wenn die Rechnung da ist berichten ob es wirklich wieder so ist. Selbst dann würde ich reklamieren, da diese im Vorfeld nicht erwähnt worden sind.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    dann natürlich uninteressant, ohne 25€ wärs halbwegs interessant gewesen :)

Laut o2-Seite entfällt der Anschlusspreis i.H.v. 25,00 Euro.

Zitat

O2 o Postpaid: einmaliger Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 06.03.2011), nationale Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,15 € pro Minute/SMS, außer Konferenz-, Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern. Minutengenaue Abrechnung, keine feste Vertragslaufzeit. Der O2 Kosten- Airbag sorgt dafür, dass Sie – unabhängig davon wie viel Sie tatsächlich nutzen – für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht mehr als 50 € bezahlen. Die erste Abrechnung erfolgt vorzeitig, spätestens 12 Tage nach Vertragsabschluss. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.10498982

Darauf würde ich mich, wenn dieser tatsächlich berechnet wird, berufen.

O2 und das Fussnotenchaos. Das erinnert mich stark an etwas...

Gruß Marco