ZitatOriginal geschrieben von Funatic
Das ist genau das worüber ich mich gewundert habe.
Es funktioniert, wie du es geschrieben hast, daher gibt es den Tread ja auch.
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Funatic
Das ist genau das worüber ich mich gewundert habe.
Es funktioniert, wie du es geschrieben hast, daher gibt es den Tread ja auch.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Bei meiner Loop geht aus "technischen Gründen" der Loop Kontocheck seit Wochen nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?
Der Kontocheck funktioniert bei mir 0179-65. Allerdings habe ich die "technischen Probleme" wenn ich mit der Kundenbetreuung per Kontaktformular in Verbindung treten will...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Dann muß man neben dem Kartenguthaben auch noch online Guthaben halten. Das ist mir zu umständlich (um 1 oder 2 Cent zu sparen).
Den Effekt hast du eh bei jedem Anbieter.
Marco
Re: D2 & SMS & MMS-intern & INTERNETFLAT &plus Wunsch-FLAT 15€ GG
ZitatOriginal geschrieben von nokiae71
Hallo habe bei ebay folgendes Angebot gefunden
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Warum hast du den passenden Thread hier nicht gefunden? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4460571#post4460571
Gruß Marco
Kann es sein dass Manni im Urlaub ist? Ich warte auf eine Gutschrift vom 23.03.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Beziehen sich ja auch auf ein Gesetz oder meinst Du die entscheiden willkürlich?
Wir drehen uns im Kreis. Auf welches Gesetz beziehen die sich denn? Danke nocheinmal!
Marco
http://winfuture.de/news,26014.html
Danke, das Urteil ist mit bekannt. Ich dachte es steht in einem Gesetz, also doch nicht.
Gruß Marco
Hat mittlerweile einer Erfahrungen gesammelt?
Zur Zeit versendet Flexstrom unaufgefordert Handys (Hyundai MB-110) an Kunden um Verträge von Flexmobil zu generieren.
Gruß Marco
Das geht bei jedem Anbieter. Weil der Anbieter dazu gesetzlich verpflichtet ist.
Blöde Frage, in welchem Gesetz steht das? Danke!
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
wenn ich die sim jetzt in die schublade lege, wird mir base dann irgendwann 25 euro berechnen?
Nein, auch wenn du die Sim später in die Schublade legst.
Die Suchfunktion hätte dir das auch beantwortet.
Marco