-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich weiss noch nicht, ob ich das o2 Angebot wahrnehme oder direkt bei simfy buche, mal gucken.
Oder ob du es überhaupt nutzt. Wie bist du denn bisher ohne Simfy ausgekommen?
Kabeldeutschland kooperiert auch mit denen, siehe http://www.digitalfernsehen.de…ttform-Simfy.47599.0.html .
Uch sehe keinen Mehrwert, ob man sich direkt oder über einen Anbieter bei denen anmeldet.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
nach den 3 Monaten kostet die dann 10 Euro im Monat?
Oder gibt es nach dem 3. Monat die Festnetzflat garnicht mehr?
Ist das so schwierig die Fußnote bis zu Ende zu lesen?
Zitat
Die Vorteile zu 1) und 2) können Sie bis zum Ablauf der kostenlosen 3 Monate Nutzungsdauer kündigen. Ohne Kündigung nutzen Sie diese Vorteile ab dem 4. Monat für 10€ mtl. (Festnetzflatrate) bzw. 15 € mtl. (Inklusivminuten), kündbar jeweils zum Monatsende.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Ist doch immer so, egal ob es eine Webshop, Forum oder mуdealz ist.
Von was redest du überhaupt?
Marco
-
Blöde Frage am Rande:
Im Impressum hier steht Ostring 16, 97402 Schweinfurt.
Im Whois der Domain Ostring 16, 97464 Niederwerrn
Was stimmt den hier?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Auf der Suche nach einem adäquaten Alternativangebot bin ich auf dieses
Angebot gestossen:
http://cgi.ebay.de/Mobile-Inte…%E4ge&hash=item4156bf2a8a
Welches nicht aufrufbar ist (mittlerweile geht es) und auch nichts mit Thread zu tun haben scheint (was auch wirklich so ist) :flop:
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Thread ausgrab....
Ich habe bei Ebay nach einem günstigen Samsung S-5230 gesucht. Dabei ist mir Dieses Angebot über den Weg gelaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich nur im ersten Monat 3 Flats (davon eine kostenlos) Buchen, und der Rest ist gratis. Das würde bedeuten daß ich das Handy je nach gebuchten Flats für ca 20 Euro bekommen würde.
Nach einem Monat dann die Flats abbestellen, und den Vertrag damit GG Frei machen. und nach 2 Jahren Kündigen.
Irgendwie kommt mir das zu einfach vor. Und zu Billig. Hab ich was übersehen, oder funktioniert das wirklich so?
Alles anzeigen
Das Angebot stammt von Logitel, der ist auch hier im Forum vertreten ist.
EDIT
Was mich allerdings stutzig macht, warum wirbt Logitel auf ihrer Seite bei BASE mit "Anschlusspreis frei" und
Zitat
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages oder Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate im Tarif „Mein BASE“ und Buchung von mindestens 2 Mein BASE Flats. „Mein BASE“ Mobilfunkvertrag: pro Monat jeweils netzintern 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos, 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
https://www.logitel.de/tarife/…gebot=&netz=E-Plus&tarif=
Ich dachte, das gibt es bei BASE so nicht mehr.
Gruß Marco
-
Die Buchung des Gratismonates klappt auch noch bei Vertragskarten.
Gruss Marco
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Hm, wie meinst Du das genau? Der Weckerton lässt sich schon auswählen (Uhr > Einstellungen > Uhr-Alarmsignal).
Für einzelne Alarme lassen sich jedoch keine verschiedenen Töne einstellen. Das stimmt.
Das meine ich. Beim w995 kann ich das individuell für jeden Alarm (5 Stück) einstellen. Man kann halt nicht alles haben 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Bei meinem war keiner dabei.
Hi winterwanderer,
thx für die Antwort. Es scheint als wäre das von Händler zu Händler unterschiedlich ob mit oder ohne mit dem Stift ausgeliefert wird.
Was mich mehr stört, das man beim Wecker/Alarm keine individuellen Töne einstellen kann.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Du weißt schon, dass eine Überweisung bis zu 3 Werktage dauern kann.Und das Wochenende zählt nicht !!
Und die sind längst herum bei Zahlungsziel 15.01.2011, auch mit bzw. ohne Wochenende.
Gruß Marco