ZitatOriginal geschrieben von basti007
Gibt es den 100 € Wechselbonus für Vodafone eigentlich auch über die mogelcom?
Nein. Das wäre auch bei diesem Angebot ganz gross beworben worden.
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Gibt es den 100 € Wechselbonus für Vodafone eigentlich auch über die mogelcom?
Nein. Das wäre auch bei diesem Angebot ganz gross beworben worden.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
DIe Auszahlung war schon bei 14,95€ x 24= 358,80€ oder?
Auszahlung bei einem "Kost-nix" Angebot wären 358,80 Euro.
In diesem "Fast Kost-nix" Angebot sind es 320,- Euro.
Steht aber alles im Eingangspost.
Gruß Marco
Schade das es über mobilcom läuft. Das hättet ihr auch schon im Eingangspost reinschreiben können.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Kann man bei o2 seinen Vertrag noch via Email an vertragskunden-kontakt@o2online.de kündigen?
Keine Ahnung was das mit dem Thema zu tun hat, aber probier es doch einfach.
[offtopic]Es sollte nicht funktionieren, ausser du hängst in der Email die Kündigung mit Unterschrift dran.[/offtopic]
Marco
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, Klarmobil hat jetzt ein Urteil kassiert dass die Guhabenauszahlung ohne Abzug von Kosten (bei klarmobil freche 6,- Euro) erfolgen muss.
http://www.teltarif.de/guthabe…en-urteil/news/42324.html
Das Urteil kann man als Referenz für andere unwillige Anbieter nehmen, zumal die VZBV auch dort dran ist.
Gruß Marco
P.S. noch nicht rechtskräftig http://www.vzbv.de/go/presse/1473/index.html
ZitatOriginal geschrieben von mArrkus
Was spricht dagegen, jetzt den Vertrag zu machen und direkt nach Bewilligung durch O2, den Tarifwechsel per Post für in 6 Monaten zu beantragen?
Wie wäre es mal mit Thread lesen? Dort steht die Antwort bereits drin.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich sag dir was: wenn bei HandyTick steht: AG fällt an, dann fällt es an.
Schau dir das Angebot an. Dann stellt sich dein Beitrag überhaupt nicht.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber es steht natuerlich jedem frei zu versuchen, sein Recht (oder das was man dafuer haelt) ggf. durchzusetzen. Viel Erfolg!
Schaun wir mal, wenn die ersten Threads wieder starten, *O2 verweigert den Tarifwechsel* oder *Hilfe, o2 zockt bei Tarifwechsel ab*.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Thema ist kein neues, ist ja nicht das erste mal, dass o2 die Tarifwechselbedingungen anpasst. Drum der Hinweis oben von mir, der sich auf die Erfahrungen in aehnlichen Situationen in der Vergangenheit stuetzt. Ob der beherzigt wird oder nicht ist jedermanns persoenliches Problem
Die erste Einschränkung gibt es ja schon. Man konnte, durch ein Lücke, schon am ersten Tag wechseln. Das haben wohl zuviele ausgenutzt und danach kam die Änderung auf 250,- Wechselkosten innerhalb der ersten 6 Monate.
ZitatUnd fuer die (vermeintlich) ganz Schlauen: Nein, es nutzt auch nichts, den Wechsel bereits 6 Monate vorher vormerken zu lassen. Sofern sich die Bedingungen bis zum Zeitpunkt des Wechsels aendern, ist das so. Punkt.
Sehe ich persönlich nicht so. Für mich ist es Vertragsbestandteil und o2 navigiert auch selbst dorthin bei der Vertragsverwaltung. http://www.o2online.de/nw/supp…erwaltung/verwaltung.html
Das heisst aber nicht, dass ich diese Aktion hier gutfinde. Das macht im Endeffekt die Angebote der Händler kaputt. Und mit Schnäppchenjagen hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Oder Mailbox abstellen, dann klingelts länger.
Oder Originalpost lesen, dann erübrigt sich deins...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von superromik
Link für die Bestellung ?
Vielleicht mal im ersten Post schauen! Kann doch nicht so schwierig sein.
Marco