-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, ja, wer so leichtgläubig ist...oh,oh.
Ich habe da böse Überraschungen erlebt. Keine Gutschrift, keiner kann sich an die Aufzeichnung erinnern, aber hauptsache Kündigung zurückgezogen. Dann ging plötzlich keine weitere Kündigung und pipapo. Das Ende: ich habe endgültig gekündigt.
Wenn nichts aufgezeichnet worden ist und keiner sich erinnert dann kann auch keine Kündigungsrücknahme vorliegen, oder?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Offiziell ist das Downgraden der Minutenoptionen nach zwölf Monaten möglich, genau wie bei den eigentlichen Tarifen. Im Gegensatz zum Tarifwechsel kostet es aber nichts (hatte weiter oben jemand fälschlicherweise behauptet).
Ich war das und du darfst mich auch beim Namen nennen. Dann lege doch mal deine offizielle Information vor, danke! Ich finde zu der Laufzeit der Minutenoption widersprüchliche Angaben.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
das dachte ich bei mir anfangs auch, aber dann nach fast 2 monaten ohne eine rechnung zu bekommen, gabs dann das dicke monster: wechsel fuer 200e! wurde jetzt nach hotlineabsprache auf 50e reduziert. toll, und meine kuendigungsbestaetigung hatte ich schon angefordert -> leider erst in ca. 17 monaten 
ich werde demnaechst nochmal versuchen frueher raus zu kommen durch eine erneute kuendigung 
Bei mir ist der Wechsel schon 5 Monate her, da gab es die 250 Euro noch nicht. Alles andere scheint Verhandlungssache zu sein.
Ich kann nicht ausschliessen, dass es bei den chaotischen Zuständen nicht noch andere Konstellationen gibt...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von MarceLLL
Okay, das hört sich sehr gut an. Danke!
Kosten oder irgend etwas in der art fallen dafür auch nicht an, oder?
Dafür nicht, nur wenn du wieder von 120 auf 60 Minuten wechseln möchtest.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Fehlt jetzt mindestens noch eine Meldung eines Users, der 50 Euro gezahlt hat und seinen Vertrag in vier Wochen gekündigt ist und bestätigt wurde. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4343063#post4343063
Hth, ich hoffe alle Klarheiten wurden jetzt beseitigt.
Gruß Marco
-
Re: 0168- Vorwahl 2,78€ pro Minute
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Hallo, ich habe gestern aus Versehen einen zahlendreher gehabt und statt 0162875***** 016875****** gewählt. 12 Sekunden kosteten 2,78€. Fonic (mein Anbieter) kennt diesen Anbieter nicht und auch die Nummer ist unbekannt.
Kennt die Nummer oder das Problem jemand?
0168 war mal Scall. Dafür nahmen bzw. nehmen die Anbieter Mondpreise.
http://www.google.de/search?hl…aq=5&aqi=g10&aql=&oq=0168
Hier die Preisliste von o2, Fonic sollte ähnlich sein
http://www.o2online.de/nw/asse…remium-voice-services.pdf
Gruß Marco
-
Zitat
Wo sind denn die anderen User, die kurz bestätigen können, das der Kündigungszeitpunkt nach dem o2o-Wechsel nicht in vier Wochen liegt, sondern zum ursprünglichen Zeitpunkt des vor-dem-Wechsel-Vertrages?
Ich kann es bestätigen. Ich habe gewechselt, keine 50 Euro gezahlt und der Vertrag läuft noch bis zur Mindestlaufzeit.
Gruß Marco
-
Zitat
Wie erklärst Du dann dieses posting?:
Ganz einfach, die Hotline kennt Ihre eigenen Prozesse/Tarife nicht. Das wäre nicht das erste mal.
Marco
-
Zitat
Das interessante daran ist, das hier im Forum mehrmals kommuniziert wurde, das die Kündigung auf das ursprüngliche Datum des Mindestlaufzeitvertrags, quasi vor dem Wechsel, datiert wird.
Vorher wird also Deine Nummer nicht portierbar sein. Wenn Dein Kündigungsdatum bspw. auf den 15.06.2012 datiert ist, wird wohl keine Portierung mehr vor diesem Zeitpunkt stattfinden können, denke ich.
Nö, wie ich es herausgelesen habe wird bei Kunden, den die 50 Euro Wechselkosten in Rechnung gestellt wurde die Vertragslaufzeit auf 1 Monat gesetzt.
Wer beim Wechsel nichts bezahlt hat behält die ursprüngliche Laufzeit.
Jetzt muss man den o2o von der Restlaufzeit befreien in dem man die 50 Euro trotzdem bezahlt, denn
Zitat
1. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Tarifwechseln:
c.) 50 € Wechselgebühren fallen ebenfalls bei einem Wechseln von einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit in einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit an.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Oder simkarte in ein Handy packen und mit *100# aufladen.
Ja Hackman hast du dir den ersten Beitrag überhaupt durchgelesen?
Gruß Marco