Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hinterher ist das gejammer wieder groß, wenn aufeinmal doch zuviele Optionen geschaltet werden, oder oder oder... :mad:

Timo Berger Angebote lese ich jetzt täglich hier auf TT. Der scheint in vielen Geschäften die Finger drinne zu haben.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von xandos
    Meinst du das würde so wirklich gehen? Der eBay Verkäufer will doch schließlich seine Provision erhalten, macht er damit nicht Verluste?

p.s.
    Muss man nicht eine gebuchte Option mindestens 3 Monate halten? Ich meine das hatte ich irgendwo gelesen.

Schreiben kann der Händler viel, ob das rechtlich haltbar ist, ist eine andere Sache.

Das Angebot wird von Timo Berger promoted, bei einigen TT-User gräuseln sich da die Nackenhaare. Soweit ich das weiss werden Angebote nicht gern bei TT gesehen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      Jogo:

Nein. Er zahlt zwar keine GG mehr, aber frei wäre er nicht.
    Es wurde ein Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten im Tarif x abgeschlossen und ein einfacher Tarifwechsel kann daran nicht rütteln.
    Da ist es vollkommen egal in welchen Tarif man wechselt. Es ist eben nur ein Tarifwechsel; mehr nicht.

Das stimmt so pauschal nicht, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456797

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von TeKo
    Kann doch eigentlich nur nen Fehler sein.
    Für den Preis bekomme ich das ja nichtmal mit nem Schubladenvertrag.

Das scheint vom Preis her zu passen und wenn Vodafone die 120 Euro erstattet ist es in Ordnung. Allerdings mag ich das markschreierische nicht, Kosten 19,95* und dann eigentlich 24,95 und Erstattung von.

Auch ist der Anschlusspreis nicht frei, sondern wird erstattet, wenn man eine SMS an eine Premiumnummer sendet. Hier scheint es, wenn man die Berichte verfolgt regelmässig zu harken.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Das ist übrigens wieder ein Vorteil bei der Telekom, da gibt es wenigstens ´ne email-Addi oder ein vernünftiges Kontaktformular....

Bei meinem Account meiner Loopkarte habe ich den Fehler seit fast 2 Jahren! (technischer Fehler...bla bla bla). Emails kann ich aus dem Kontaktformular auch nicht absetzen, daher gehe ich mal davon aus, das die Fehler miteinander zusammenhängen.

Emailadressen hat o2 auch
    prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de oder vertragskunden-kontakt@o2online.de

Vertragsrelevante Fragen sollte man nicht über Email versuchen zu regeln, da das zu Ringelpitz mit anfassen werden kann (eigene Erfahrung)

Gruß Marco

Re: Portierung Simyo zu o2

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Kann mir jemand seine Erfahrungen über die Dauer seiner Portierung von Simyo zu o2 mitteilen?

Mit der Portierung habe ich keine Erfahrung, allerdings scheinen sich die technischen Probleme derzeit über das ganze System zu ziehen, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465335

Betroffene Bereiche zur Zeit
    - Hotline (kann auch an der Kapazität liegen)
    - Webseite sehr langsam bzw. träge (bei mir zumindest)
    - Probleme mit dem Account (aus technischen Gründen...)
    - Probleme mit der Vertragsverlängerung (aktuell bei einer Bekannten. Hotline meint Serverprobleme)
    - Abfrage *140# beim o2o seit einiger Zeit tot bei mir (Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. (E1404)

etc.

Es würde mich stark wundern, wenn es bei der Portierung an etwas anderen liegen würde.

Gruß Marco