ZitatOriginal geschrieben von alexx80
Bei mir hat die Aufladung von call-now Karten auf einen Talkline-Vodafone-Vertrag funktioniert.
Schön das du dich gerade jetzt meldest
. Also die Aufladung scheint zu funktionieren.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexx80
Bei mir hat die Aufladung von call-now Karten auf einen Talkline-Vodafone-Vertrag funktioniert.
Schön das du dich gerade jetzt meldest
. Also die Aufladung scheint zu funktionieren.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Sind CallNow Karten auch auf Vodafone Talklineverträge aufbuchbar?
Die Frage taucht immer wieder auf, allerdings eine Antwort kam bisher keine, siehe hier zum Beispiel http://www.telefon-treff.de/showthread/t-344534.html
Man kann also getrost davon ausgehen das es bei Talkline nicht funktioniert.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Unser MM führt nur O2-Voucher. Funktionieren die auch :confused:
Ja.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von XstefanoX
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Allnet 100 und Allnet 100 SIM?
Der 100 SIM kostet 5€ weniger im Monat, aber wieso?
Allnet-Sim ohne Hardwarezuschlag
Allnet mit 5,00 Euro/Monat Hardwarezuschlag
Gruß Marco
Re: Re: Drillisch Friends4Free gegen 1&1 Freephone
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Das ist ja echt stark. :top:
Das nach dem Kostenstopp im kompletten Schneckentempo weitergesurft wird, finde ich nicht so stark.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Das heute war aber nur eine normale Paketsendung. Da ihr schon Kunde seid, hat sich das eh erledigt. o2 handhabt das bei vorhandenen Kunden ohne erneute ID Überprüfung oder erneute Schufa Prüfung.
Alles im grünen Bereich.
Ich finde das heiss. Und wenn man als Kunde eine abweichende Lieferanschrift angibt? Dann wird auch nicht geprüft? Dann ist Missbrauch Tür- und Tor geöffnet.
ZitatDenn wenn du jetzt bockmist baust, hat o2 die A-Karte gezogen, heißt sie müssen den vertrag durch die Unterschrift nachweisen. Da das Risiko für o2 gering ist (Dank monatiger Kündigungsmöglichkeit und Kostenairbag) gehen Sie das Risiko wohl ein mittlerweile.
Kostenairbag hin oder her, es gibt auch Gespräche die extra kosten. Das Risiko finde ich schon erheblich für o2.
Aber das müssen die wissen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das ist übrigens auch besonders für Leute mit einem eklatanten Mangel an Umgangsformen ein ganz hervorragender Tipp.
Danke für deine Mithilfe. :top:
Allerdings hatte ich nur reagiert als ich als Schlaubi-Schlumpf betitelt worden bin. Und das 6-Wochen-Märchen hält sich immer noch hartnäckig. :flop:
Also noch einmal, bei ungerechtfertigten Lastschriften, wie in diesem Fall, kann man die Lastschrift bis 3 Jahre rückwirkend zurückgeben.
Bei Lastschriften mit Einzugsermächtigung sind es bis 6 Wochen nach Rechnungs- bzw. Quartalsabschluss.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
dennoch sollten hier 6Wochen bis zu Entscheidung oder Klärung mehr als genug sein.
Das war nicht die Frage, aber beim ächsten mal die **** halten wenn man keine Ahnung hat.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
würde mich 14Tage vor ablauf der 6wochen Rückbuchungsfrist hinwenden.
Welche 6-Wochen-Frist?
Gruß Marco