-
Mal von dem sportlichen Preis für die Wii von 999,00 Euro ohne Vertrag abgesehen frage ich mich ob das hier nur Zufall ist oder ihr unter verschiedenen Flaggen segelt bei Telefon-Treff?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466586
Simcash.de sitzt nur zufällig am gleichen Ort, ihr nutzt die gleiche Signatur und der Webshop sieht auch gleich gestaltet aus. Könnt ihr das bitte aufklären?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Dies sind seit Exakt 11 Jahren auch meine Erfahrungen mitt O2 ( Viag Intercom) :top:
Was du au in jedem o2-Thread mindestens einmal absonderst.
Allerdings scheint dein gelobhudel sehr selektv zu sein, denn auf die OPs gehst du in den wenigsten Fällen ein. Warum soll der OP sich hier an die Hotline wenden? Das er im schlimmsten Fall noch etwas unerwünschtes geschaltet bekommt?
Wenn er beim bestellen ausdrücklich und mehrfach sagt das kein o2o geschaltet werden soll und der Hotliner macht es trotzdem, ist das schon Vorsatz.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von simcash.de
Da brauchen bei euch keine Alarmklocken zu leuten!
Eure Signatur ist übrigens verbesserungswürdig. Dort hat eine Firmenbezeichnung zu stehen, genau wie im Impressum. Nicht das es Abmahnungen hagelt.
Ausserdem läuten Glocken.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Also noch einmal:
Der Active Data ist ein Datentarif und kein Sprachtarif, Tarifwechsel in Sprachtarif nicht möglich.
Das "klare Statement" findest du unter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4316628#post4316628
Vor allem keinerlei Eigenintiative, wie z.B. einen Anruf bei der Hotline oder einen Blick in die Tarifwechselliste.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jsscholz
In Deinem Fall ZU vorsichtig.
Und wie kommst du sicher darauf an das es an der Bank liegt? Vielleicht bockt der Zahlungsdienstleister oder, oder oder.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Generell empfiehlt sich keine MD Karten zu kaufen sondern direkt Netzbetreiber karten, da hättest du deine 1Cent lösung gehabt.
Auch bei CallYa? Das wäre mir neu.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Bin leider nicht beim ADAC.
Und nun? Was soll uns dieses Post sagen?
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die Arbeit ist mir für den Erhalt meiner Nummer wert.
Wie oft denn? Oder habe ich ein dejavue?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Ich spreche hier von einem Zeitrahmen von 2-4 Wochen.
Ihr Kommentar geht voll am Thema (Weihnachtsangebote) vorbei. 
Oh dann entschuldige ich mich natürlich :rollaucheyes:
Gruß Marco
-
Re: Re: Re: 1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Ist doch klar. Unter jeweils 20 Kunden wird ein Gutschein verlost.
Blödsinn, wenns so klar wäre würde ich nicht fragen.