ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
is doch immer so. man bekommt auch nur gute angebote zur vvl wenn man vorher gekündigt hat.
Macht auch Sinn. Wenn man nicht kündigt läuft der Vertrag weiter. Warum sollte es dann ein Angebot geben?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
is doch immer so. man bekommt auch nur gute angebote zur vvl wenn man vorher gekündigt hat.
Macht auch Sinn. Wenn man nicht kündigt läuft der Vertrag weiter. Warum sollte es dann ein Angebot geben?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Schon mal direkt bei der Telekom nachgefragt?
Das wäre doch zu einfach...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hey, Begeisterung pur
Ich finde den Betreff unglücklich. Der suggeriert mir 1und1 Angebote, vielleicht denken das auch andere und schauen deshalb nicht in den Thread.
Ansonsten finde ich es gelungen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Das Ende des Telco-Simkartenpfands.
Ja und? Hier muss in Eigenregie gehandelt werden. Ende des Simkartenpfandes würde bedeuten, die streichen den Punkt aus der AGB und beenden die Posse.
Und du bist nicht der einzigste der das hinbekommen hat. Mit den richtigen Argumenten knicken die ganz schnell ein.
Um es kurz zu machen, dein Beitrag hat keinen grossen Mehrwert und der Threadtitel, ist aus meiner Sicht, falsch.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von pons
Das glaube ich auch, dass Debitel das nachträglich zurück zahlt. Mich ärgert es halt sehr, dass dies Praxis seitens Debitel zu sein scheint und da kräftig Gewinn an den Zinsen gemacht wird.
Genau, hoffentlich versteuern die den dicken Zinsgewinn auch. Vor allem bei dem hohen Zinsniveau.
Reklamiere doch, retourniere und überweise den richtigen Betrag. Dann kannst du kräftig an den Zinsen verdienen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Dafür könnte es jetzt beim TE zu spät sein - die Karten liegen gekündigt bei VF ...
Nicht so tragisch. Der OP scheint noch ein paar auf Halde zu haben
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4219141#post4219141 .
Bei denen weiss er es jetzt.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Warum kaufst du dir ein Internet Handy, wenn du eh nicht telefonieren willst....dann würde für dich auch ein einfach reichen...zu dem hält dann auch der Akku besser
Ich denke nicht, dass das dein Problem sein sollte, war auch nicht die Ausgangsfrage des OP. Zumal Telefonieren und Internet ein Unterschied ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Also wenn der jeniger,der Abweist auf der Mailbox landet, wird definitiv eine Minute berechnet.
Dann wird derjenige aber nicht abgewiesen sondern weitergeleitet.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bastelino, da bist du nicht allein betroffen. Laut Pressemitteilung hat das große T in den letzten Monaten 18 Millionen "inaktive" Xtra Karten vom Netz genommen. Sicher hatten nur sehr wenige ein größeres Guthaben drauf.
lol, wasn Unsinn. 18 Millionen xtra-Karten. Kannst du die Zahl belegen? Wenn es wirklich soviele wären, hätte "T-Mobile" mit einem Schlag 6/7 ihrer Prepaidkunden abgeschaltet bzw. ihre Kundenzahl halbiert.
Gruß Marco
Hilft dir zwar nicht direkt weiter aber du scheinst nicht allein zu sein
http://www3.ndr.de/sendungen/m…/prepaidvertraege102.html
Zitat"Handy-Muffel" sind der Telekom anscheinend ein Dorn im Auge. Also hat das Unternehmen allein im vergangenen Quartal 700.000 Prepaid-Karten deaktiviert - auch die, auf denen noch Guthaben vorhanden waren.
Gruß Marco