ZitatOriginal geschrieben von schinge
Zudem hat der TE auch nicht gesagt, daß das Konto sofort aufgelöst wurde, vielleicht haben sie es ja einfach im Monat darauf nochmals probiert?
Natürlich, steht doch im ersten Post.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zudem hat der TE auch nicht gesagt, daß das Konto sofort aufgelöst wurde, vielleicht haben sie es ja einfach im Monat darauf nochmals probiert?
Natürlich, steht doch im ersten Post.
Gruß Marco
Vielleicht waren es auch auch erst einmal zwei Rücklastschriften weil nix mehr auf dem Konto war? Und dann noch die "Konto erloschen"-Rücklastschrift. Aber das weiß wohl nur o2 bzw. der TE.
Selbst dann wäre es widersinnig. Warum wird automatisiert weiter abgebucht? Ein Konto ohne Deckung noch einmal mit einer höheren Summe zu belasten geht zu 99,9 % schief. Zumal der OP von der Bank über die geplatzte RLS einen Brief/Info bekommt. Bei einem geschlossenen Konto hingegen nicht.
Das mit dem motivierten Mehrfachabbuchen kenne ich bis dato nur von T-Mobile.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von ccsacrifice
Warum soll hier E-Plus kulant sein? Selbst Schuld - und wie alle Vorgänger schon geschrieben haben. Wer ein Smartphone hat sollte auch noch die 10 Euro für die Handy Internet Flat übrig haben.
Blödsinn und aus dem Kontext gerissen. :flop: Lies dir den OP durch!
Marco
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Gibt es hier wirklich noch Leute die Ihr Geld noch nicht erhalten
haben?
Lesen? Zum Beispiel lorisman04 hat sein Geld noch nicht, steht sogar auf dieser Seite.
Und die Insolvenz kommt nicht von ungefähr. Keine Ahnung, aber wenn die Probleme seit 02/2010 bekannt sind klingt das für mich wie eine Insolvenzverschleppung.
Griß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn es etwas günstig gibt, ist es doch erwähnenswert.
Du meinst wegen 2 Cent Unterschied ist es günstig?! Ok
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von bumaco
????.... bei mir kommt Online 150 Minuten... !!!!
Das schrieb er doch Onlinebestellung = 150 Minuten
Händler etc. 75 Minuten.
Überprüfe mal deine Tastatur!
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
werden gespräche nicht auf band aufgenommen, brauchst glaube nur den beraternamen
Nur wenn du explizit darauf hingewiesen worden bist. Sonst wäre es illegal und o2 würde eins auf den Deckel bekommen.
Narürlich gilt was ihr telefonisch vereinbart habt, man muss es nur beweisen können.
Aber schauen wir mal, wenn wirklich auf 200 Euro verzichtet werden sollen kommst Du bzw. deine Frau glimpflich aus der Nummer heraus.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sascha1010
aber Hauptsache seinen Senf dazugegeben.
Geht es dir ganz gut? So warm ist es doch gar nicht. Kehre erst einmal vor deiner eigenen Türe in Bezug auf Senf dazugeben, in anderen Threads sehe ich keine konstruktiven Beiträge von dir. :mad:
Wo sind die Beispiele aus den anderen Foren? Oder willst hier einfach nur auf die Wurst hauen?
Marco
ZitatOriginal geschrieben von sascha1010
Solche vorgehen muss man einen Riegel vorschieben,und es geht ja nicht nur mir so,die Foren sind ja voll mit solchen Meldungen der besagten Firma
Dann mal Butter bei de Fische.
Im Moment bespammst du ja nur dieses Forum damit.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
In Deutschland sind ja die Hotlines verpflichtet Ihre Nummer zu senden.
Deshalb sitzen jetzt viele Call Center im Ausland z.B. Türkei wo man mittels Software die Anrufer ID 100% frei bestimmen kann.
Das ist beides nicht ganz richtig.
Gruß Marco