Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Das Handy wurde ja am 11.10. letztendlich in schwarz versandt, einfach Annahme verweigern und beim nächsten Vertragsabschluss bei einem anderen Händler vorher durchlesen was man wie und mit welcher Lieferzeit kauft und nicht nachher rumlügen!

Sorry für OT: Sie demontieren sich immer weiter. Ich kann hier ehrlich nur den Kopf schütteln.

Marco

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    entschuldigte sich tausend mal und am Ende sprang eben die besagte Gutschrift bei raus. Wobei sie mich noch fragte, mit welchem Betrag ich mich denn zufrieden geben würde......LOOOOL

Vor allem wie verrechnen wenn keine Rechnung kommt :D

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich habe im September ein TL-angebot von Vesat angenommen ... bisher keine probleme ..... alles korrekt berechnet und auch die optionen wie gewünscht gekündigt ... ich kann bisher nicht klagen ;)

Wow schon ein Monat und 1 Rechnung. Hoffentlich bleibt es ohne klagen und jammern.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Deine Aussage wäre natürlich klarer, hab aber nicht geschrieben, daß die Karte kostenlos ist, sondern nur, daß es z.Zt. 30 EUR Guthaben gibt

Warum hängst du das nicht an eine deiner tausend Prepaidthreads?

Gruß Marco

Re: Talkline angebote?

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    Servus leute,

ist euch aufgefallen letztes quartal 2010 Q2, gab es keine wirklich ansprechenden talkline angebote?

Ich fand schon das es hier einige Angebote gab, teilweise mit viel Spass für die Kunden. Vielleicht meiden die Händler hier Talkline, da sie sich den Unmut der Kunden zuziehen, wenn mal wieder Kreativ abgerechnet wird.

Zitat

gibt es dort wohl eine umstruckturierung??

Der ganze Konzern MD wird umstrukturiert.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die offizielle Antwort steht bereits in diesem Thread ;)

Seit wann ist ist die Aussage eines Hotliners eine offizielle Antwort? Der nächste erzählt dann etwas anderes und das ist dann auch offiziell? :confused:

Gruß Marco

Re: Re: vertragsstornierung t-mobile mit iphone 4

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Durch die Aktivierung der SIM-Karte ist das Widerrufsrecht erloschen.

Das ist so pauschal nicht richtig.

Zitat

Daher sollte man vor dem Wechsel eines Netzes, das neue Netz mit einer Prepaidkarte vor Ort testen.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Gruß Marco

Re: Samsung S8500 Wave für rechnerisch 190€ als Student/Jugendlicher ?

Es wäre schön das nächste mal schön den passenden Thread zu nutzen, sonst wird das Werbeforum weiter mit Ebayschnäppchen zugekleistert http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4277328#post4277328

Auf deinen Betrag würde ich vorsorglich 25,00 Euro draufrechnen ausser
    "Keine Grundgühr, da es Ihnen im folge Monat wieder Gutgeschrieben wird."

das bedeutet kein Anschlusspreis. Ob du die 120,00 Euro Auszahlung bekommst wirst du sehen.

Gruß Marco