Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von tele-mikele

Meine Hoffnung war/ist, dass dadurch, dass Eteleon sich am Vertrag beteiligt, die Kosten so gedrückt werden können.

Machen die doch. Durch die Auszahlung und die Handys. Ich sage mal vorsichtig du bist sehr naiv. Handys für lau für ein kleines Geld.

Zitat

Wie gesagt, nach meinem Verständnis zahle ich für die beiden Handys nichts, für die Verträge je 3,95 EUR/Monat UND bekomme in den nächsten Wochen noch 107 EUR ausgezahlt?

Für die Verträge zahlst du 2*14,95 p/M und bekommst die Handys dazu und 107 Euro ausgezahlt, wenn ich es richtig verstanden habe. Nicht vergessen die Optionen zu kündigen etc. pp.

Marco

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    genügt es wirklich, wenn man nur 1 mal im viertel jahr eine einzige sms empfängt ? das gilt definitiv als nutzung ?

Wieso Empfang und woher hast du das Vierteljahr? Du solltest eine Minute telefonieren bzw. eine SMS senden, ist ja nicht so schwer und das innerhalb von 2 Monaten

Zitat

das wär dann ja echt kein problem. das wären 8 sms über die 2 jahre die man von nem handy aus auf die base simkarte sendet. fast kein aufwand.

Richtig. Allerdings sind es mind. 12 SMS. Dafür freut sich der Anbieter gewaltig, so das er solche Verträge bald höher provisioniert.

Zitat

die 8 wenigen termine kann man sich ja in kalender eintragen. der aufwand beträgt ja nur 1 minute pro sms senden...

Richtig, solche Kunden mag der Provider.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Fido
    Vielleicht werde ich morgen mal fragen, ob man da auch die Rufnummer mitnehmen könnte und die Mitnahmeprämie bekommt.

Bei den Händlern hier (ich nenne keine Namen um nicht wieder etwas bezichtigt zu werden, was nicht stimmt) steht, das die Wechselprämie in Höhe von 50 Euro bei Rufnummernportierung bis 31.12.2010 verlängert worden ist.

Aber Achtung, die 50 Euro sind Guthaben, die nicht mit Grundgebühren/Anschlusspreise verrechnet werden können.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Was willst du belegt haben? Dass Handys Strom verbrauchen???

Die aussergewöhnlich hohen Stromkosten bei Nutzung des Handys. Scheint grösser zu sein, sonst würde es nicht immer wieder erwähnt werden. Du weisst was ich meine.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    habe dies jetzt nochmal geprüft -

Du weisst aber schon das es beim OP nicht um Datennutzung im Ausland handelt, sondern er die SMS bekommen hat, bei Nutzung im Inland.
    Ich sehe nicht in wieweit der NB bei Datennutzung im Inland "Warn-SMS" verschicken muss.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Sie blockieren stundenlang Leitungen, was wiederum die Möglichkeiten anderer Nutzer senkt...

Welche Leitungen? Defacto nur seine eigenen.

Zitat

Du hast Stromkosten und deine Handys gehen schneller kaputt...

Erzähle mal, das Märchen höre ich immer wieder. Kannst du deine Behauptung belegen?! Danke!

Man hätte auch die Easymoneyfunktion der betroffenen Loopkarten sperren können, dann wäre der Drops gelutscht.

Natürlich gebe es im Prepaidforum einen neuen Thread: "Hilfe meine Loopkarten wurden gesperrt" :)

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Wenn also das Abnehmen der rosaroten Brille nicht notwendig ist, dann kann das ja nur heißen, daß auch deine Kontaktlinsen schon rosarot sind. Klar, wenn man sowieso rosarot sieht macht die rosarote Brille natürlich keinen Unterschied. SCNR <-;<

Nö, ich habe auf den Linsen jeweils einen Baum und wenn ich diese Aufsetze komme ich aus dem Wald nicht mehr heraus. Mit der rosaroten Brille war eh Käse von Knut-Inge.

Und damit wieder BTT.

Gruß Marco