Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hast du das am Bankautomat versucht? Und was ist mit Überweisung? Und was meinst du mit manuell: Alles schriftlich ausfüllen und dann im Briefkasten der Bank einstecken?

Es gibt auch Banken die Onlinebanking unterstützen. Ist ganz praktisch, wenn kein Bankautomat in der Nähe ist.

Mit manuell meint Hans, er stösst die Überweisung händisch aller halben jahre an.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Langsam erreichen wir einen neuen Tiefpunkt.

Nicht nur bei den Auszahlungsbeträgen...

Zitat

Den Active Data gibt es bei ebay über Logitel jetzt mit 275€ Auszahlung. Ich erinnere mich noch vor paar Monaten gabs bis zu 390€.

Hast du die Chance wenigstens genutzt?

Zitat

O2 muss wohl wieder den Gürtel enger schnallen.

Mit Sicherheit.

Was hat das gleich noch eimal mit dem Thread zu tun?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Blanka
    Es hat insofern etwas mit diesem thread zu tun, da ich gerne wissen wollte, ob das Angebot besonders günstig ist oder ob Angebote dieser Art zu Quartalsende häufiger auftauchen.

Um es kurz zu machen. Solche oder Kostnixangebote tauchen häufiger zum Quartalsende auf. Ob das so bleibt steht in den Sternen.

HtH

Gruß Matco

Re: Re: Kündigung verpasst? Was tun?

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wenn Du den Vertrag am 23.12.2008 abgeschlossen hast, läufen die 24 Monate bis zum 22.12.2010, demnach hätte die Kündigung drei Monate früher bei Vodafone eingehen sollen, also gestern.

Deine Laufzeit hat sich somit um 12 Monate verlängert. Nächstmöglicher Kündigungstermin ist der 22.12.2011.

Eher der 21.12.2011.

Gruß Marco

OMG, ich bin ja kein Fan der Telekom aber du, nee nee nee.

Warum wechselst du nicht einfach den Xtra-Tarif, wenn deiner zu teuer ist?

Zitat

Am 18.10.2010 habe ich meine SIM-Karte bei Pennymobil inklusive Rufnummernmitnahme aktiviert

Und warum schreibst du in der Zukunft?

Zitat

Ein Fall für die Bundesnetzagentur, Verbraucherzentrale - oder sofort einen Anwalt. Kein Anwalt wird sich aber bei einem Streitwert von 25 Euro ins Zeug legen...

Eher ein Fall für die CT "Vorsicht Kunde".

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von linus123
    Wie lange ist das denn her, dass du gewechselt bist? Bist du sicher, dass das nicht noch in Rechnung gestellt wird? Was hat denn die Hotline gesagt, als du gewechselt bist?

Ende August. Die neue Rechnung habe ich bekommen, da werden diese nicht aufgeführt. Ich habe das per Email gemacht, nicht an der Hotline.

Ich werde sehen ob der Wechsel in einer der nächsten Rechnungen auftaucht.

Gruß Marco