Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Sie blockieren stundenlang Leitungen, was wiederum die Möglichkeiten anderer Nutzer senkt...

Welche Leitungen? Defacto nur seine eigenen.

Zitat

Du hast Stromkosten und deine Handys gehen schneller kaputt...

Erzähle mal, das Märchen höre ich immer wieder. Kannst du deine Behauptung belegen?! Danke!

Man hätte auch die Easymoneyfunktion der betroffenen Loopkarten sperren können, dann wäre der Drops gelutscht.

Natürlich gebe es im Prepaidforum einen neuen Thread: "Hilfe meine Loopkarten wurden gesperrt" :)

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Wenn also das Abnehmen der rosaroten Brille nicht notwendig ist, dann kann das ja nur heißen, daß auch deine Kontaktlinsen schon rosarot sind. Klar, wenn man sowieso rosarot sieht macht die rosarote Brille natürlich keinen Unterschied. SCNR <-;<

Nö, ich habe auf den Linsen jeweils einen Baum und wenn ich diese Aufsetze komme ich aus dem Wald nicht mehr heraus. Mit der rosaroten Brille war eh Käse von Knut-Inge.

Und damit wieder BTT.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Und man bekommt bei Logitel gelegentlich Geräte mit Softwarebranding obwohl im Angebot nichts davon stand und beworbenes Zubehör fehlt auch noch ...

Dafür gibt es den Erfahrungsfred...

Zitat

Es schadet nicht, mal die rosarote Brille abzunehmen. ;)

Nicht Notwendig, ich habe Kontaktlinsen.

Fido

Zitat

aber nicht für 10 Euro / Monat. Logitel hat verschiedene Varianten des O2 Inklusivpakets.

Aber sicher. Selber schauen macht schlau, aber ich helfe dir gern:
    Logitel http://www.logitel.de/o2-tt-ip…plus-0710--,angk8574.html
    aus Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452044
    und fairerweise Ashop.tv: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452119

Zitat

Sony Ericsson X10 Mini (alle Farben) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €** einmalige Zuzahlung

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    p.s.: was dagegen nicht toll ist ist die 01803 Nummer und man findet keine Festnetznummer - max. 0,42€/min. ist echt günstig...

Innerhalb von 2 Minuten gefunden 02241-2545110 (0180.info)

Zitat

(ich weiß es sind max., aber leider hat man nich immer die Gebühren für Sonderrufnummern im Kopf)

So schwierig ist das nicht, max. 14 ct./Min. aus dem Festnetz und 42ct./Min. aus dem Mobilfunknetz (mir ist kein NB/Provider bekannt, der weniger als die 42 ct./min. nimmt)

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von SBU83
    Bitte einen Link für die Eingabe schicken
    IP 100 plus + internetflat M mit dem Samsung i9000 galaxy S!

Ist das echt so schwierig den Link im 1. Post anzuklicken das entsprechende Gerät auszuwählen und zu bestellen?
    Der Preis ist eh gleich und die Internet Flat kann man separat auswählen. Das war doch schon der xte Post von dir in verschiedenen Threads für die Bestellung des Samsung. :gpaul:

Sorry fürs Luft ablassen und sorry an Logitel.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Naja, wenn ich mir den Thread von Logitel anschaue, kostet es dort auch 0 Euro.

+ 100 Frei-SMS/Monat. Und bei Logitel gibt es einen reibungslosen Ablauf.
    Wenn schon Werbung, Ashop.tv hat auch das Angebot.
    Egal, muss der TE selbst entscheiden

Zitat

So viel an Auszahlung wird es da nicht geben

In der Konstellation mit Sicherheit nicht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei Xtras ist das sehr wohl der Fall, ich selber bekam erst vor kurzem ein Schreiben von der Telekom, in dem die Deaktivierung einer länger nicht benutzten Xtra angekündigt wurde.

Scheint aber unterschiedlich gehandhabt zu werden. Ich musste eine seit 2005 nicht aufgeladene Xtra-Card selbst abschalten lassen.
    D1 hat diese nicht von sich aus deaktiviert, trotz mehrerer Schreiben, wo genau das angekündigt wurde.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Jannis
    Hier schreibt jemand ich könne da mit „§ 543
    Außerordentliche fristlose Kündigung aus wichtigem Grund“ raus, kennt sich da vielleicht jemand aus?

Frag doch einfach dort. Aber einen Thread von 2003 wieder ausgraben wird die sich freuen.

Scheinbar gefallen dir die Antworten hier nicht. Zahle bis zum Laufzeitende und gut ist.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Angebot 1

24,95 / Monat X 22 (2 Monate frei) + 0 AG =548,90 € - 24 X 5 € = 428,90 € - 400 € Auszahlung = 28,90 / 24 = 1,204 €

Es sind 1,62 Euro/Monat, das es nach der Logik nur 22 x 5 Euro Rabatt auf den Paketpreis geben kann.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von franticfreak
    hmm danke für dein posting, ich mach mir nur "sorgen" das die einen mit dem scheck locken wollen, dieser dann aber entweder garnicht kommt, bzw man ihn nicht einlösen kann....kann man dem trauen?
    den die 8,49 monatlich geht schon in ordnung, die handys würd ich bei ebay verkaufen und die 2 vertrags karten in die schublade packen.

Warum nimmst du nicht einfach eins von den "kostnix" Angeboten, die hier auf Teltarif angeboten werden? Da ist nichts mit Handyverkauf, Scheckeinlösung und im besten Fall kann man die Verträge sogar nutzen.

Gruß Marco