ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Die Arbeit ist mir für den Erhalt meiner Nummer wert.
Wie oft denn? Oder habe ich ein dejavue?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Die Arbeit ist mir für den Erhalt meiner Nummer wert.
Wie oft denn? Oder habe ich ein dejavue?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Ich spreche hier von einem Zeitrahmen von 2-4 Wochen.
Ihr Kommentar geht voll am Thema (Weihnachtsangebote) vorbei.
Oh dann entschuldige ich mich natürlich :rollaucheyes:
Gruß Marco
Re: Re: Re: 1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Ist doch klar. Unter jeweils 20 Kunden wird ein Gutschein verlost.
Blödsinn, wenns so klar wäre würde ich nicht fragen.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Die Frage ist, ob es sich lohnt den Samsung zu kaufen oder doch lieber ein paar Wochen zu warten bis die Weihnachtsangebote losgehen ...
Es lohnt sich immer bis Weihnachten zu warten, oder nach Weihnachten, Fußball EM oder WM ist noch besser. Achtung Ironie
Gruß Marco
Re: 1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Jeder 20. Kunde, der einen 1&1 Vertrag bei uns abschließt gewinnt einen 100€ Amazon-Gutschein on Top. Dieser wird ausgelost, das heißt also nicht, dass der 20. auch automatisch gewonnen hat. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.
Wat denn nun? Bekommt jeder 20. einen Gutschein, oder erfolgt eine Verlosung?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von rennit
Wird ein Simkartenpfand erhoben und müssen die Sims nach Laufzeitende zurückgeschickt werden? Leider finde ich auf der Mobilcomseite darauf keine Antworten.
Viele Grüße
Bei Mogelcom direkt nicht. Wenn du sicher gehen willst, lass es dir von denen schriftlich geben.
Gruß Marco
Vielleicht für den einen oder anderen interessant
Toshiba, LCD-TV 117cm (46 Zoll) 46MV732G FullHD 100Hz für 777,00 Euro bei real versandkostenfrei
http://www.real-onlineshop.de/…00000_EF150000_EF151000/0
Bei günstiger.de wird er mit 849,95 Euro gelistet.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von av2yco
z.Z. steht sofort lieferbar!
Und jetzt 08:45 Uhr leider ausverkauft!...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Gut, dass wir bisher nichts davon gelesen haben - es sich also sehr wahrscheinlich um ein Versehen und somit um eine Ausnahme handelt.
Es ist mit Sicherheit ein Versehen bzw. Missverständnis, vor allem wenn unmissverständlich so ein Angebot abgelehnt wird. Ist schon klar.
Gruß Marco
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755
Gruß Marco