-
Zitat
Original geschrieben von Hardware
Hallo,
so wie ich das sehe musst du aber 49€ in diesem Tarif für das Galaxy bezahlen.
Er will aber das Wave und passt seine Rechnung schon.
Was mich mehr interessiert, warum wird für jedes Ebayangebot ein eigener Thread eröffnet? Dieser ist doch extra dafür da http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4251945#post4251945
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
digon.de
Entschuldigung, wenn ich aber auf der O2-Seite nachschaue, ist der Anschlusspreis weiterhin bei 25€.
Steht auch auf der Bestellseite vom TE. Dort steht auch das der Anschlusspreis entfällt. Irgendwas passt da nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von NormG
würde mich aus interessieren ob das Angebot noch aktuell ist. Bitte um kurze rückmeldung wenn das Angebot noch geht.
Gruß
Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Zitat
Angebot gültig bis max. 31.08.2010 (kann auch vorzeitig beendet werden), Freischaltungen können ggfs. mit den Daten der Bestellung erfolgen ohne Originalantrag um die Konditionen zu erhalten, Versand nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post
und ein post vor deinem
Zitat
Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und mache ndann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.
HtH
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
aus den vertragsunterlagen müsste doch ersichtlich sein wer der provider ist. einfach kurz im kleingedruckten suchen. es steht immer der vertragspartner mit dabei. also o2 telefonica oder der provider wie telco.
du kannst auch kurz bei logitel anrufen und nachfragen.
Warum ich? Lies und verstehe. Danke!
Marco
-
Das ist aber nicht zufällig deine Seite?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Ich muss da jetzt noch mal ganz dumm nachfragen:
Nö müsstest du nicht, wenn du den Thread durchgelesen hättest 
Zitat
Jepp.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
da ich o2 nie und nimmer traue,
Nanana, wie kommt das denn?
Zitat
und jetzt die Rechnung kam, frage ich euch: Ist das jetzt die Ankündigung auf die Online-Rechnung, die ich widersprechen sollte?
Nein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
PS: Als ich das erste Mal Kairo hoerte, dachte ich gleich daran, dass Vodafone selbst in meinem Tarif ein Anruf oder Weiterleitung nach Kairo mit 2 Euro/Minute bepreisen wuerde.
Wie kommst du darauf das du die Weiterleitung bezahlen sollst?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Jede Minute die Euch jemand anruft wird gezählt - für jeweils 30 gesammelte Minuten gibt es 50 cent Gutschrift direkt auf die Karte !
Was, was, was? Seit wann gibt es bei 30 Minuten eine Gutschrift von 50 Cent? Wann wurde das geändert?
Easy Money wurde doch mit 2Cent/Minute beworben, nach 25 Minuten gibt es die Gutschrift.
Gruß Marco
Dauerposter nicht das es ein Holländer war... Wenn du noch eine Easy-Moneykarte brauchst, ich habe eine für 249,99 Euro 
-