Fehlt nur noch das Gesprächsguthaben nicht berücksichtigt wird, wenn man so eine Nummer anruft.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlt nur noch das Gesprächsguthaben nicht berücksichtigt wird, wenn man so eine Nummer anruft.
Gruß Marco
o2 scheint das "Problem" mit den Nummern jetzt anders zu lösen, siehe
o2: Bestimmte Festnetznummern trotz Flatrate kostenplichtig
Der Kostenairbag ist damit zum Teil nicht wirksam...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von bonbonchen
hansi01
Folgendes steht auf der O2 Seite dazu:
Das steht aber noch nicht lange dort! Und warum steht es nicht in der Tarifwechsel-Matrix?
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
Jetzt hab ich angezeigte 921kbit/s.
Kann es sein das du kilobit mit kilobyte verwechselst?
Oder es ist nur Zufall das 921 kbit/s ca. 115 kilobyte/s entsprechen. Oder habe ich einen Denkfehler?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Wieso nein? Kommt doch drauf an wo der Vertrag vorher war oder?
Ganz einfach. Alter Duovertrag klang wie o2, also von o2 zu o2 und damit Antwort nein.
Es gibt übrigens hier eine Zitierfunktion, die macht das Antworten erheblich einfacher.
Gruß Marco
Re: Re: Re: Base Rechnung über 1,50 Euro für Selbstüberweisung
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
OT:
Wenn dein Kontostand 2,33 aufweist, deine Rechnung aber 2,34 beträgt, geht's halt zurück. Das ist alles automatisiert. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Paar Euro hin oder her, der Computer kennt nur 1 und 0. Entweder Konto ist gedeckt oder eben nicht. Auch wenn es nur um einen cent geht...
Wer hat dir diesen, mit Verlaub, pauschalen Unsinn erzählt?
Marco
ZitatOriginal geschrieben von muede
Bekomme ich 2x 50 Euro, wenn ich meine Rufnummern vom alten Duo-Vertrag mitnehme?
Nein.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Also ich hatte das ganze mal mit blau.
<snip>
Gezahlt habe ich die inzwischen 40€ trotzdem
gleich nach dem Anruf bei Intrum Justitia. Bekomme ich jetzt auch einen Schufa-Eintrag, obwohl ich gleich bezahlt habe?
Schau doch bei schufa.de nach. Und was hat das im Simyothread zu suchen?
Gruß Marco
P.S. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4295316#post4295316 ...
Re: Re: VF - SMS-Anruf-Info - Aktivierung durch VF gg. meinen Willen dadurch hohe Auslandskos
ZitatOriginal geschrieben von Linea
S. o., z. Bsp. durch Tarifwechsel. Man kann aber einen Systembaustein setzen lassen, der die automatische Wiedereinrichtung dauerhaft unterdrückt.
Und darauf wird man explizit hingewiesen? Und wer trägt die Kosten im nachhinein, wenn wie beim OP, diese deshalb verursacht werden?
Meine Callyakarte hatte dieses Phänomen auch. Immer wieder wurde diese Zwangsumleitung gesetzt, bis ich ein knackiges Fax nach Ratingen gesandt habe.
Gruß Marco
Die Tarifinformationen sind zu Mobilcom-Debitel verlinkt. Ich denke hier gibt es Unterschiede zum Original o2-Vertrag.
Gruß Marco