Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von franticfreak
    hmm danke für dein posting, ich mach mir nur "sorgen" das die einen mit dem scheck locken wollen, dieser dann aber entweder garnicht kommt, bzw man ihn nicht einlösen kann....kann man dem trauen?
    den die 8,49 monatlich geht schon in ordnung, die handys würd ich bei ebay verkaufen und die 2 vertrags karten in die schublade packen.

Warum nimmst du nicht einfach eins von den "kostnix" Angeboten, die hier auf Teltarif angeboten werden? Da ist nichts mit Handyverkauf, Scheckeinlösung und im besten Fall kann man die Verträge sogar nutzen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Die Verlosung wird folgender Maßen ablaufen

- "Unter" zehn erfolgreichen Aktivierungen wird "nach 2 Wochen" jeweils der Gewinner eines Apple iPad's ermittelt - Helge ist Glücksfee -
    - Widerrufe/Storno's sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Da die Verlosung erst 2 Wochen nach Abschluss erfolgt, haben die 9 Nichtgewinner ihr Widerrufsrecht nicht mehr. Auch wird unter 10 geschalteten Verträgen 1 Vertrag ausgelost. Wer also 10 Vertrage in Reihe aktiviert bekommt, ist dabei :) sollte jedoch die Aktivierung nicht in Reihe erfolgen, besteht für jeden Vertrag eine Gewinnchance von 1/10.

Dumm nur das unter dem Tarif 1 Monat Widerrufsrecht eingeräumt wird, meiner Meinung nach

http://www.logitel.de/d2-tt-al…ipad-0610--,angk7965.html

Zitat

Widerrufsrecht Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) und durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs und der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Gruß Marco

Re: Re: Re: Rückgewinnungsangebot von E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Geht nicht um mich ;)

Hast du denn keine eigene Meinung obs gut oder schlecht ist? Wenn sie es optimal ausnutzt, ist es meiner Meinung nach, ein guter Preis.

Zitat

Bin schon längst weg...

Super Sache das. Musste dafür wirklich ein neuer Thread aufgemacht werden? Es gibt genug Freds zu dem Thema...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nein hast du nicht.

Das ist Blödsinn, denn es gibt keine 3-Wochenfrist.

Zitat

In Zukunft diese Läden meiden. ;)

Das ist wiederrum korrekt :D

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Seit wann hast du diese CallYa?
    Ist die ordungsgemäß auf dich registriert?
    Wieviele Original-CallYas hast du?
    Wieviele sind davon ordungsgemäß auf dich registriert?
    Bist du "VIP-Kunde" / besonderer Kunde bei Vodafone?

1999, ja, 1, 1, nicht das ich wüsste.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das mit der unbegrenzten Guthabengültigkeit ist ein Märchen.

Nur weil es bei dir nicht so ist muss es kein Märchen sein.

Ich habe seit 2006 meine Callya nicht mehr aufgeladen. Die Karte ist noch aktiv und das Guthaben ist auch noch da!

Gruß Marco

Re: Kommunikationswege

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Im übrigen gehe ich davon aus, dass mit dem Widerspruch bei KM, zwangsläufig die Kündigung ausgelöst wird.

Angeblich wird diesmal nicht gekündigt, wenn man der AGB-Änderung widerspricht http://www.teltarif.de/klarmob…aenderung/news/38694.html

Schaun mer mal. Dein Fax ist übrigens genau so beweissicher, wie die Email der AGB-Änderung.

Lt. Teltarif wurde die Änderung in einem Newsletter mitgesandt...

Gruß Marco