Das sollte näher dran sein http://www.antispam.de/forum/s…en-von-vital-apotheke.net
SMS-Absender lassen sich beliebig setzen, was eine Rückverfolgung nicht einfacher macht.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte näher dran sein http://www.antispam.de/forum/s…en-von-vital-apotheke.net
SMS-Absender lassen sich beliebig setzen, was eine Rückverfolgung nicht einfacher macht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Moin84
Wie kann es sein, dass das unterschiedlich ist??? Soll das heißen: wenn ich Pech habe bin ich auf einmal Kunde bei Telco und wenn ich Glück habe bin ich Kunde direkt bei O2? Kann ich mir schwer vorstellen.
Ist auch meines Wissens nicht so. Soweit ich sehen kann verklingelt Logitel im Moment Original o2 Verträge. Ein Besuch auf der Webseite, eine Email oder PN an Logitel bringt dir Sicherheit. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
ZitatWenn ich sicher einen original O2 Vertrag kriegen würde fänd ich die Logitel-Angebote sehr attraktiv, denn mit dem O2 Support bin ich bisher sehr zufrieden und mit Logitel hätt ich dann ja sobald der Vertrag läuft nix mehr zu tun.
Du hast bei Providerverträgen im nachhinein mit Logitel auch nichts mehr zu tun.
ZitatKann da jemand genaue Auskunft geben?
Vielleicht Logitel?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun und macht ihn nicht einfacher zu lesen. Mach doch einen eigenen auf in dem Du die in deinen Augen unhaltbaren Zustände anprangerst oder melde den Beitrag einem Moderator.
Das gleiche trifft auf dich zu.
Warum sollte ich einen Thread eröffnen? Geht es dir gut? Ich habe meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
vielleicht weil da steht "TT-Knaller"
Das ist das einzigste Argument das ich gelten lasse :-).
Und "das bekomme ich billiger" ist keine Diskussion sondern Polemik, die man stecken lassen kann. Wenn keiner auf das Angebot reagiert merkt der Händler das genauso. Also nix für ungut.
Gruß Marco
Die Geschichten erinnern mich irgendwie an Handyzek. Komisch.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was mich interessiert, ob bei O2 in nächster Zeit die Provisionen sinken werden, da ja nun die Möglichkeit besteht nach 6 Monaten in den kostenlosen O2o zu wechseln.
Wieso nun, geht schon eine Weile. Schaun mer mal wie lange noch.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Oder hab ich mich jetzt versehen?
Ja. Die 50 Euro Wechselprämie werden nicht auf die Grundgebühr angerechnet.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
SORRY, aber auch zwei o2 Flats bekomme ich günstiger wenn ich mir die zwei Geräte einzeln kaufen sollte....
Dann mach es doch einfach. Das hat hier im Thread nichts verloren. Ich verstehe nicht, warum hier zur Zeit vermehrt die Händlerthreads "gestört/zerstört" werden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Unfug. Einlagen sind über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. bis zu 30% des haftenden Eigenkapitals der Bank (pro Kunde!) abgesichert. Ich habe nicht nachgesehen, aber dabei handelt es sich mit Sicherheit um einen Betrag in Millionenhöhe.
Gut dann frage ich mich warum dort von 50.000 Euro etwas steht. Macht kein Sinn, wenn verschiedene Summen stehen, oder?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Nein. Die GE Capital Direkt ist noch immer Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V., die Einlagensicherung also quasi unbegrenzt.
Unfug. Es sind Einlagen bis 50.000 Euro abgesichert.
Gruß Marco