Beiträge von marco5

Wie es halt so ist, kenne ich niemanden mit diesen Handy.

Ich war heute in einem Elektronikmarkt und habe an einem Vorführmodell getestet. Dort war keinerlei Spiel und beim eintippen hatte man kein "klappriges" Gefühl.

Gruß Marco

Hallo zusammen,

ich habe seit paar Tagen ein W995. Gelungenes Handy.

Was mir als aufgefallen ist, das wenn ich das Handy offen habe und Nachrichten etc. tippen will, habe ich das Gefühl, das Handy "kippelt". Mir kommt es so vor, dass das Handy bzw. der Slider locker ist.

Wie sind Eure Erfahrungen oder habe ich ein Montagshandy erwischt?

Danke und Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    War doch früher auch kein Problem.
    Da waren Tarifwechsel ohne jeglichen Beschränkungen und Kostenlos.

Richtig. Scheinbar wurde das zu schamlos ausgenutzt und die Lücke geschlossen. Wohl auch für die Leute, die nix extra dafür bekommen (warum auch?).

Zitat

Wieso sollte das heute nicht mehr gehen, vor allem wenn es nicht mehr um eine subvention in diesem Fall geht.

Einfach mal die Hotline bemühen oder ein freundliches Schreiben aufsetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das kein Hinweis bei der Umstellung des Tarifes kam.

Mit der Subventionierung meinte ich etwas anderes.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das ist ja schlecht, wenn ich selber ohne irgendeine Vergünstigung also meinen Tarif erhöhe bin ich 12 Monate gebunden obwohl ich eigentlich einen "kleineren" unterschrieben habe und für den "größeren" auch keine Subvention bekommen habe, das ist echt mies :rolleyes:

Hättest doch beim hochstufen fragen können, wie die Konditionen beim runterstufen sind :flop:.

Und man muss nicht bei jeder Aktion etwas "abgreifen". Ist diese Unart nur hier so stark vertreten oder muss jede Aktion subventioniert werden? Du hast doch im Endeffekt Geld gespart durch die Höherstufung.

Gruß Marco

Re: Rufnummern-Mitnahme-„Bonus"?

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Wofür läßt sich der 50-€-Bonus verwenden, den man bei einer Rufnummernmitnahme bekommt?
    Kann man sich den auch bar auszahlen lassen?

Da es sich um Gesprächsguthaben handelt kann man es weder sich auszahlen lassen, noch für die Grundgebühr nutzen.

Zitat

Es ist ja nun so, daß man für gewöhnlich die Portierung vom bisherigen Dienstleister weg von diesem in Rechnung gestellt bekommt.

Dafür bekommt man nicht von jedem neuen Anbieter einen Wechselbonus.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Wozu ist die Hotline denn da, wenn die Anrufe zu ihr frucht- und zwecklos sind?
    Und wenn sie - die Hotline - nicht in der Lage ist, einen ernstzunehmenden Fall weiterzureichen?

Gute Frage. Dann zeigt mir doch einmal, wie diese dem OP weitergeholfen hat.

Zitat

Die Vorstellungen von vielen, wie man sich mit gaaanz vielen Sachen abfinden sollte - als seien sie ein Naturgesetz - erschrecken mich fast. So viel Unmündigkeit hätte ich nicht geahnt.

Unfug. So etwas macht man, wenn überhaupt schriftlich. Ich hätte 1mal dieser Forderung widersprochen und dann erst entsprechend beim Mahnbescheid gehandelt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ich kann die Aufregung des TE zwar verstehen, finde die Art der Problembewältigung aber etwas überzogen. Ein entsprechendes Kreuz auf dem Mahnbescheid hätte es auch getan.

Absolut meiner Meinung.

Was da von Urkundenfälschung und Identitätsdiebstahl (da Mobilcom einfach irgendwelche Daten verknüpft) gefaselt wird erschliesst mir bis heute nicht.
    Es ist bzw. sollte bekannt sein, das Anrufe bei der Hotline frucht- bzw. zwecklos sind. Die führen zu nichts und sind in der Regel im nachhinein nicht beweisbar.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das wäre schön.

Wenn Du so verfährst, wie von Dir vorgeschlagen, wird früher oder später ein Mahnbescheid eintrudeln. Und dann darfst Du erst einmal einen Anwalt suchen, Dich persönlich dort hinbegeben, vielleicht noch etliche Zeit im Wartezimmer totschlagen und und und ... da kommst Du mit 5 Minuten ganz sicher nicht hin.

Stimmt nicht. Keine Ahnung wer diesen Unsinn verbreitet, aber für ein Kreuzchen auf dem Mahnbescheid, benötigt man keinen Anwalt!

Wenn man schnell Ruhe haben möchte, macht man eine negative Feststellungsklage. Dann muss Mogelcom die Hosen herunter lassen.

Gruß Marco