Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    g900, da war jedes foto katastrophe.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. das ist die mieseste 5p Kamera, die ich je hatte.

Mit dem W995 machst du nichts falsch, da gelingt Dir auch das eine oder andere Foto im dunkeln :)

• Zitat

Original geschrieben von zasti
    Hat das W995 einen FM-Transmitter?

Wusstest Du, dass der über Zubehör (MMR-70) nachrüstbar ist?

Aber warum quält Ihr Euch alle mit so einem Transmitter: Klinke bzw. gleich noch drastischer Bluetooth-A2DP? Radio raus, Ordenliches rein oder über dessen Media-In Bluetooth-A2DP-Adapter anschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Radio raus, Ordenliches rein

Es gibt nicht allzu viele Autos, bei denen das heute noch so einfach möglich ist bzw. so gut integrierbar ist in Optik und Technik.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, toll. Da gibt es aber noch die Benutzer von Mietwagen, Firmenwagen, Leasingfahrzeugen, ... , die nicht einfach nach Belieben basteln können.

• Können schon. Wollen? Du musst nur wieder zurückbasteln. :D

Wenn Du einen Grund hast den FM-Transmitter zu benutzen, dann ist ja gut. Nur wollte ich auch die Alternativen aufzeigen, die vielleicht noch nicht jeder kennt.

• Hallo zusammen,

ich habe seit paar Tagen ein W995. Gelungenes Handy.

Was mir als aufgefallen ist, das wenn ich das Handy offen habe und Nachrichten etc. tippen will, habe ich das Gefühl, das Handy "kippelt". Mir kommt es so vor, dass das Handy bzw. der Slider locker ist.

Wie sind Eure Erfahrungen oder habe ich ein Montagshandy erwischt?

Danke und Gruß Marco

• Etwas Spiel ist normal, wieviel genau akzeptabel ist, ist Geschmackssache. Am besten mal mit einem anderen W995 vergleichen.

Ich finde es nicht so schlimm - sieht aber jeder anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!