Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    woher wisst ihr das des mo-deb ist?
    steht doch anschlussgebühr 24,95€

Bei Ebay Rechtstext einblenden

Zitat

ausgenommen Sonderrufnummern etc. Gilt bei Abschluss eines mobilcom Kartenvertrags im Tarif Flat M mit Online-Rechnung, 24 Monate Mindestlaufzeit, Anschlusspreis EUR 25,95. Dieser kann aktionsbedingt entfallen, wenn der Kunde innerhalb von 7 Tagen nach Freischaltung eine SMS an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion mit der von uns aktivierten Karte sendet. Der mtl. Paketpreis inkl. Festnetz Flat, Netzintern Flat beträgt bei T-Mobile und Vodafone EUR 34,95 und bei E-Plus und o2 EUR 24,95. Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz, ins jew. eigene Netz sowie Mailboxabfrage sind inklusive, in andere dt. Mobilfunknetze fallen Kosten in Höhe von EUR 0,39/Min. an. SMS kosten ab 0,19 Cent / pro SMS. Es gilt die aktuelle Preisliste des Anbieters.

Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro sehe ich auf der unübersichtlichen Seite nicht.

Das Sternchen, welches man dann separat einblenden muss ist irgendwie überraschend...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Tschakomo
    Dazu aus einem anderen Forum zu einer Verhandlung Kunde gegen Sky (Premiere):

Der Fall ist Strange, darum schicke ich Einschreiben mit Fensterumschlag. Ausserdem würde ich den Richter fragen warum Premiere sich nicht gemeldet hat nachdem sie einen lerren Umschlag bekommen haben. Wir wissen auch nicht, was hier schon vorgefallen ist.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Bezüglich der nicht nachvollziehbaren 280 Euro könnte ich mir vorstellen, dass sich diese in etwa so zusammensetzen.

4 x im Rückstand = ~40 Euro
    zzg. Restlaufzeit von 24 Monaten: 24 x 10 Euro = 240 Euro
    in Summe also: 280 Euro

Deine Rechnung kann nicht stimmen, denn eine Laufzeit von 28 Monaten gibt es nicht und bei einer "passiven" Verlängerung sind es nur 12 Monate.

Die Rechnung wird eher aus Grundgebühr von den 12 Monaten, Rücklastschrift-, Sperr- und Inkassokosten zusammensetzen.

Wie juerglein schrieb einmal einen Hinweis mit dem Einschreibebeleg und dann abwarten. Wer natürlich schwache Nerven hat, sollte die 10 Euro investieren und einen Anwalt konsultieren.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Vorausgesetzt,er hat die Einlieferungsbelege noch,heißt das noch lange nicht,daß die Kündigungen in diesen Briefen waren.
    Da sollte man noch einen Zeugen bringen,der das Eintüteln verfolgt hat.

Dummlall. Erstens ist der er eine sie und zweitens hält sich das Gerücht mit dem leeren Briefumschlag hartnäckig. Und es gibt immer einen D****, der es an unpassender Stelle auspackt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Philipus II
    Dass der Fehler angeblich bei O2 liegt, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
    Ich frage mich langsam, wie ich da am besten raus komm...

Widerrufen. Das war einfach.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Komisch, dass keiner die Frage beantworten kann, wie sicher das ist, dass man in 6 Monaten noch zu O2o wechseln kann. Die Händler im Forum dürften sowas eigentlich beantworten können.

Nö dürften sie nicht, ausser sie haben eine Glaskugel. Noch einmal o2 ändert nach Gutdünken die Konditionen, das kann man mehrfach nachlesen. Und als Händler würde ich den Teufel tun verbindliche Aussagen dazu zu treffen. 1. besteht der Kunde dann darauf und 2. kommt o2 vielleicht auf die Idee die Provision zu kürzen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Bling
    Könnte man nicht sofort nach Aktivierung der beiden Verträge veranlassen, das in 6 Monaten in den Vertrag o2o gewechselt werden soll?

Nein. Ausserdem ist man bei o2 in Gottes Hand. In 6 Monaten, wenn der Großteil gewechselt hat, kostet der Tarifwechsel vielleicht 150 Euro. Das wäre nicht das erste mal, das so etwas bei o2 passiert. Aber schaun wir mal.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Marktpreis ist für mich die UVP.
    Was du meinst sind Mondpreise,die inzwischen sowieso keiner mehr bezahlt,da es genügend alternativen gibt,und durch BL das Biete Forum derart überschwemmt ist,das man stündlich verfolgen kann wie der Preis immer näher an die eigentliche UVP sinkt.

Ebend, darum verstehe ich die ganze Aufregung hier im Thread nicht. Wem es zu teuer ist, sollte sich ein im biete angebotene Iphones kaufen.
    Entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es. Aber den Thread von Händler kaputt zu machen ist nicht fair.

Gruß Marco