-
OMG, ich bin ja kein Fan der Telekom aber du, nee nee nee.
Warum wechselst du nicht einfach den Xtra-Tarif, wenn deiner zu teuer ist?
Zitat
Am 18.10.2010 habe ich meine SIM-Karte bei Pennymobil inklusive Rufnummernmitnahme aktiviert
Und warum schreibst du in der Zukunft?
Zitat
Ein Fall für die Bundesnetzagentur, Verbraucherzentrale - oder sofort einen Anwalt. Kein Anwalt wird sich aber bei einem Streitwert von 25 Euro ins Zeug legen...
Eher ein Fall für die CT "Vorsicht Kunde".
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von linus123
Wie lange ist das denn her, dass du gewechselt bist? Bist du sicher, dass das nicht noch in Rechnung gestellt wird? Was hat denn die Hotline gesagt, als du gewechselt bist?
Ende August. Die neue Rechnung habe ich bekommen, da werden diese nicht aufgeführt. Ich habe das per Email gemacht, nicht an der Hotline.
Ich werde sehen ob der Wechsel in einer der nächsten Rechnungen auftaucht.
Gruß Marco
-
Re: Wechsel zu o2o - Luecke im System?
Zitat
Original geschrieben von almost
Auf der O2 Seite habe ich leider nichts dazu gefunden.
Hoffe einer von euch kennt sich aus.
Und die Suchfunktion auch nicht genutzt :mad:
Hier gibt es auch schon einen Thread dazu http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456761
Du kannst den o2o erst nach der Mindestlaufzeit des IP 100 kündigen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
d.h. doch dass ich nur die 50€ zahlen muss oder?
Wenn überhaupt. Ich musste die 50 Euro nicht bezahlen bzw. diese wurden mir nicht in Rechnung gestellt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kobukson
noch ein hinweis wegen dem kommentar von klaushei: beim gerichtlichen mahnbescheid kann man nicht so einfach irgendwas abstreiten. dieser wird förmlich durch zustellungsurkunde vom mahngericht zugestellt. da ist nichts mit einfachem einwurfschreiben...
Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Klauhei meint der Brief vom Insolvenzverwalter ist nicht beweisbar, da er als normaler Brief und nicht als Einschreiben kam.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie kommen die denn zustande?
12 x 9,95 Euro für die Verlängerung um 12 Monate, aber woraus setzt sich denn der Restbetrag zusammen?
Lesen hilft. 12 * 9,95 + Rücklastschrift + Sperrkosten etc, und das Inkassobüro möchte auch etwas. Das steht aber schon auf der ersten Seite.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonlady
ich fürchte leider gar keine, T-Mobile ist da recht konsequent. Mir haben sie einen Anruf angehängt, der zu einem Zeitpunkt stattfand, bei dem ich nachweisbar im Ausland war und das Handy ausgeschaltet zu Hause in einer Schublade lag.
Das ist der Idealfall die Telekom vor Gericht ins offene Messer laufen zu lassen. Nicht du bist in der Beweispflicht. Da Ding hätte ich ausgekämpft.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Dieser Satz bezieht sich auf den Vodafone Vertrag und nicht auf das Endgerät.
Die Frage ist aber, warum dutzt Vodafone einen und
Zitat
Bei weitergehender Benutzung des Endgerätes/Zubehörs erlischt das Widerrufsrecht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Zander106
auf welcher Rechnung steht das?
Habe Ende August einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen (Vodafone Allnet 100 Internet Plus) nur das mit der SMS nirgebwo gelesen!
Kann sich Logitel bitte dazu äußern! DANKE!
Warum sollten sie sich melden? Es kann sein das bei deinem Vertrag der Anschlusspreis anfällt. Was stand den dazu in deinem Angebot?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der ganze Dreh- und Angelpunkt ist doch in diesem Fall, ist der Tatbestand der mißbräuchlichen Nutzung gemäß AGB erfüllt oder nicht. Meiner Meinung nach ja. Da muß deshalb nicht unbedingt was stehen, das nach einem Gesprächsaufkommen von über X Minuten was berechnet wird. Das leitet sich dann daraus ab, daß man für mißbräuchlche Nutzung aufzukommen hat.
Die missbräuliche Nutzung muss, meiner Meinung nach, erst einmal bewiesen werden. Klar ist es absolut unnormal täglich 8 Stunden und mehr zu telefonieren, aber solche Menschen gibt es.
Dazu kommt das da nicht steht das die Flat ab 15.000 Minuten mit 0,29 Euro/Minute berechnet wird, sondern das Vodafone sich vorbehält ausserordentlich zu kündigen. Das können Sie doch problemlos machen, allerdings dürfen sie dann auch nicht mehr mit einer Flat werben.
Zitat
Rechtlich gesehen eine juristische Sache mit ungewissen Ausgang, wenn man es darauf ankommen läßt.
Eher für Vodafone (so sehe ich das).
Gruß Marco
P.S. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=428467 Dejavue? s33th3light Wenn ich deine Beiträge so lese finde ich ein immerwiederkehrendes Muster