-
Gegenfrage, was hälst du davon? http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
Im Moment sehe ich keine versteckten Kosten, auch wenn mir missfällt, das hier Anschlusspreis 0,00 Euro steht. Im kleingedruckten aber steht, das diese berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
(Zitat: „Gültig ab 30. Juli 2010 bis zum Erscheinen einer neuen Preisübersicht.“) abgeschlossen wird.
Das stimmt so nicht! O2 ist der Meinung 2wöchige Preisübersichten zu generieren. Nächsten Monat, wenn die eine neue Preisübersicht da ist, kann es schon sein, dass diese "Lücke" geschlossen ist.
Nach deiner Theorie müsste für jast jeden Kunden eine eigene Preisübersicht gelten. Ich finde bei o2 aber keine Übersicht die alte Preisübersichten enthält.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Rechnen wir mal nach 
Fixkosten: 3 x 25,95 + 3 x 24 x 14,95 = 1154,25 EUR.
Wenn dann aber richtig 3 x 0,00 (AP-Frei) + 3 x 22 (2 Freimonate) x 14,95 = 986,70 EUR
Marco
-
Re: O2online.de Acer Aspire one 751 269€
Zitat
Original geschrieben von matte1305
Fand ich günstig.
Ist es auch. Allerdings kann mann sich nur vormerken lassen, obwohl eine Verfügbarkeit suggeriert wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
is doch immer so. man bekommt auch nur gute angebote zur vvl wenn man vorher gekündigt hat.
Macht auch Sinn. Wenn man nicht kündigt läuft der Vertrag weiter. Warum sollte es dann ein Angebot geben?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Schon mal direkt bei der Telekom nachgefragt?
Das wäre doch zu einfach...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hey, Begeisterung pur 
Ich finde den Betreff unglücklich. Der suggeriert mir 1und1 Angebote, vielleicht denken das auch andere und schauen deshalb nicht in den Thread.
Ansonsten finde ich es gelungen.
Gruß Marco
-
Zitat
Ja und? Hier muss in Eigenregie gehandelt werden. Ende des Simkartenpfandes würde bedeuten, die streichen den Punkt aus der AGB und beenden die Posse.
Und du bist nicht der einzigste der das hinbekommen hat. Mit den richtigen Argumenten knicken die ganz schnell ein.
Um es kurz zu machen, dein Beitrag hat keinen grossen Mehrwert und der Threadtitel, ist aus meiner Sicht, falsch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Das glaube ich auch, dass Debitel das nachträglich zurück zahlt. Mich ärgert es halt sehr, dass dies Praxis seitens Debitel zu sein scheint und da kräftig Gewinn an den Zinsen gemacht wird.
Genau, hoffentlich versteuern die den dicken Zinsgewinn auch. Vor allem bei dem hohen Zinsniveau.
Reklamiere doch, retourniere und überweise den richtigen Betrag. Dann kannst du kräftig an den Zinsen verdienen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Dafür könnte es jetzt beim TE zu spät sein - die Karten liegen gekündigt bei VF ... 
Nicht so tragisch. Der OP scheint noch ein paar auf Halde zu haben
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4219141#post4219141 .
Bei denen weiss er es jetzt.
Gruß Marco