-
Re: Ebay Angebot - Auszahlung Überschuss?
Zitat
Original geschrieben von 13thStreet
hab die ganze zeit nach dem Haken gesucht...aber keinen gefunden....
...
Kann man eigentlich nichts falsch machen oder?
Handybude.de. Nutze mal die Suchfunktion...
Gruß Marco
-
Zitat
*Der Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Was denn nun? Anschlusspreis wird nach 1 Monat erlassen oder nach 3 Monaten? Alles sehr intranzparent finde ich.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Und wenn die die rate nicht einziehen können, sperren sie die Konten die du hast, nämlich deine verträge, mit denen du telefonierst.
Kann ja sein. Du verstehst scheinbar nicht das man ein Handy bei o2 auch gänzlich ohne Vertrag abschliessen kann.
Das hat dir Stefanie und die anderen bereits mehrmals versucht zu erklären.
Gruß Marco
-
Re: Angebotsbewertung Etelon
Zitat
Original geschrieben von Sappy
Klar Eleton ist nicht so jedermanns Sache, aber wie sieht es mit dem Angebot konkret aus? Außer den Optionstestings noch weitere Stolpersteine?
Talkline
Zitat
Btw. kann mir einer sagen an wen ich dann die Kündigung der Option richten muss.
Angebot lesen hilft ungemein. Beim Anbieter muss die Kündigung erfolgen.
Trotzdem sollte hier ein Riegel vorgeschoben werden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
mobilcom o2 genion s , homezone für einmalig 25 euro anschlussgebühr und 2,50 grundgebühr,anrufe aus der homezone ins festnetz kosten 3 cent die minute
Hast du einen Link zur Hand? Auf der Mobilcomseite finde ich den Tarif nicht.
Danke und Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von one_ger
genau wegen sowas gibt es die rechnungsprüfungspflicht! Jeder kunde hat die PFLICHT sich monatlich die Rechnungen anzusehen um dann zu reklamieren!
Wer lesen kann... Die Firmen haben auch die Pflicht. Trotzdem gibt eine keine automatische Korrektur für den Kunden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
..., Berliner Bank Tochter der Dresdner ...
Hängt mit einer Angleichung der KK-Bankingplattform zusammen ????
Nö. Berliner Bank ist die Tochter Deutschen Bank...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Phone 72
Bis längstens sechs Wochen ist die Rücklastschrift möglich.
Blödsinn.
Gruß Marco
-
Prima Artikel, schlagkräftige Überschrift und tolle Antwort.
1. Sind die 200.000 Datensätze nicht von Vodafone sondern von Telekom-Konkurrenten, davon 5.000 von Arcor
2. Die Datensätze sind aus dem Jahr 2000, wie aktuell werden die wohl sein?!
Natürlich hätte Vodafone versuchen müssen die Daten zu bekommen um die Kunden entsprechend zu informieren!
Gruß Marco
-
Jens scheint öfters mal im Netz über Eplus zu stolpern siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437072
Ich denke hier sollte auch ein Schloss drum.
Gruß Marco