Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Warum kaufst du dir ein Internet Handy, wenn du eh nicht telefonieren willst....dann würde für dich auch ein einfach reichen...zu dem hält dann auch der Akku besser ;)

Ich denke nicht, dass das dein Problem sein sollte, war auch nicht die Ausgangsfrage des OP. Zumal Telefonieren und Internet ein Unterschied ist.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bastelino, da bist du nicht allein betroffen. Laut Pressemitteilung hat das große T in den letzten Monaten 18 Millionen "inaktive" Xtra Karten vom Netz genommen. Sicher hatten nur sehr wenige ein größeres Guthaben drauf.

lol, wasn Unsinn. 18 Millionen xtra-Karten. Kannst du die Zahl belegen? Wenn es wirklich soviele wären, hätte "T-Mobile" mit einem Schlag 6/7 ihrer Prepaidkunden abgeschaltet bzw. ihre Kundenzahl halbiert.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Zudem hat der TE auch nicht gesagt, daß das Konto sofort aufgelöst wurde, vielleicht haben sie es ja einfach im Monat darauf nochmals probiert?

Natürlich, steht doch im ersten Post.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Vielleicht waren es auch auch erst einmal zwei Rücklastschriften weil nix mehr auf dem Konto war? Und dann noch die "Konto erloschen"-Rücklastschrift. Aber das weiß wohl nur o2 bzw. der TE.

Selbst dann wäre es widersinnig. Warum wird automatisiert weiter abgebucht? Ein Konto ohne Deckung noch einmal mit einer höheren Summe zu belasten geht zu 99,9 % schief. Zumal der OP von der Bank über die geplatzte RLS einen Brief/Info bekommt. Bei einem geschlossenen Konto hingegen nicht.

Das mit dem motivierten Mehrfachabbuchen kenne ich bis dato nur von T-Mobile.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ccsacrifice
    Warum soll hier E-Plus kulant sein? Selbst Schuld - und wie alle Vorgänger schon geschrieben haben. Wer ein Smartphone hat sollte auch noch die 10 Euro für die Handy Internet Flat übrig haben.

Blödsinn und aus dem Kontext gerissen. :flop: Lies dir den OP durch!

Marco

Zitat

Original geschrieben von bumaco
    ????.... bei mir kommt Online 150 Minuten... !!!!

Das schrieb er doch Onlinebestellung = 150 Minuten
    Händler etc. 75 Minuten.

Überprüfe mal deine Tastatur!

Gruß Marco