-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Hm, also liegt es vielleicht doch eher an der Multicard, denn die habe ich auch.
Nö liegt es nicht. Ich haben einen "normalen" o2o und bei mir kommt seit 2 Tagen (09.09.10) auch die Fehlermeldung das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Hier steht es im Link :
http://www.ratschlag24.com/ind…astschriften-unzulaessig/
Es lassen sich noch unzählige weitere Gerichtsurteile darüber finden.
Ich sage nur lesen und verstehen. Die Bank darf dem Kontoinhaber die Kosten nicht in Rechnung stellen, aber Sie darf es dem Lastschrifteinreicher. Und Vodafone gibt die Kosten weiter.
Davon abgesehen ist es nicht fein wenn dir der Erlass der RLS zugesagt worden ist und dann doch in Rechnung gestellt wurde.
Einen sachlichen Brief, mit der Bitte um Erlass/Gutschrift, da mit Hotline Herr/Frau xxx vereinbart und die fehlende Gutschrift für den Anschlusspreis, würde ich schreiben.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Atze_Peng
Und zu Punkt 4) Abs. 3:
Ich habe dort fast täglich Angerufen und sie auf ihren groben Fehler hingewiesen, da ich tatsächlich selbstständig Arbeite und nicht erreichbar war...
Und es gibt keine alte Nummer oder altes Handy? Kaum zu glauben!
Ich würde 24mobile eine Frist setzen und dann vom Vertrag zurücktreten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
9 Euro für ne RLS ist schon ziemlich wenig. Bei den anderen Netzbetreibern (o2 und E-Plus) kostet es 15 Euro.
Und bei Telekom und Mobilcom etc.? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Diese Gebühren sind aber laut mehreren Urteilen , eins davon von einen Oberlandesgericht , nicht zulässig. Die Banken dürfen keine Gebühren erheben für eine Rückbuchung.
Dann zeige doch einmal die Urteile bitte. Natürlich darf Vodafone die Kosten für eine geplatzte RLS dem Kunden in Rechnung stellen.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Muss man eine neue SIM-Karte, die man zugeschickt bekommt, nicht immer erst aktivieren (online einloggen und Nummer abtippen oder aber die Hotline anrufen und Nummer durchgeben)?
Nö muss man nicht, sonst würde es auch den Thread nicht geben.
Der OP hätte stutzig werden müssen als er eine neue Karte bekommen hat. Bei einer VVL bekommt man idR keine neue Karte.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Wahrscheinlich ein gekaperter Account.
Wer kapert denn einen Account mit 0 Bewertungen? Eher die Bankverbindung dahinter gehackt oder ein "Finanzagent" dahinter...
Gruß Marco
-
Re: ist dieses angebot anbieter seriös
Zitat
Original geschrieben von tomuch
vielen dank für eure hilfe.
Beim nächsten mal hier herein http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4251945#post4251945
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Hardware
Hallo,
so wie ich das sehe musst du aber 49€ in diesem Tarif für das Galaxy bezahlen.
Er will aber das Wave und passt seine Rechnung schon.
Was mich mehr interessiert, warum wird für jedes Ebayangebot ein eigener Thread eröffnet? Dieser ist doch extra dafür da http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4251945#post4251945
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
digon.de
Entschuldigung, wenn ich aber auf der O2-Seite nachschaue, ist der Anschlusspreis weiterhin bei 25€.
Steht auch auf der Bestellseite vom TE. Dort steht auch das der Anschlusspreis entfällt. Irgendwas passt da nicht.
Gruß Marco