-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
werden gespräche nicht auf band aufgenommen, brauchst glaube nur den beraternamen
Nur wenn du explizit darauf hingewiesen worden bist. Sonst wäre es illegal und o2 würde eins auf den Deckel bekommen.
Narürlich gilt was ihr telefonisch vereinbart habt, man muss es nur beweisen können.
Aber schauen wir mal, wenn wirklich auf 200 Euro verzichtet werden sollen kommst Du bzw. deine Frau glimpflich aus der Nummer heraus.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
aber Hauptsache seinen Senf dazugegeben.
Geht es dir ganz gut? So warm ist es doch gar nicht. Kehre erst einmal vor deiner eigenen Türe in Bezug auf Senf dazugeben, in anderen Threads sehe ich keine konstruktiven Beiträge von dir. :mad:
Wo sind die Beispiele aus den anderen Foren? Oder willst hier einfach nur auf die Wurst hauen?
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Solche vorgehen muss man einen Riegel vorschieben,und es geht ja nicht nur mir so,die Foren sind ja voll mit solchen Meldungen der besagten Firma
Dann mal Butter bei de Fische.
Im Moment bespammst du ja nur dieses Forum damit.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
In Deutschland sind ja die Hotlines verpflichtet Ihre Nummer zu senden.
Deshalb sitzen jetzt viele Call Center im Ausland z.B. Türkei wo man mittels Software die Anrufer ID 100% frei bestimmen kann.
Das ist beides nicht ganz richtig.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Man kann sich über ziemlich alles polemisch äußern, die Frage ist nur, ob es zielführend ist. Eine wirkliche Schikane wäre es, wenn die vierwöchige Frist nicht nicht gewährt würde. Dem ist aber nicht so. Ich sehe auch keine Schwierigkeit, innerhalb von vier Wochen die Kartennummer nachzureichen.
Ja wenn es so wäre, warum 4 Wochen? Telekom hat die Kündigung bekommen und mit dem Brief bestätigt. Die Kartennummer kann man dann auch bis Vertragsende nachreichen. Schon aus Prinzip würde ich dann die Kartennummer nicht nachreichen, sondern die Kundennummer. Dann haben die 2 "Angabe".
Zitat
Ich denke, ich habe zu diesem Thema genug geschrieben. Wer in der Sache unbedingt Schikane sehen will, der tut es auch und ich werde wahrscheinlich niemanden davon abbringen können. 
Ja hast du und zwar mehrmals den gleichen Text. Das ist auch nicht ziehlführend.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von thomasmueller
Deswegen gehe ich zur verbraucherzentrale um herauszufinden wie und in welcher hoehe ich schadenersatzforderungen geltend machen kann.
Wieso ist dein Anwalt nicht so gut, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4135318#post4135318
Warum setzt du dich nicht mit Logitel hier im Forum in Verbindung?
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=131977
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ist die Frage
Meine FONIC Karte ist leider leer, und mit der O2 Vertragskarte ruf ich da sicher nicht an. Aber wenn das ein D2 Dienst ist, kann der doch gar nicht von O2 erreichbar sein ?!?
Lies dir den Beitrag noch einmal durch bevor du auf falschen Argumenten weiter herumreitest.
Zitat
Nachfragen bei denen ergaben, ich hätte angeblich die Sonderrufnummer 22666 stundenlang gewählt, ist wohl ein Verkehrsdienst von Vodafone oder so.
Es steht zum Beispiel hier http://213.203.218.94/printthr…hreadid=387436&perpage=25
22666 .... Stau-Info (Verkehrstelematik PASSO)
Auch hier wird die Nummer gelistet https://shop2.o2online.de/nw/a…remium-voice-services.pdf
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tele-mikele
Meine Hoffnung war/ist, dass dadurch, dass Eteleon sich am Vertrag beteiligt, die Kosten so gedrückt werden können.
Machen die doch. Durch die Auszahlung und die Handys. Ich sage mal vorsichtig du bist sehr naiv. Handys für lau für ein kleines Geld.
Zitat
Wie gesagt, nach meinem Verständnis zahle ich für die beiden Handys nichts, für die Verträge je 3,95 EUR/Monat UND bekomme in den nächsten Wochen noch 107 EUR ausgezahlt?
Für die Verträge zahlst du 2*14,95 p/M und bekommst die Handys dazu und 107 Euro ausgezahlt, wenn ich es richtig verstanden habe. Nicht vergessen die Optionen zu kündigen etc. pp.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
genügt es wirklich, wenn man nur 1 mal im viertel jahr eine einzige sms empfängt ? das gilt definitiv als nutzung ?
Wieso Empfang und woher hast du das Vierteljahr? Du solltest eine Minute telefonieren bzw. eine SMS senden, ist ja nicht so schwer und das innerhalb von 2 Monaten
Zitat
das wär dann ja echt kein problem. das wären 8 sms über die 2 jahre die man von nem handy aus auf die base simkarte sendet. fast kein aufwand.
Richtig. Allerdings sind es mind. 12 SMS. Dafür freut sich der Anbieter gewaltig, so das er solche Verträge bald höher provisioniert.
Zitat
die 8 wenigen termine kann man sich ja in kalender eintragen. der aufwand beträgt ja nur 1 minute pro sms senden...
Richtig, solche Kunden mag der Provider.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hallo,
ich bräuchte mal die Preise für ein SE Vivaz in beiden Tarifen.
Warum schaust du nicht auf der 1. Seite? 109/89 Euro.
Marco