Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von nebenan
    werden gespräche nicht auf band aufgenommen, brauchst glaube nur den beraternamen


    Nur wenn du explizit darauf hingewiesen worden bist. Sonst wäre es illegal und o2 würde eins auf den Deckel bekommen.


    Narürlich gilt was ihr telefonisch vereinbart habt, man muss es nur beweisen können.


    Aber schauen wir mal, wenn wirklich auf 200 Euro verzichtet werden sollen kommst Du bzw. deine Frau glimpflich aus der Nummer heraus.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von sascha1010
    aber Hauptsache seinen Senf dazugegeben.


    Geht es dir ganz gut? So warm ist es doch gar nicht. Kehre erst einmal vor deiner eigenen Türe in Bezug auf Senf dazugeben, in anderen Threads sehe ich keine konstruktiven Beiträge von dir. :mad:


    Wo sind die Beispiele aus den anderen Foren? Oder willst hier einfach nur auf die Wurst hauen?


    Marco

    Zitat

    Original geschrieben von sascha1010
    Solche vorgehen muss man einen Riegel vorschieben,und es geht ja nicht nur mir so,die Foren sind ja voll mit solchen Meldungen der besagten Firma


    Dann mal Butter bei de Fische.


    Im Moment bespammst du ja nur dieses Forum damit.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Man kann sich über ziemlich alles polemisch äußern, die Frage ist nur, ob es zielführend ist. Eine wirkliche Schikane wäre es, wenn die vierwöchige Frist nicht nicht gewährt würde. Dem ist aber nicht so. Ich sehe auch keine Schwierigkeit, innerhalb von vier Wochen die Kartennummer nachzureichen.


    Ja wenn es so wäre, warum 4 Wochen? Telekom hat die Kündigung bekommen und mit dem Brief bestätigt. Die Kartennummer kann man dann auch bis Vertragsende nachreichen. Schon aus Prinzip würde ich dann die Kartennummer nicht nachreichen, sondern die Kundennummer. Dann haben die 2 "Angabe".


    Zitat

    Ich denke, ich habe zu diesem Thema genug geschrieben. Wer in der Sache unbedingt Schikane sehen will, der tut es auch und ich werde wahrscheinlich niemanden davon abbringen können. :rolleyes:


    Ja hast du und zwar mehrmals den gleichen Text. Das ist auch nicht ziehlführend.


    Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ist die Frage :D Meine FONIC Karte ist leider leer, und mit der O2 Vertragskarte ruf ich da sicher nicht an. Aber wenn das ein D2 Dienst ist, kann der doch gar nicht von O2 erreichbar sein ?!?


    Lies dir den Beitrag noch einmal durch bevor du auf falschen Argumenten weiter herumreitest.


    Zitat

    Nachfragen bei denen ergaben, ich hätte angeblich die Sonderrufnummer 22666 stundenlang gewählt, ist wohl ein Verkehrsdienst von Vodafone oder so.


    Es steht zum Beispiel hier http://213.203.218.94/printthr…hreadid=387436&perpage=25


    22666 .... Stau-Info (Verkehrstelematik PASSO)


    Auch hier wird die Nummer gelistet https://shop2.o2online.de/nw/a…remium-voice-services.pdf


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von tele-mikele


    Meine Hoffnung war/ist, dass dadurch, dass Eteleon sich am Vertrag beteiligt, die Kosten so gedrückt werden können.


    Machen die doch. Durch die Auszahlung und die Handys. Ich sage mal vorsichtig du bist sehr naiv. Handys für lau für ein kleines Geld.


    Zitat

    Wie gesagt, nach meinem Verständnis zahle ich für die beiden Handys nichts, für die Verträge je 3,95 EUR/Monat UND bekomme in den nächsten Wochen noch 107 EUR ausgezahlt?


    Für die Verträge zahlst du 2*14,95 p/M und bekommst die Handys dazu und 107 Euro ausgezahlt, wenn ich es richtig verstanden habe. Nicht vergessen die Optionen zu kündigen etc. pp.


    Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    genügt es wirklich, wenn man nur 1 mal im viertel jahr eine einzige sms empfängt ? das gilt definitiv als nutzung ?


    Wieso Empfang und woher hast du das Vierteljahr? Du solltest eine Minute telefonieren bzw. eine SMS senden, ist ja nicht so schwer und das innerhalb von 2 Monaten


    Zitat

    das wär dann ja echt kein problem. das wären 8 sms über die 2 jahre die man von nem handy aus auf die base simkarte sendet. fast kein aufwand.


    Richtig. Allerdings sind es mind. 12 SMS. Dafür freut sich der Anbieter gewaltig, so das er solche Verträge bald höher provisioniert.


    Zitat

    die 8 wenigen termine kann man sich ja in kalender eintragen. der aufwand beträgt ja nur 1 minute pro sms senden...


    Richtig, solche Kunden mag der Provider.


    Gruß Marco