Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Warum 2x Sperrkosten? Es wurde an dieser Stelle nicht mal 1x Sperrkosten berechnet ;-)

Hast recht, da habe ich mich verlesen, ich dachte es wäre die Bearbeitungsgebühr für die nicht eingelöste Lastschrift, denn 2 Karten aus einem Duovertrag zu sperren, sollten den gleichen Aufwand haben, wie sie wieder freizuschalten...

Zitat

Und 2x Entsperrung ist soweit auch logisch; es sind ja immerhin 2 Karten...

Nö nicht logisch, da es ein Duovertrag ist sollte einmal Entsperrung reichen....

Davon abgesehen hat der OP sofort nach Lastschriftrückgabe angerufen, man hätte von den Kartensperren absehen können bzw. ihn infomieren über die Höhe der Kosten. Auch hat der OP keinen weiteren Brief zwischen den Rechnungen bekommen. Es wurden einfach auf der nächsten Rechnung die Positionen aufaddiert.

Sei es drum, ich bin glücklicher Weise nicht bei diesem Laden, da dieser mir schon seit Anfang an unseriös vorkam. Auch höhere Beigaben beim Vertragsabschluss reizen mich nicht so sehr - den Ärger danach, wenn etwas nicht läuft, ist umso grösser.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Hm, 17,50 Euro sind doch absolut "normal":

Nö ist es nicht. Und deine Beträge sind völlig aus der Luft gegriffen. Da wird mehrmals zugegriffen. Und die Entsperrung 2mal zu berechnen ist nicht nur frech, sondern schrammt haarscharf an Wegelagerei vorbei.

Nach dieser Logik müssten auch 2mal Sperrkosten anfallen... Hier wird frei Geld generiert und schamlos zugelangt.

Ich hoffe das Debitel/Mobilcom an der Fusion zu Grunde gehen...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Denn das habe ich bereits hinter mir :gpaul:

Ich hoffe ich bin jetzt nicht auf deine Sig hereingefallen. Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, muss vieles schiefgelaufen sein.

Davon abgesehen halte ich diese Kosten für sittenwidrig, auch wenn diese in der Preisliste aufgeführt werden.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Aber zumindest bei den paar Werbe-SMS, die hier bisher angekommen sind, war bisher kein einziger Link personalisiert.

Richtig. Und 11813 scheint es am nötigsten zu haben, denn diese SMS habe ich mittlerweile zum 6.mal bekommen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist absolut sicher.

Das glaube ich nicht Bernd. Davon abgesehen verstösst du, wie archie83 und Prepaid Team schon geschrieben haben, gegen die AGB deiner Bank/Sparkasse.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von skynx
    auf dem mahnbescheid steht kontonummer 616161618

also scheint der nummernblock 600-618 klarmobil zu gehören. dann ist das geld auch angekommen.

00-18 (theoretisch bis 49). Klar ist das Geld angekommen, ist nur die Frage ob die linke Hand weiss was die rechte Hand macht.

Da deine Nummer portiert worden ist kann man von einer Überschneidung ausgehen.

Gruß Marco