-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun und macht ihn nicht einfacher zu lesen. Mach doch einen eigenen auf in dem Du die in deinen Augen unhaltbaren Zustände anprangerst oder melde den Beitrag einem Moderator.
Das gleiche trifft auf dich zu.
Warum sollte ich einen Thread eröffnen? Geht es dir gut? Ich habe meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
vielleicht weil da steht "TT-Knaller" 
Das ist das einzigste Argument das ich gelten lasse :-).
Und "das bekomme ich billiger" ist keine Diskussion sondern Polemik, die man stecken lassen kann. Wenn keiner auf das Angebot reagiert merkt der Händler das genauso. Also nix für ungut.
Gruß Marco
-
Die Geschichten erinnern mich irgendwie an Handyzek. Komisch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was mich interessiert, ob bei O2 in nächster Zeit die Provisionen sinken werden, da ja nun die Möglichkeit besteht nach 6 Monaten in den kostenlosen O2o zu wechseln.
Wieso nun, geht schon eine Weile. Schaun mer mal wie lange noch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Oder hab ich mich jetzt versehen?
Ja. Die 50 Euro Wechselprämie werden nicht auf die Grundgebühr angerechnet.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
SORRY, aber auch zwei o2 Flats bekomme ich günstiger wenn ich mir die zwei Geräte einzeln kaufen sollte....
Dann mach es doch einfach. Das hat hier im Thread nichts verloren. Ich verstehe nicht, warum hier zur Zeit vermehrt die Händlerthreads "gestört/zerstört" werden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Unfug. Einlagen sind über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. bis zu 30% des haftenden Eigenkapitals der Bank (pro Kunde!) abgesichert. Ich habe nicht nachgesehen, aber dabei handelt es sich mit Sicherheit um einen Betrag in Millionenhöhe.
Gut dann frage ich mich warum dort von 50.000 Euro etwas steht. Macht kein Sinn, wenn verschiedene Summen stehen, oder?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Nein. Die GE Capital Direkt ist noch immer Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V., die Einlagensicherung also quasi unbegrenzt.
Unfug. Es sind Einlagen bis 50.000 Euro abgesichert.
Gruß Marco
-
Re: Fonic: Lob und Kritik zu Service,Preis und Netz
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Aber natürlich wird hier auch geholfen, falls es Probleme und Fragen mit/zu Fonic gibt.
Wie denn das? Willst du den Service übernehmen? Als ersten Service würde ich die Suchfunktion empfehlen, ich habe zu Fonic Threads gefunden, zum Beispiel diesen hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…id=456312&highlight=fonic
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
woher wisst ihr das des mo-deb ist?
steht doch anschlussgebühr 24,95€
Bei Ebay Rechtstext einblenden
Zitat
ausgenommen Sonderrufnummern etc. Gilt bei Abschluss eines mobilcom Kartenvertrags im Tarif Flat M mit Online-Rechnung, 24 Monate Mindestlaufzeit, Anschlusspreis EUR 25,95. Dieser kann aktionsbedingt entfallen, wenn der Kunde innerhalb von 7 Tagen nach Freischaltung eine SMS an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion mit der von uns aktivierten Karte sendet. Der mtl. Paketpreis inkl. Festnetz Flat, Netzintern Flat beträgt bei T-Mobile und Vodafone EUR 34,95 und bei E-Plus und o2 EUR 24,95. Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz, ins jew. eigene Netz sowie Mailboxabfrage sind inklusive, in andere dt. Mobilfunknetze fallen Kosten in Höhe von EUR 0,39/Min. an. SMS kosten ab 0,19 Cent / pro SMS. Es gilt die aktuelle Preisliste des Anbieters.
Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro sehe ich auf der unübersichtlichen Seite nicht.
Das Sternchen, welches man dann separat einblenden muss ist irgendwie überraschend...
Gruß Marco