TT-Knaller: Apple iPhone 3G S 8GB + Samsung I9000 + O2 Flat nur 2x 24,95€ Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    vielleicht weil da steht "TT-Knaller" ;)


    Das ist das einzigste Argument das ich gelten lasse :-).


    Und "das bekomme ich billiger" ist keine Diskussion sondern Polemik, die man stecken lassen kann. Wenn keiner auf das Angebot reagiert merkt der Händler das genauso. Also nix für ungut.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das ist das einzigste Argument das ich gelten lasse :-).


    Und "das bekomme ich billiger" ist keine Diskussion sondern Polemik, die man stecken lassen kann. Wenn keiner auf das Angebot reagiert merkt der Händler das genauso. Also nix für ungut.


    Gruß Marco



    Der Satz "Das bekomme ich billiger" ist weder eine Diskussion, noch Polemik.



    Wer sich als Händler ins Haifischbecken traut, muss mit Bissen rechnen. Für weniger gut informierte User sind die bisher gemachten Aussagen durchaus ein Hinweis, sich das Angebot mal etwas genauer anzusehen bzw. mit anderen Angeboten zu vergleichen. Genau dafür ist diese Rubrik da.


    Dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun und macht ihn nicht einfacher zu lesen. Mach doch einen eigenen auf in dem Du die in deinen Augen unhaltbaren Zustände anprangerst oder melde den Beitrag einem Moderator.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun und macht ihn nicht einfacher zu lesen. Mach doch einen eigenen auf in dem Du die in deinen Augen unhaltbaren Zustände anprangerst oder melde den Beitrag einem Moderator.


    Das gleiche trifft auf dich zu.


    Warum sollte ich einen Thread eröffnen? Geht es dir gut? Ich habe meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!