ZitatOriginal geschrieben von Sele1981
Oh mann manche geben sich auch mit geschenken nicht zufrieden
Lies dir den Fred erst einmal durch bevor du Unfug schreibst.
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sele1981
Oh mann manche geben sich auch mit geschenken nicht zufrieden
Lies dir den Fred erst einmal durch bevor du Unfug schreibst.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Wenn da "SMS-Flatrate" steht, ist immer das eigene Netz gemeint. BASE verwendet den Begriff von Beginn an und darüber regt sich auch keiner auf. Wenn sie in alle Netze gilt, steht das explizit dabei.
Blödsinn. Nur weil es bei Base so ist ist es noch lange nicht überall so!
Und eine Flat ist eine Flat und nicht 3000 oder 5000 SMS. Ich kenne Leute die diese MMS nicht bekommen haben. Die haben von dieser Pseudoflat beim Kartenaufladen erfahren und dort es ist eine SMS-Flat, ohne Sternchen etc.
Auch wird in der Info/Bestätigungs-SMS nicht erwähnt das es nur ins Vodafonenetz gilt, sowie auf 3000 SMS beschränkt ist.
Ich finde es eine Riesen sauerei was Vodafone hier veranstaltet. Auf eine Kontaktanfrage bekommt man eine Antwort, welche überhaupt nicht auf das Thema eingeht. Dafür hängt die DSL-Werbung zielsicher hintendran :flop:
Da weiss man worauf die Prioritäten liegen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Ein Girokonto lässt keinen Lastschrifteinzug zu? :confused:
Oh man :apaul: . Ein Girokonto wird i.d.R. nicht verzinst. EOT für mich.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
warum lasst Ihr das Geld nicht gleich von dem verzinsten Konto einziehen? Dann könnt Ihr Euch die Daueraufträge sparen.
99% dieser Konten lassen keine Lastschrift zu. Das zu OT.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für blau scheint das zu gelten. Gilt es auch für blauworld?
Scheinbar nicht
. Sorry für die Fehlinformation.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Laut Blauworld Beschreibung geht es nicht
Laut dieser Beschreibung schon... http://www.blau.de/magnoliaPublic/dms/blau/mailbox.pdf
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ist zumindest meine Erfahrung mit 2 CallYa SIM-Cards, die nicht aufgeladen und mehr als 2 Monate nicht für Gespräche oder SMS verwendet wurden.
Und meine Callya läuft noch, obwohl diese 4 Jahre nicht aufgeladen worden ist.
Gruß Marco
Schon mal die Suchfunktion probiert? Es gibt schon zig Themen dazu!
Eplus-Heissline anrufen und Papierrechnung zuschicken lassen.
Gruß und guten Rutsch Marco
ZitatOriginal geschrieben von slang
PS.: Macht es Sinn jetzt, auch wenn man gar nicht kündigen möchte, Debitel auf diesen Fehler hinzuweisen?
Nö, da die erfahrungsgemäß weitermachen werden. Im Einzelfall wird es korrigiert, generell aber falsch angegeben. Das ist deren unseriöse Masche.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Kann mir jemand sagen, wo ich einsehen kann, welches Freikontingent gerade aktiv ist? Also ob die Frei-SMS oder Frei-Minuten aktiv sind?
Der Vertrag wurde neu geschaltet....Online habe ich das nicht gefunden.
Auf dem grossen Zettel, nennt sich glaube ich Vertrag, da sollte es stehen. Oder mal die Heisline anrufen.
Gruß Marco