-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Dann ist wohl das Angebot auch nicht verkehrt...
ohne Handy für 4,49...
was haltet ihr denn davon???
Und noch einmal von vorne. Probiere es einfach und gut.
Zitat
Oder was haltet ihr von dem hier...kostenpunkt 7,99 Monatlich + 6 Monate Internet Flat M Paket Gratis...
http://www.eteleon.
Verlinkungen zu Eleton sind hier, aus guten Grund, nicht erlaubt. Bei diesem Anbieter kommt es im Nachhinnein immer wieder zu Problemen, die Suchfunktion hilft dazu.
Gruß Marco
-
Wenn du eh kein Telefon benötigst warum dann nicht gleich dieses Angebot?
http://www.handy2day.de/vertrag/4322-details.html?
(Ich habe mit dem Händler nichts zu tun)
Probleme könnte es nur geben bei der Migration von Talkline auf Debitel geben(da werden einfach Rabatte nicht verrechnet). Und schön die Karte nach Vertragsende zurückschicken.
Auch wenn der Händler seriös ist - Talkline sind Schlitzohren (meine Meinung).
Gruß Marco
-
Re: Handy kaputt, Rechnung verloren, Händler meldet sich nicht, was nun?
Zitat
Original geschrieben von Hansemann
... kann die Rechnung aber nicht finden...
Kann man da evtl mim Anwalt drohen? Hab ich ein Recht auf die Rechnung?
Du bist lustig. Klar hast du ein Recht auf eine Rechnung, die hast du doch bekommen! Oder soll dir jemand helfen beim Suchen?
Mit dem Anwalt kannst du natürlich drohen, da wird der Händler aber Angst bekommen.
Gruß Marco
P.S. Bei Samsung gibt es keine 24 Monate Garantie
-
Re: mein Vorschlag:
Zitat
Original geschrieben von weichei
- IP-S 100 MB und dann Drosselung für 5,- EUR
- IP-M 1000 MB und dann Drosselung für 10,- EUR
- IP-L 10 GB und dann Drosselung für 25,- EUR
- ohne gebuchtes Packet: 0,50ct je Megabyte und 10-kb-Rundung und nicht mehr wuchere 9,47 EUR!!!
Das 100 MB und 1000 Pack würden nach deiner Rechnung keinen Sinn machen, denn für 5,00 Euro würde man 1GB Volumen haben... 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich bin seit etwa 25 Jahren DEVK versichert und (bisher) immer: :top:
Und das auch im Schadenfall ... da trennt sich nämlich schnell die Spreu vom Weizen.
Frankie
Interessiert nicht, wenn man nur die Haftpflicht versichert.
Mich hatte die DEVK massiv über den Tisch gezogen, ich konnte keinerlei entgegenkommen sehen. Selbst bei der Kündigung wurde getrickst.
Ich kann nur sagen flop :flop:
Gruß Marco
-
Man muss sich bei Vodafoneaktionen immer separat anmelden, ich schliesse mich maxwell-smart an.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Meiner Meinung nach handelt Vodafone da sehr Gut, nach zwei Jahren gehört die Nummer dir.
Wie kommst du darauf? Die Nummer gehört auch nach 2 Jahren dem Netzbetreiber/Provider.
bubi1 Soweit ich weiss muss man bei Debitel explizit erwähnen das man auf CallYa umgestellt werden will.
Gruß und frohes Fest wünsche ich allen Marco
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Ich selber bestell es zwar nicht
aber ev. Fallen herauszufinden ist ja auch eine Sache.
Ersteinmal nicht gratis, denn der Stick kostet 1,- Euro und 25,95 Euro Anschlusspreis. Probiere es einfach und berichte dann.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Gibt es eigentlich bei diesem Vertrag auch ein Mindestnutzung die ich verbrauchen sollte?
Lies doch einfach das Eingangsposting! Oder schliesst du immer Verträge ab ohne diese zu lesen?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenahuer
Ja um die 10€ geht es mir hier nicht so wirklich, macht ja den Kohl nicht fett, wobei es natürlich nicht verkehrt wer wenn man da was dran ändern kann.....
Das ist Dummenfang/Masche von Mogelcom/Debitel. Einfach darauf hinweisen und das Laufzeitende wird korrigiert.
Warum sich damit noch keine Verbraucherzentrale beschäftigt hat ist mir rätselhaft.
Gruß Marco