ZitatOriginal geschrieben von burzl
Habt ihr in der letzten Zeit von Gettings SMS erhalten? Bei mir ist sein 1,5 Monaten nix angekommen.
Ja, die kommen bei mir immer im Sammelpack. Am 05. Dezember kamen gleich 4 Stück.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Habt ihr in der letzten Zeit von Gettings SMS erhalten? Bei mir ist sein 1,5 Monaten nix angekommen.
Ja, die kommen bei mir immer im Sammelpack. Am 05. Dezember kamen gleich 4 Stück.
Gruß Marco
Überweise doch 1 Euro. Zumindest bei Simyo verlängert sich dadurch die Guthabengültigkeit. Ob es bei einer inaktiven Sim funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Selbst diese sollte nicht finanzierbar sein!
Sehe ich auch so. Man kann es auch übertreiben... Zig Threads gibt es jetzt schon dazu und jeder fuchst hier noch rum, statt froh zu sein, einen günstigen Tarif zu bekommen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
...wobei es schwierig werden kann wenn mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen
Warum? Ist doch praktisch mit einer Kündigung von Mobilcom weg zu sein.
Gruß Marco
Re: Handyvertrags Kündigung auch ohne Handynr möglich?
Kundennummer reicht beim kündigen des Vertrages.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
Wobei, ich könnte mir endlich ein Eigentumshaus gönnen. Meint Ihr, ich könnte das ganze mit 1000 Handy-Verträgen finanzieren oder muss ich noch mehr Verträgen abschließen?
Gibt es doch - allerdings 1 Minute Mindestnutzung pro Tag :p
Gruß Marco
Der Fehler auf http://www.mediaversand.de/tarife/o2/o2-active-data-l.htm ist auch noch nicht bis heute behoben worden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Rückbuchungen gehen auch, denke bitte an die Frist, welche sich seit 1.11.2009 geändert hat.
Unfug!
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nun, zum Glück ist es so schlimm nicht...
Steve, ich denke nicht das du dich hier rechtfertigen musst.
Widerrufe noch einmal schriftlich die Einzugsermächtigung (wie senseo24 schon geschrieben hat). Dann sollte es dauerhaft funktionieren.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Natürlich unberechtigt, oder wer lässt schon berechtigte Lastschriften zurückbuchen? ergibt ja Recht wenig sinn.
6Wochen sollten zur klärung eventueller Probleme völlig ausreichend sein
Ist jetzt OT
Auf welcher Welt lebst du denn? Jeden Tag liest man, das Leute sich unberechtigt an Konten bedienen (vorwiegend Telefonbimmler, die Datensätze inkl. Bankdaten gekauft haben).
1. Wenn, sind es 6 Wochen nach Rechnungsabschluß, der üblicherweise bei Banken quartalsweise durchgeführt wird.
2. Unberechtigte Lastschriften
Gruß Marco