-
Re: o2 o - Kostenairbag @ 40 EURO
Zitat
Original geschrieben von zingel
Komischerweise ist hier ja noch gar nichts zu der Aktion zu finden.
Wie kommst du darauf? Die Suchfunktion findet den Thread zum Beispiel http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3930047#post3930047
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nur war halt die Reaktion etwas unüberlegt.
Die Lastschrift hätte man ja innerhalb von 6 Wochen zurück gehen lassen können.
Ach das 6 Wochenmärchen, war nur eine Frage der Zeit bis das auftaucht.
Unberechtigte Lastschriften kann man auch nach 6 Wochen zurückgeben.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wenn es eine Versteigerung von einem Fundbüro ist ist es Rechtsmäßig dein Eigentum, ist es aber eine Ersteigerung vond er Bucht gewesen, ist es nicht dein Eigentum.
Zumal bei Ebay keine öffentliche Versteigerung ist und ausserdem ein Kauf gegen Höchstgebot...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hennessy
ja das weiss ich, aber kann ich mit o2 auch über EDGE ins Internet? Ich hab gelesen dass man dann irgendwie auf T-Mobile wechseln/roamen muss...
Falls du noch unsicher bist hier der Erfahrungsthread mit Myhansyladen24.de http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=myhandyladen24
und dem Anbieter bei Hood verschenkehandy.de bzw. handybude.de
http://www.telefon-treff.de/se…676222&sortby=&sortorder=
Mit O2 kommst du ab 01.01.2010 nicht mehr ins T-Mobile-Netz.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von niker19
mitdenken schon. hilfreicher link NEIN!
da steht nix ob die 6 monate kein grundgebühr noch möglich sind. und nich wie viele man beantragen darf und nich ob man unter 21 nen vertrag bekommt.
Doch mitdenken (war übrigens nicht böse gemeint). Wenn der Link ins Leere führt dann ist dieses Angebot beendet. Dafür sind noch ein paar andere aktiv....
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von niker19
ne der war bei mir ausverkauft den gabs nich mehr 
Schon mal auf der ersten Seite geschaut und auf den Link geklickt? Mitdenken scheint auch nicht mehr Mode zu sein 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Danke für Deine Antwort - leider hilft sie mir nicht weiter! 
Warum rufst du nicht einfach mal die Hotline an? Die letzte Rechnung solltest du tatsächlich per Post bekommen, die anderen musst du halt mit anfordern.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Vodafone prüft ob jede Rechnung abgerufen worden ist?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von slop
Samsung SG5230 Star
75,- Eur Auszahlung (soll 4-6Wochen nach Aktivierung des Vertrages per Scheck kommen)
50,- Gesprächsstartguthaben
5,95 Eur monatliche Grundgebühr
frei Netzwahl
kein Mindestumsatz
kein Anschlusspreis
50 Freiminuten am Wochenende ins dt. Festnetz
Tarif "Easy Spar50"
Alles anzeigen
Zitat
1.
Anschlussgebühr wird nur nach SMS (19ct) in den ersten 6 Monaten nach Aktivierung auf die "nächstmögliche Abrechnung" erstattet. Also wird wohl erstmal abgebucht und dann mit der Grundgebühr oder Gesprächen verrechnet.
Kein Anschlusspreis und Anschlusspreisbefreiung sind für mich 2 paar Schuhe
Zitat
3.
Kartenpfand. Nur wenn man laut AGB die Karten bis 14 Tage nach Beendigung des Vertrages zurückschickt, wird die erstmal berechnete Pfandgebühr erstattet.
Gut das die Simkarte immer bei Talkline ankommt 
Zitat
Man muss also ein wenig dafür tun, das Samsung 5230 (sim- und netlock-frei) für
(24*5,95) - 75 Eur = 67,80 Eur
Wenn der Anschlusspreis nur auf Gespräche angerechnet wird dann sieht die Rechnung nicht mehr so gut aus. 93,75 Euro kosten gegen 134,95 Euro für das Samsung.
Also jede Menge Spass für kleines Geld.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
marco5
Ob du es glaubst oder nicht, T-Mobile hat 2007 bei meiner Mutter trotz eines neins verlängert.
Man denkt sich wohl, naja wenn der Kunde sich beschwert wird es halt Rückgängig gemacht, und wenn von 100 Kunden nur 10 reklamieren hat es sich doch gelohnt.
Genauso schwierig könnte es vor Gericht werden zu beweisen das du eben nicht JA gesagt hast.
Alles anzeigen
Ich glaube dir das schon - auch mit dem reklamieren.
Allerdings ist der Kunde vor Gericht nicht in der Beweispflicht, wenn das Mobilfunkunternehmen klagt. Und ein "ja" ohnen jeden Zusammenhang wird kein Gericht als Beweis gelten lassen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Einfacher und schneller kann es ein Hotliner nicht haben.
Das "ja" zum Tarifwechsel hat er ja!
Unfug. Das ja ohne jeglichen Zusammenhang können die sich über den Lokus nageln. Auf die Argumentation vor Gericht wäre ich mal gespannt...
Gruß Marco