Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von hennessy
    ja das weiss ich, aber kann ich mit o2 auch über EDGE ins Internet? Ich hab gelesen dass man dann irgendwie auf T-Mobile wechseln/roamen muss...

Falls du noch unsicher bist hier der Erfahrungsthread mit Myhansyladen24.de http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=myhandyladen24

und dem Anbieter bei Hood verschenkehandy.de bzw. handybude.de
    http://www.telefon-treff.de/se…676222&sortby=&sortorder=

Mit O2 kommst du ab 01.01.2010 nicht mehr ins T-Mobile-Netz.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von niker19
    mitdenken schon. hilfreicher link NEIN!
    da steht nix ob die 6 monate kein grundgebühr noch möglich sind. und nich wie viele man beantragen darf und nich ob man unter 21 nen vertrag bekommt.

Doch mitdenken (war übrigens nicht böse gemeint). Wenn der Link ins Leere führt dann ist dieses Angebot beendet. Dafür sind noch ein paar andere aktiv....

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Danke für Deine Antwort - leider hilft sie mir nicht weiter! ;)

Warum rufst du nicht einfach mal die Hotline an? Die letzte Rechnung solltest du tatsächlich per Post bekommen, die anderen musst du halt mit anfordern.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Vodafone prüft ob jede Rechnung abgerufen worden ist?

Gruß Marco

Zitat

1.
    Anschlussgebühr wird nur nach SMS (19ct) in den ersten 6 Monaten nach Aktivierung auf die "nächstmögliche Abrechnung" erstattet. Also wird wohl erstmal abgebucht und dann mit der Grundgebühr oder Gesprächen verrechnet.

Kein Anschlusspreis und Anschlusspreisbefreiung sind für mich 2 paar Schuhe

Zitat

3.
    Kartenpfand. Nur wenn man laut AGB die Karten bis 14 Tage nach Beendigung des Vertrages zurückschickt, wird die erstmal berechnete Pfandgebühr erstattet.

Gut das die Simkarte immer bei Talkline ankommt :D

Zitat

Man muss also ein wenig dafür tun, das Samsung 5230 (sim- und netlock-frei) für

(24*5,95) - 75 Eur = 67,80 Eur

Wenn der Anschlusspreis nur auf Gespräche angerechnet wird dann sieht die Rechnung nicht mehr so gut aus. 93,75 Euro kosten gegen 134,95 Euro für das Samsung.

Also jede Menge Spass für kleines Geld.

Gruß Marco

Ich glaube dir das schon - auch mit dem reklamieren.

Allerdings ist der Kunde vor Gericht nicht in der Beweispflicht, wenn das Mobilfunkunternehmen klagt. Und ein "ja" ohnen jeden Zusammenhang wird kein Gericht als Beweis gelten lassen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Einfacher und schneller kann es ein Hotliner nicht haben.
    Das "ja" zum Tarifwechsel hat er ja!

Unfug. Das ja ohne jeglichen Zusammenhang können die sich über den Lokus nageln. Auf die Argumentation vor Gericht wäre ich mal gespannt...

Gruß Marco