ZitatOriginal geschrieben von Mobile Phone 72
Bis längstens sechs Wochen ist die Rücklastschrift möglich.
Blödsinn.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Phone 72
Bis längstens sechs Wochen ist die Rücklastschrift möglich.
Blödsinn.
Gruß Marco
Prima Artikel, schlagkräftige Überschrift und tolle Antwort.
1. Sind die 200.000 Datensätze nicht von Vodafone sondern von Telekom-Konkurrenten, davon 5.000 von Arcor
2. Die Datensätze sind aus dem Jahr 2000, wie aktuell werden die wohl sein?!
Natürlich hätte Vodafone versuchen müssen die Daten zu bekommen um die Kunden entsprechend zu informieren!
Gruß Marco
Jens scheint öfters mal im Netz über Eplus zu stolpern siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437072
Ich denke hier sollte auch ein Schloss drum.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Chiemseeflo
LOL, WIESO SOLL ICH WAS ZURÜCKBUCHEN, WAS OK IST,DEBITEL HAT IHREN
TARIF GEÄNDERT,WAS HANDY24 WUSSTE,DESWEGEN HAT HANDY24 ANDERE
KUNDEN UMGESTELLT UND BEI MIR HALT NICHT.
Du scheinst ja wenig Ahnung zu haben. Wenn Debitel innerhalb der Laufzeit ihre Tarife ändert, haben die es mitzuteilen und wenn es zu ungunsten des Kunden ist, dann kann man ausserordentlich kündigen!
Dein Anwalt wird das schon für dich regeln....
Gru0 Marco
ZitatOriginal geschrieben von spings0176
und die Vodafone Nerv-Nummer leitest du zur örtlichen Polizeidienststelle (nicht 110 ) um.
Solider erster Post. Gleich dummes Zeug. Das lässt ja hoffen...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Denke man muss aber unterschieden zwischen Hotline im eigenem Netz und einem fremden Netz. Bei eigenem Netz sind kürzere Nummern sicher von vorne rein vorgesehen und auch so im System hinterlegt. Nicht jedoch bei Servicenummern in anderen Netzen.
Nö kann nicht sein, denn die E-Plus Hotliner 0177-1000 kann man auch aus den o2-Netz anrufen und zwar extra bepreist...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Senior-Garry
Dann wohl eher:
"
Ab 01.03.2010 sind 42 Cent pro Min für 0180-Nr gesetzlich vorgeschrieben und Blau ist auch dabei"
Die 0,42 Euro sind die festgelegten Höchstpreise pro Minute. Es hätten auch weniger als 0,42 Euro/Minute werden können...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
6-Wochen in der man Einfach das Geld zurückbuchen kann.
Danach auch möglich aber Aufwändig.
(Falschbuchungungen können 1 oder 2 Jahre danach noch gebucht werden (Nachweis))
Welcher Nachweis? Falschbuchung ist Falschbuchung. Das Märchen mit den 6 Wochen ist nicht ausrottbar.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Schon wegen der Widerrufsfrist sollte man alle 6 Wochen seine Kontoauszüge kontrollieren :).
Welche 6 Wochenfrist?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
verstehe deine künstliche Aufregung nicht....!
lol das schreibt der Richtige! Und mit dem Lesen klappt es auch nicht so, gelle?
Marco