Man sollte auch dazuschreiben das der Anschlusspreis berechnet und dann in einem Folgemonat wieder gutgeschrieben wird. Wird dieser als Gesprächsguthaben gutgeschrieben?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte auch dazuschreiben das der Anschlusspreis berechnet und dann in einem Folgemonat wieder gutgeschrieben wird. Wird dieser als Gesprächsguthaben gutgeschrieben?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Gilt eine gettings-Gutschrift nicht auch als Aufladung?!
Falls nicht kann man ja nen Euro auf die blau.de Bankverbindung überweisen...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Zuschauer
Hallo amidf,
wenn man auf den Angebotslink aus dem Eröffnungspost klickt steht nur etwas von 520€ Auszahlung anstatt 560€.
Was wird denn nun tatsächlich ausgezahlt?
Du musst das Eröffnungspost bis zu Ende lesen, denn
ZitatIm Shop ist eine geringerer Betrag hinterlegt. Bitte bei der Bestellung den TT-Nick angeben, dann wird der richtige Betrag hinterlegt.
HtH
Gruß Marco
EDIT - bitte löschen
ZitatOriginal geschrieben von bigem
und?
Und was? Hier ist keine Betreuungsforum! Ist ja fast wie im Kindergarten hier (sorry).
Wenn da steht Karte zurücksenden dann sendest du die Simkarte nach dem Vertragsende zurück. War jetzt nicht so schwierig.
Gruß Marco
P.S. Ich habe das Gefühl der Thread wird mit Absicht immer wieder gepuscht...
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
der Gutschein scheint aber auch für normale O2 o Verträge zu gelten
Nein, nur bei Neuabschluss eines Vertrages, siehe Teltarifmeldung http://www.teltarif.de/o2-news…ferdefuss/news/36251.html
Ausserdem fallen dort 25 Euro Abschlusspreis an (Fussnoten lesen hilft ungemein bei o2).
Gruß Marco
delli1 Das habe ich mir auch gedacht...
Da ist mir die Anschlusspreisbefreiung lieber
http://www.o2online.de/nw/tari…slider_ap-befreiung_white
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich glaube sehr wohl...
Schau einfach nochmal:
Das war der Beißreflex bei Steffi...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von felix63
meine schwester hat ein sony ericsson Z310i und hat seit ein paar tagen ein eigenartiges neues symbol im display - es handelt sich dabei um einen roten telefonhörer über dem ein roter halbkeis ist der rechts mit einem angesetzten pfeil endet.
Im Menu "Anrufe verwalten" wirst du dazu fündig.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gilt das Angebot aktuell noch?
Hm, mal Seite 1 lesen?! Die Unterlagen müssen bis 28.09.09 vorliegen....
Gruß Marco