Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Ich denke mal das ist einfach ne Frage der Begrifflichkeiten:

Genion S (füher Genion Card S) ist IMMER mit Bereitstellungsgebühr,
    auch bei VVL egal was die im Shop oder sonstwo sagen...

Bereitstellungspreis, wenn wir schon dabei sind. Und immer ist auch definitiv falsch, denn wenn auf der Webseite steht das dieser entfällt, hat o2 diesen auch nicht zu berechnen. Mal schauen, was morgen auf der Webseite steht...

Gruß Marco

Re: Re: Re: Re: Unübersichtliche Rechnung o2

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Die Seite ist bestimmt noch nicht aktualisiert worden. An allen anderen Stellen steht Jaime Smith Basterra als Geschäftsführer.

Stimmt ist auch erst ein paar Monate her.

Gruß Marco

Re: Re: Unübersichtliche Rechnung o2

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Der Bereitstellungspreis bei einem Genion S (mit Handy) entfällt zwar, nicht jedoch der "Anschlusspreis" bei einem Genion S (ohne Handy). Da musst du vielleicht nochmal nachschauen, was auf deinem Vertrag draufsteht bezüglich der Anschlussgebühr. Ohne USt. sind das dann jedenfalls EUR 21,0084 Anschlusspreis.

Das stimmt so nicht. Beim Genion S ohne Handy fällt kein Anschlusspreis an, sondern Bereitstellungspreis. Und o2 hat damit geworben das der Bereitstellungspreis entfällt.

Das dieser von o2 trotzdem in Rechnung gestellt wird ist das normale o2 Chaos, weil dort keine Sau mehr durchblickt, wer was in die Fussnoten schreibt.

Ich warte auch auf den Tag, wenn o2 vergisst die Grundgebühr wieder gutzuschreiben....

Auch scheint es bei o2 wieder ein Führungswechsel gegeben zu haben, denn hier ist Rudi wieder Geschäftsführer :Dhttp://www.o2online.de/nw/meta…ht/content/pageframe.html

Gruß Marco

Re: Re: Der falsche Congstar-Rechnungsthread

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Lastschriften kannst du innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen!

Aber das solltest du Congstar dann rechtzeitig mitteilen, da sonst möglicherweise ganz schnell deine Karte dicht ist! :rolleyes:

Blödsinn. Lastschriften kann man auch nach 6 Wochen zurückbuchen lassen. Das Märchen mit den 6 Wochen bekommt man wohl nicht mehr weg. :mad:

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Das mit dem "kostenfrei" kannste knicken! Die 25 € leiern die jedem aus den Rippen :mad: (bei mir ham'se aber vergessen sie zu berechnen :D ). Ist aber immer noch besser, als weitere 12 Monate 10 € zu bezahlen.

Blödsinn, entweder die "leiern" jedem die 25 Euro ab, oder die vergessen es.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Ansonsten bin ich ja zufrieden mit allem... aber das ist echt zuviel und in meinen Augen geht dies auch nicht mit rechten Dingen zu!
    D2 und o2 waren im Display immer mit Nummer angezeigt :top:

Echt, das sollte mich wundern. Wenn Vodafone bei mir anruft dann generell ohne Nummer.

Gruß Marco