Beiträge von marco5

Hi Pubbel,

sehr schön geschrieben. Hätte o2 nicht bei mir eingelenkt (ich war ja einer der wenigen die so raus kam) hätte ich das so durchgezogen.

Wenn o2 irgendwo was eingetragen hätte wäre von mir eine Strafanzeige wegen Kreditgefährdung erfolgt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Eben,es könnte also auch ein leeres Blatt Papier gewesen sein :D

Richtig, aber die Indizien sprechen dagegen. Oder warum sollte man das tun?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Doch sie sind schon auf dem Weg dazu zu lernen.
    In Sachen Zwangsumstellung werden die Kunden ja VORHER informiert und ihnen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.. das gabs bisher sonst nicht..
    Auch wenn sie langsam lernen... sie lernen...

Aha und warum steht in den Briefen nichts von dem ausserordentlichen Kündigungsrecht?

Gruß Marco

Welche 6-Wochen-Frist denn?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von maciver
    Und wür das nächste Handy eine Sunsim Karte kaufen dort gehen keine 0900er oder Jamba Premium sms.

Naja an ein Jambaabo kann man auch kommen ohne an die Premiumnummer zu schreiben...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Angebot ist mehr als schlecht. Man bindet sich 2 Verträge ans Bein + 20.-€ Fixkosten im Monat + Provider. :flop:

Oder einfach nur gespammt... Man weiß es nicht genau.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Nein, ich meinte, ob es daran liegt, das die Karte nicht aufgeladen wurde?

Ich habe die Karte noch nicht aufgeladen

Daran sollte es nicht liegen. Ich habe die Karte nicht aufgeladen und die ist noch bis 11/08 gültig.

Kein Ahnung was es bei dir ist. Wenn dir die Nummer wichtig ist mal die Hotline anrufen und um Reaktivierung bitten. Hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?

Gruß Marco