ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Also Clevern hier also einige diese Karte auf?
Warum liest du nicht die Antworten durch bevor du den Thread nach einen halben Jahr wieder aufwärmst?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Also Clevern hier also einige diese Karte auf?
Warum liest du nicht die Antworten durch bevor du den Thread nach einen halben Jahr wieder aufwärmst?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Außerdem gibt's bei Providerkarten bis jetzt keine "Barauszahlung" des Restguthabens bei Kündigung. DAS würde mich stören.
Das stimmt so nicht.
Gruß Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pubbel
öhm, sorry, wir reden hier nicht über eine Einstweilige Verfügung, in der O2 untersagt wird, Einträge in Auskunfteien zu tätigen.
Und O2 hat in seinen Schreiben auch nirgends angekündigt, bei Nichtzahlung von besrittenen Forderungen entsprechende Einträge zu tätigen.
Wir haben hier über negative Feststellungsklagen gesprochen. Und da sollte man wirklich mal die objektiven Gründe für den Antragsteller diskutieren. Dazu gehört z.B. die Frage der Rufnummernfreigabe und -mitnahme zum neuen Anbieter.
Sollte O2 mir jedoch mit einem Schufa-Eintrag drohen, dann werde ich keine negative Feststellungsklage einreichen, sondern wie du geschildert hast, gehe ich zum Gericht und stelle einen Antrag auf einstweilige Verfügung. Bekanntermaßen löst die Androhung eines Schufa-Eintrags einen Unterlassungsanspruch aus, wenn die Forderung bestritten wird und sie noch nicht rechtskräftig festgestellt worden ist. Und beides ist der Fall. Forderung wird bestritten und die Forderung wurde nicht rechtskräftig festgestellt.
--> und hier überlasse ich es O2, dass O2 gerichtlich feststellen lässt, ob ihr Forderung rechtswirksam ist oder nicht ...
Aber auf keinen Fall werde ich mich veranlasst sehen, wenn O2 in rechtswidriger Art und Weise mit Schufaeinträgen drohen sollte, eine negative Feststellungsklage einzureichen ...
Hi Pubbel,
sehr schön geschrieben. Hätte o2 nicht bei mir eingelenkt (ich war ja einer der wenigen die so raus kam) hätte ich das so durchgezogen.
Wenn o2 irgendwo was eingetragen hätte wäre von mir eine Strafanzeige wegen Kreditgefährdung erfolgt.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Eben,es könnte also auch ein leeres Blatt Papier gewesen sein
Richtig, aber die Indizien sprechen dagegen. Oder warum sollte man das tun?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Doch sie sind schon auf dem Weg dazu zu lernen.
In Sachen Zwangsumstellung werden die Kunden ja VORHER informiert und ihnen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.. das gabs bisher sonst nicht..
Auch wenn sie langsam lernen... sie lernen...
Aha und warum steht in den Briefen nichts von dem ausserordentlichen Kündigungsrecht?
Gruß Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shausch
Hmpf, hast recht *lol* Ich sollte doch mal mehr lesen...
Da ist die ganze Fax-Diskussion ja überflüssig, sofern der TE seinen Einlieferungsschein noch findet ist ja alles kein Problem für ihn...
Soll er eine Kopie hinschicken, die Raten ab Dezember bei der Bank zurückholen und nächstes mal wenigstens einmal im Monat auf seinen Kontoauszug oder ins Internet-Banking schauen, dann spart er sich die Rennerei bei der Bank wegen der 6Wochen-Frist.
Wenn er denn die Karte nicht doch noch benutzt hat.... Stichwort: "konkludente Vertragsverlängerung"...
Welche 6-Wochen-Frist denn?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von maciver
Und wür das nächste Handy eine Sunsim Karte kaufen dort gehen keine 0900er oder Jamba Premium sms.
Naja an ein Jambaabo kann man auch kommen ohne an die Premiumnummer zu schreiben...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Angebot ist mehr als schlecht. Man bindet sich 2 Verträge ans Bein + 20.-€ Fixkosten im Monat + Provider. :flop:
Oder einfach nur gespammt... Man weiß es nicht genau.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Nein, ich meinte, ob es daran liegt, das die Karte nicht aufgeladen wurde?
Ich habe die Karte noch nicht aufgeladen
Daran sollte es nicht liegen. Ich habe die Karte nicht aufgeladen und die ist noch bis 11/08 gültig.
Kein Ahnung was es bei dir ist. Wenn dir die Nummer wichtig ist mal die Hotline anrufen und um Reaktivierung bitten. Hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Wie kann man den Quatsch momentan deaktivieren? Über die 121314 gehts nicht mehr.
Geht und ging schon immer nur von Vodafone direkt abzustellen.
Gruß Marco