Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Ich habe für mich am 04.11.07 eine Karte bestellt und warte bis heute immer noch darauf. Vielleicht hätte ich am 05.11. nicht so gierig sein sollen und meinem treuen Hund nicht auch noch eine Karte bestellen sollen???

Angeblich werden die Karten diese Woche versandt. Schaun mer mal.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Kann sein, dass jetzt SMS wieder ins AUsland inklusive sind bei den Frei-SMS? Denke ich weniger, aber vielleicht auch ein Abrechungsfehler oder so.

Früher waren ja bei den Inklusiv-SMS die SMS ins Ausland inklusive

Ist das so schwer zu verstehen? Der OP hat keine einzigste SMS verschickt. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese inklusive sind.

Das sollte das normale o2 Rechnungschaos sein.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Ich glaube es ja nicht...

Muss hier eigentlich jeder Thread darauf hinauslaufen, dass man sich irgendwie ein Sonderkündigungsrecht erschleicht ?!?

Was für eine Sonderkündigung?

Zitat

Original geschrieben von southy
    Wart's bloß ab, der Götterbote kommt vielleicht noch - und die waren nicht zimperlich, die alten Götter. Wenn Zeus davon erfährt, daß Du über 30,- aus seiner Privatschatulle vertelefoniert hast, schickt er Dir Ares auf den Hals und dann Gnade Dir Gott (ein anderer).

Wie gut das Zeus nicht rechnen kann :D

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Am einfachsten wäre es, wennn er dem SMS-Packet einfach widerspricht und fertig ist die Angelegenheit.
    Warum soll man sich nachher mit seinem Provider zanken, wenn es vorher mit einem Dreizeiler auch sauber und unkompliziert geregelt werden kann. ;)

Sehe ich genauso. Das macht man dann bei jeder unerwünschten Umstellung...Bis man mal nicht informiert wurde, weil der Brief nicht angekommen ist....

Mogelkom einfach zum Laufzeitende kündigen....

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und selbst wenn alles im ersten Monat kostenlos ist und man kostenlos kündigen kann, man hat dadurch unnötigen Aufwand und Zeitverlust.
    Mogelcom spekuliert da wohl wieder mal auf die Unachtsamkeit vieler Kunden und danach auf deren mangelnde Bereitschaft sich gegen die unerwünschte Option zu wehren.

Für mich wäre das ein Vertrauens- bzw. Vertragsbruch. Ich kaufe nur das, was ich auch bestellt habe.

Muss man bei der Mogelcom nicht damit rechnen? Talkline stellt auch einfach Verträge um, wenn man nicht fristgerecht widerspricht...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von chrissi-os
    juristisch dürfte der Fall doch eindeutig sein:
    Gültig sind nur Verträge, denen beide Seiten zustimmen, und Schweigen gilt (idR) nicht als Zustimmung. Wenn Du alos nichts machts, ist diese Vertragsänderung nicht zustande gekommen und entsprechende Abbuchunen unrechtmäßig. Du kannst Die Buchungen also problemlos zurückgehen lassen. Ggfs Anzeige wegen Diebstahl stellen, wenn abgebucht wird.

Ich stimme dir zu, bis auf den Blödsinn mit der Diebstahlanzeige.

Gruß Marco