Beiträge von marco5

Re: Q: Alte Tarifbroschüren (hier: O2)

Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Hat jemand zufällig noch eine alte Tarifbroschüre von O2 Genion aus 2005/2006 rumzuliegen? Bei O2 auf der Website habe ich kein Broschürenarchiv gefunden.

Gruss Christian. :confused:

Zufällig habe ich eine von 2005 auf meinem Rechner als PDF liegen...

Gruß Marco

Du sprichst mir aus der Seele. Die Aktion war so gut getarnt, das haben nicht mal die Mitarbeiter mitbekommen. In Kombination mit den neuen Minutenpreisen, hätte ich das wohl akzepiert, aber hinterrücks erhöhen, Kunden verarschen, nein danke.

Und dann die Vereinfachung der Roamingpreise und die Preisanpassung der Portierungskosten....

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Nenn uns auch bitte noch deine durchschnittl. monatl. Umsatz, deinen Tarif und deine Restlaufzeit.

Umsatz ca. 20Euro, Genion alt, Restlaufzeit noch seeeehr lang....deshalb ärgerte es mich umso mehr. Ich schliesse einen Postpaidvertrag um Sicherheit bei den Preisen zu haben.

Die Minutenpreise wurde ja auch nicht auf Marktniveau angepasst...

Gruß Marco

Klar, ich habe im Dezember für 2 Minuten 0180 angerufen. Die Rechnung im Januar war um 88ct. höher. Auf der Beilage stand noch der alte Preis und mir wurde die alte Preisliste für 0180 zugesendet, die auch in meiner Tarifbroschüre beim Abschluß stand.

Es geht mir nicht um die Kohlen, es geht darum, das o2 nicht nach gutdünken die Preise im Nachhinein ändert und dann noch die Kundschaft für dumm verkauft.

Ausserdem sind die Sonderrufnummern nicht die einzige Kröte, die man als o2 in letzter Zeit schucken musste.

Zitat

Original geschrieben von NicoFMuc
    Echt? Und was hast du gemacht?

Na vorzeitig aufgelöst :-) Ich sehe nicht ein, warum ich mir von o2 auf der Nase rumtanzen lasse. Ich habe keinen Bock, trotz Vertrag eine dicke Rechnung zu bekommen, weil heimlich etwas rückwirkend geändert wurde.

Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.

Gruß Marco

Warum? Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden.