-
Wüstenrot hat noch die 3,75% (aber nicht mehr neu abschließbar)
Die 3,75% sind bzw. waren eine Sonderaktion und gelten 1 Jahr nach Abschluss. Hat nichts mit der aktuellen Sekung zu tun. Das gilt auch für andere Banken die bei Abschluss einen gewissen Zinssatz für eine Zeit garantieren.
-
* Auf Girokonten dürfen Negativzinsen vereinbart werden, aber die von den Banken verwendeten Klauseln waren zu unbestimmt. Es war nicht klar, welcher Kontostand herangezogen wird zur Frage, ob überhaupt Negativzinsen berechnet werden (tagesgenau? Was, wenn sich der Kontostand durch mehrere Abbuchungen innerhalb eines Tages ändert?) sowie zur Frage, wie sich der Negativzins berechnet (auch hier wieder: tagesgenau? vom gesamten Kontostand des Girokontos?)
De Saldo am Ende des Tages wird für die Berechnung des Sollzins herangezogen.
-
Okay ich bin davon ausgegangen, wie es ursprünglich dagestanden hat, um die Mail geht die lurz nach der Bestellung kommt.
Bei dem anderen fall ja ist "unglücklich".
-
Kenne ich... Das ist freundlich gesagt ungeschickt gelöst.
Genauso ungeschickt ist es, dass in der Email nicht steht für welche Rufnummer man die Emailadresse bestätigen soll.
Die Nummer wird erst mit Aktivierung vergeben (mein Stand). Wie oft bestellt man mehrere Verträge gleichzeitig mit einer Mailadresse als "Anker"?
Besser wäre es, wenn die Mailbestätigung kommt sobald man sich selbst registriert. Bei O2 ist es genauso, wenn man zum Beispiel bei einem Reseller bestellt kommt auch die Mailbestätigung, die Simkarte liegt noch nicht vor.
-
Wenn du eine andere Quelle hast, dann bitte nennen.
In der App steht beim o2 my Data unlimitet Pack monatlich kündbar.
Und ja du hast recht bei anderen Packs steht mindestens 1 Monat und dann zum Rechnungslaufende.
-
Danke. Wusst nicht das es Aliceverträge in der Sohoversion gibt. Wieder etwas gelernt. Heisst also hier egal welche Verträge man verschiebt es passt weiter.
-
In den Buchungsbedingungen steht das eigentlich klar drin: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Also war das bei deiner Beschwerde dann Kulanz und dürfte nicht garantiert sein. Im Prinzip müsste man das Pack einen Tag vor Ablauf des Rechnungslaufs buchen und dann gleich kündigen - dann zahlt man 1 Monat + 1 Tag.
Die Frage ist wann ich das Szenarion benötige. Meist merke ich mitte des Monats dass das Volumen nicht reicht und nicht am letzten Abrechnungstag. So weit ich weiss steht da, dass das Pack jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden kann. Und nicht mit 30 Tage + Abrechnungszeitraumende.
Ich hatte den Effekt 2023 und hatte dann auch den ungenutzen Monatspackpreis erstattet bekommen.
-
Ich bin mir gar nicht sicher ob das bei Prepaid richtig ist.
Ich würde die beiden Verträge auf die Kundennummer mit dem DSL-Vertrag übertragen.
Andersherum DSL auf Mobilfunk dann fliegt, aus meiner Erfahrung, der Kombivorteil raus.
-
Adroid App V 24.12.17 auch gerade eine Sim aus einem connecttarif umbenannt.
cithrix Ich dachte du hast einen älteren Tarif. Ich kenne 2 Leute mit einem all-in 2016. Die können sich seit Einführung der neuen App ums verrecken nicht über die App einloggen
vodafrank Wenn das die Lösung bzw. das Fehlerbild wäre wahnsinn. Dann würdest du in ein paar Stunden/Tagen das aufgedröselt haben wan o2 seit fast einem Jahr nicht hinbekommen hat.
-
Ist das die letzten Nächte/in letzter Zeit immer um die Uhrzeit herum so gewesen ?
Probiere es doch diese Nacht wieder um die Zeit.