Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Solche pauschalen Aussagen sind im Grunde genommen viel zu voreilig und auch am eigentlichen Ziel vorbeigeschossen. Was o2 der Kundschaft an Tarifmöglichkeiten offiziell aufzeigt, das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Alles was darunter liegt, ist nicht sichtbar, aber trotzdem vorhanden. Das ist eben die intransparente Vertriebspolitik des Unternehmens. Nicht alles, was möglich ist, wird auch vermarktet. Will heißen, besser - also leistungsstärker und günstiger - als es den Anschein hat, geht immer. Dazu muss man nicht den Anbieter wechseln.

Sehe ich anders, wenn man woanders 5€ bezahlt und da noch 15GB bekommt und ansonsten keine Multicard etc. benötigt, wozu dann bei o2 direkt bleiben?! Da gibt es keine Gründe. Keine Ahnung was du da so siehst.

• Sehe ich anders, wenn man woanders 5€ bezahlt und da noch 15GB bekommt und ansonsten keine Multicard etc. benötigt, Keine Ahnung was du da so siehst.

Selbst wenn man Multi-Kard nicht benötigt.... kann ja sein das sich dies ändert.....:)

wenn man seine o2 Verträge pflegt , schlagen sie jeden discounter Vertrag... ;)

was sind 5€ für 15GB ? , gegen einen o2Grow ( 40GB ) ,zz 60GB) + aller 12 Monate Plus 10GB , dauerhaft für 6,99€ , inkl multi Kards....

Beständigkeit zahlt sich manchmal aus...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Sehe ich anders, wenn man woanders 5€ bezahlt und da noch 15GB bekommt und ansonsten keine Multicard etc. benötigt, wozu dann bei o2 direkt bleiben?! Da gibt es keine Gründe. Keine Ahnung was du da so siehst.

Wer behauptet denn, dass es solche Tarifangebote nicht auch bei o2 direkt gibt? Ich behaupte das Gegenteil. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Anscheinend will man die Kunden aus den Alttarifen rausholen wollen.
    Bei einem Free M 2021, aktuell 5,99€ + WSG (rabattiert), Restlaufzeit 33 Tage (gekündigt) 20GB+20GB wird mir folgendes angeboten:
    Unlimited Basic für 9,99€ (3 Mbit) -> Interessant für Konvergenzvorteil
    Unlimited Smart On Demand 13,99€ (5GB pro Tag 15Mbit)

Unlimited Smart 17,99€ (15Mbit)

Waren es beim Smart On Demand nicht 10GB pro Tag?

• Der heist Unlimited on Demand = ohne Smart:)

Es gibt auch einen Unlimited Smart on Demand. Ist ein Retention-Tarif, also nicht für die Neukundenaquise vorgesehen und daher nur für Bestandsverträge buchbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So Jungs und Mädels ,

anscheinend rudert o2 wider zurück.

Bald kommen die o2 Unlimited Tarife zurück

Smart mit 15 Mbit(19,99) und Max(29,99) ist wieder dann buchbar

Verstehe wer will ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!