Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Wenn dies mitt den 29,99€ , Kein Tipp Fehler Deinerseits ist :) , bleibt mir nur , DICH zu zitieren ^^:huh:

verstehe wer will , von 99,99 auf 29,99 € liste wäre echt ein derber Sprung :D

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Oder doch Angst vor der 1&1 Abwanderung!?

Freenet als neuer Partner kann ja nicht alles wett machen

bei freenet unlimited für 40 Euro in Moment

bei den ganzen Unlimited on Demand angeboten steigt keiner mehr durch der keine Ahnung hat !

Wenn Unlimited das steht denken die meisten das die das auch haben.

Zu viele machen on Demand da steigt keiner mehr durch,

bei o2 ist das dann nix Welt bewegendes mehr.

Dann wird meist auf Preis geguckt und da sind dann 30 zu viel

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Hallo zusammen.

Ich habe aktuell ein o2 Mobile S Boost Plus Vertrag mit 15GB mit Connect für 13,49€ im Monat.

Läuft im Mai aus und ist gekündigt

Rückgewinnungshotline bietet

• o2 Mobile S Plus (2024) mit 20GB und Connect für 9,99€
    • o2 Mobile M mit 30GB und Connect für 12,99€

Meint ihr da geht noch was? 30GB für unter 10 € mit Connect wären super.

Bin am überlegen zu einem monatlich kündbaren Anbieter zu wechseln, aber da wird es schwierig mit Multicard.

• Mehr als das Angebot was dir vorliegt geht da zur Zeit nicht

• ....

Wenn Unlimited das steht denken die meisten das die das auch haben.

.....

Genau - schwere Täuschung. Ich habs ja quasi schwarz auf weiß per SMS und email als Grow-Ankündigung - unlimited Option heißt für o2 970,6 GB! ^^

Mathematik ist alternaiv bei o2 ;)

• Hallo Treff, ich bin gerade in der brennenden Phase, dass ich unbedingt meine VVL machen muss, den. Ab 22./22.3 ist die Kündigung gültig.

Bülo78 - ich wollte die Tage endlich mal anrufen, nachdem ich die Nummer eigentlich vor Wochen bekam…

Leider ist bei uns zu Hause gerade keine Zeit für irgend etwas anderes neben Terminen….bislang habe ich folgendes Rückgewinnungsangebot:

O2 Free M für 12,99€ (dauerhaft) inkl jährlich +5GB Grow-Vorteil.

Wie seht ihr die Lage? irgend etwas

in mir sträubt sich dabei noch, was wäre möglich? Da wir ziemliche Hörernaturen sind möchte ich sehr gerne zumindest wieder Napster inkl. Da die Kinder in die mediale Phase herein wachsen, werden auch o2tv und ähnliches interessant. Gibt es evtl günstige zusatzoptionen?

Was richtig toll wäre, wäre die Möglichkeit zum Tarif noch eine weitersurfgarantie und connect reinzuhäkeln?

Vielen Dank für Eure Antwort.

• Waren es beim Smart On Demand nicht 10GB pro Tag?

Nein. Beim unlimited on Demand (300 Mbit) 10GB Tag/2GB nachbuchen

Beim unlimited on Demand smart (15 Mbit) 5GB Tag/1GB nachbuchen

Den Smart on Demand konnte man als Kunde mal letztes Jahr online selbständig buchen bei einer Verlängerung. Dann wurde der wieder rausgenommen und wenn ich das richtig gelesen habe (bald) wieder aktiv angeboten.

• Bzgl ob Händler Angebote oder Hotline welche sind besser. Wer kann mithalten ?

Es kommt auf die Rabatte an.

Händler können nur vor definierte Rabatte setzen.

Die Hotline kann frei Rabatte vergeben bzw. mehr Abstufungen

Beispiel 10€ beim Händler 12,5€ bei der Hotline. Es kommt auf die vom System freigegebenen Rabatte an und dann eben auf die Freischaltung des Händlers welche Rabatte er einpflegen kann. Ist eine Frage der Freischaltung.

Daher immer beide Wege versuchen.

Auch die MediaSaturn Märkte können eine Anlaufstelle sein dort kann man Coupons mitnehmen.

Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!