Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Wenn dir weniger reicht und du das in dem Umfang auch gar nicht alles nutzt, würde ich mir auch einfach etwas anderes wie blau oder simyo holen. Günstiger geht es kaum.

Tatsächlich? Ich hatte hier im Forum schon relativ oft etwas von 6,99€ in ähnlichem Leistungsumfang etc. gelesen - aber vielleicht falle ich da ja nicht in die entsprechende Kategorie. X/
    Danke für die Antwort!

• Wenn dir weniger reicht und du das in dem Umfang auch gar nicht alles nutzt, würde ich mir auch einfach etwas anderes wie blau oder simyo holen. Günstiger geht es kaum.

Solche pauschalen Aussagen sind im Grunde genommen viel zu voreilig und auch am eigentlichen Ziel vorbeigeschossen. Was o2 der Kundschaft an Tarifmöglichkeiten offiziell aufzeigt, das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Alles was darunter liegt, ist nicht sichtbar, aber trotzdem vorhanden. Das ist eben die intransparente Vertriebspolitik des Unternehmens. Nicht alles, was möglich ist, wird auch vermarktet. Will heißen, besser - also leistungsstärker und günstiger - als es den Anschein hat, geht immer. Dazu muss man nicht den Anbieter wechseln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Solche pauschalen Aussagen sind im Grunde genommen viel zu voreilig und auch am eigentlichen Ziel vorbeigeschossen. Was o2 der Kundschaft an Tarifmöglichkeiten offiziell aufzeigt, das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Alles was darunter liegt, ist nicht sichtbar, aber trotzdem vorhanden. Das ist eben die intransparente Vertriebspolitik des Unternehmens. Nicht alles, was möglich ist, wird auch vermarktet. Will heißen, besser - also leistungsstärker und günstiger - als es den Anschein hat, geht immer. Dazu muss man nicht den Anbieter wechseln.

Ja, das wurde mir auch so berichtet - daher wollte ich mich ja erkundigen ob hier jemand ein besseres Angebot als die App machen kann. Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass man generell lieber Kunden abziehen lässt als vielleicht noch einen zusätzlichen Rabatt zu gewähren. :S

• Ja, das wurde mir auch so berichtet - daher wollte ich mich ja erkundigen ob hier jemand ein besseres Angebot als die App machen kann. Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass man generell lieber Kunden abziehen lässt als vielleicht noch einen zusätzlichen Rabatt zu gewähren. :S

Ja, du hast meinen Post sachgemäß verstanden. Nur dürfen besagte Offerten nicht öffentlich gemacht werden. Daher wird es hier auch keine konkreten Antworten geben.

• Ja, du hast meinen Post sachgemäß verstanden. Nur dürfen besagte Offerten nicht öffentlich gemacht werden. Daher wird es hier auch keine konkreten Antworten geben.

Würde es sich dann anbieten den Vertrag bereits zeitnah zu kündigen (monatliche Kündigungsfrist nach der Umstellung in diesem Monat) um ggf. noch ein Angebot von o2 zu bekommen oder sollte man damit besser warten und sich direkt von einem Händler beraten lassen?

• MannyMobil Erst mal kündigen und nicht direkt ein Rückholangebot annehmen. Danach mich kontaktieren (telefonisch oder per PN), um alle sich darbietenden Möglichkeiten zu besprechen.

• MannyMobil Erst mal kündigen und nicht direkt ein Rückholangebot annehmen. Danach mich kontaktieren (telefonisch oder per PN), um alle sich darbietenden Möglichkeiten zu besprechen.

Okay - vielen Dank für die flotte Hilfe auf jeden Fall schon mal! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich befürchte die PN-Kapazität ist ausgeschöpft, insofern melde ich mich dann ggf. zu vertretbareren Zeiten noch mal unter der angegebenen Rufnummer.

Einen schönen Abend noch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!