o2 hat meine November Abrechnung ja auch noch nicht fertig.
Bei mir auch nicht, obwohl am 30.11. das Ende des Abrechnungszeitraumes war. Danke dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat meine November Abrechnung ja auch noch nicht fertig.
Bei mir auch nicht, obwohl am 30.11. das Ende des Abrechnungszeitraumes war. Danke dafür.
Die Aufladung hat bei mir normal funktioniert. Überweisung am 25.11.2024 Aufladung am 27.11.2024 Gültigkeit wieder auf 1 Jahr verlängert.
hawo43 Neustart der Sim hast du sich schon gemacht? Muss nach einer Portierung erfolgen. Ich habe auch mal eine Nummer portiert, auch dann war der Vertrag weg. Einmal im web angemeldet und dann noch mal in der app, schon war der Vertrag wieder sichtbar. Keine Ahnung warum aber war wieder da.
Ich glaube die wollen alles im Prepaidbereich auf eine Plattform kloppen. Ich hoffe es nicht so wie es im Moment läuft.
Ich habe mal einen Cent losgeschickt, dienstag oder mittwoch weiss ich ob es wieder Probleme gibt. Nicht das die permanent an ihren Systemen fummeln bzw. diese einfach nicht im Griff haben.
Ich sende aktuell im Format 01xx-xxxxxxxxxxx (Rufnummer und Prüffziffer zusammen)
Die Bankverbindung ist DE87700202700037080608
Da habt ihr natürlich Recht. Solange es noch falsch kommuniziert wird stirbt es nicht aus. Was bestimmt auch lustig ist, Geld aus anderen Ländern oder DM in der Bargeldbox.
Ich würde gerne wissen, wie viele EC/Kreditkarten die Bank jede Woche aus dem Bargeldschlitz "befreien" muss.
EC-Karten 0, weil es diese seit Jahren nicht mehr gibt. Die ausnahme ist wenn jemand seine alte Karte dort entsorgt.
Die PLUS-Tarife sind reine VVL Tarife und der XS ein günstiger Einstiegstarif im Rahmen der VVL. Der L-Plus soll diesen Monat noch kommen, bzw wurde ja hier auch schon in einem Post erwähnt.
Der L Plus ist bei mir seit 20.11. sichtbar für 22,49 Euro.
Mittlerweile wird mit sogar ein Hinweis zur Connect bei einer möglichen Verlängerung angezeigt, die Weiternutzung geht nur wenn man es über die Hotline bucht (stand hier ja auch bereits).
Der Hinweis ist seit der Umstellung der neuen Tarife (06.11.) sichtbar. Beim Einstieg in der Verlängerung und noch einmal kurz vor dem Abschluss.
Bei mir greift die Drittanbieter Sperre nochmal geschaut.
Danke für die Info. Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben. Sie funktioniert bei mir auch wenn ich es eingestellt habe.
Generell sind Drittanbieter nicht gesperrt. Ich habe gerade über den Playstore für ~24 Euro bezahlt, funktioniert ohne Probleme.
neue Plattform, über Alditalkkarte eingewählt, Drittanbieter frei (ich habe mir abgewöhnt die Drittanbieter ein paar Minuten vor der Nutzung freizuschalten, es dauert teilweise 2 Stunden bis die Entsperrung greift.
Warum das mobile bezahlen nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen.