Umleitung ins O2-Netz 0,00 Euro, ausserhalb 0,29 Euro/Minute.
Beiträge von marco5
-
-
Nur SMS an andere Handys sind von der Flat abgedeckt. Eine SMS an eine Sonderrufnummer (die meistens fünfstellig sind) kosten immer extra.
Die Info ist nicht richtig.
-
Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.
Dürfte nicht stimmen mit den Prozenten, denn O2 schreibt das es Millionen von Kunden bekommen, Ich habe mehrere Verträge auf keinem eine SMS erhalten und davon kein Growtarif. Saubere Sache.
-
Es wird wohl der Grow-Vorteil aufgebohrt. Dann bohre ich mal weiter ohne Grow.
-
Die Angebote derzeit sind echt ein Witz.
Ich kann mit 10,99 Euro für 40 GB leben. Ach nee es sind 11,99 Euro. Deine Verlängerungspreise sind ein Traum, da komme ich nicht hin.
Du hast ja im alditalk ja die 30 GB frei gesehen (und gebucht). Vielleicht war das dort die Voransicht für die Aktion.
Bei O2 war ja von ca. 1 Monat in der App alle datenpakete kostenfrei. das wäre es, nur dauerhaft werden die das nicht machen. Eine Volumenverdoppelung käme mir schon Recht. In 2 Stunden wissen wir mehr.
-
Automatische Eingangsbestätigungen kommen derzeit gar nicht. Hatte noch mal nachgefragt wegen Guthaben und keinerleit eingangsbestätigung erhalten. Davon hat es bei mir 2 Wochen gedauert bis ein Textbaustein zurückkam. Dort geht es wirklich aktuell drunter und drüber (vielleicht auch andersherum).
-
Die O2 App wird weniger Fehler haben

Aber nur wenn die komplett abgeschaltet ist :-).
Jetzt hat sich auch der Preis beim Mo Boost bei mir geändert von 10,99 Euro auf 11,99 Euro. Ich fühle mich wertgeschätzt.
-
Bei mir ist es unter Vertrag SIM-Einstellungen SIM-Karte verwalten
Bei Datenkarten im Connecttarif kann bis heute keine Pin oder Puk eingesehen werden über die App
-
-
da wartet man um 00:00 Uhr am PC auf die Rechnung und nix passiert

Lustig das du auf meinen Beitrag reagierst aber nicht auf den den ich zitiert habe. Und falls du es nicht verstanden hast, es war ironie.
Technisch wäre es sicher möglich die Rechnung 1 Tag danach zu erstellen, bei o2 sieht man nach ca. 3 Tagen die Rechnung in der Erstellung, bei GMX habe ich keine Erfahrungswerte. Vielleicht erstellen die auch keine Rechnung wenn 0,00 Euro anfallen.