Beiträge von marco5

Das ist ja auch der Grund Deiner Probleme.

Dieses Einloggen mit der Rufnummer ist eher für gelegentliches Einloggen gedacht und nicht für einen permanenten Login, wie man ihn für eine App benötigt (da meldet man sich nicht nach jeder App-Benutzung wieder ab).

Deine Info ist nicht richtig (wenn ich deinen Beitrag nicht missverstanden habe).

Man kann sich in der App auch mittels SMS-Code einloggen und dauerhaft eingeloggt bleiben. Oder was meinst du genau?

Was o2 bekannt ist das seit der Einführung der App manche Kunden ums verecken in die App einloggen können, weil die Verträge nicht dargestellt werden können.

Im Web funktioniert das noch (meist kommen bei den Verträgen auch dort an manchen Punkten Fehler), aber im grossen und ganzen können die dort administriert werden. Woran das liegt ist auch ein fast 3/4 Jahr später nicht geklärt/gelöst. Ich kenne jemanden der sich seit der einführung der App nicht einloggen kann,

Aktuell kommt wohl noch dazu das man sich mit portierten/neuvergebenen Nummern teilweise nicht in der App einloggen kann.

Hatte ja angefordert alle Kundenkonten zu löschen,aber trotz der Zusage und mehreren Bestätigungen per Email und Post waren die Kundenkonten trotzdem noch da und es wurde im Endeffekt nichts gelöscht.

Die Antwort war nicht auf einen Deiner Beiträge bezogen. Mir ging es darum wenn die Daten gesetzlich nicht gelöscht werden dann auch nicht auf Anfrage. Das es funktioniert sieht man ja an anderen Beiträgen hier, warum es bei dir nicht gemacht wurde kann ich nicht beurteilen. Gut das die Telekom das aus dem Weg geräumt hat, ob du Congstar weiternutzt oder nicht muss du selbst entscheiden.

Für mich ist der Laden von Anfang an suspekt, Wenn ich es vermeiden kann werden ich den Laden so lange wie möglich umgehen,

Solche Antworten reichen hier nicht. Bitte revidiere die mit nachvollziehbaren Fakten.

Ja war etwas dünn stimmt. Das SMS immer an 5 stellige Premiumnummer etwas kostet stimmt nicht, bei o2 zum Beispiel gibt es Premiumnummern die nichts kosten wenn dorthin eine SMS gesandt wird. Auch Google nutzt eine Premiunummer, eine Nachricht dorthin kostet nichts extra.

Wenn du dich nur auf Vodafone beziehst magst du Recht haben, mir ging es um dieses es kostet immer. Sorry für die Verwirrung.