Hat bei Euch die Quartalsabrechnung gestimmt? Mir fehlen 20 Euro zu dem was ich ausgerechnet habe. Ich bin etwas ratlos.
Beiträge von marco5
-
-
Auch das verstehe ich nicht ganz. Bei meinem Smartphone gibt es soweit ich es sehe keine Datenwarnung / Datengrenze für Roaming. D.h. wenn ich eine Woche in DE bin, dann eine Woche in der EU, wieder eine Woche in DE und wieder eine Woche in der EU wird es doch unübersichtlich, oder? Da muss ich mir das schon merken, um die Grenze korrekt zu setzen.
Dein Smartphone hat keinen Datenzähler? Falls doch einfach nach Grenzübertretung einstellen das es nach 19,xx GB warnt das die Datengrenze erreicht hat (oder wenn es sich nicht besser einstellen lässt beim einstellen die verbrauchten GB + 19,xx einstellen).
Trotzdem ist es, für mich eine Mogelpackung. Es werden ja 50GB Volumen aufgeführt, dann sollten auch 50 GB innerhalb der EU frei sein. Nur meine Meinung.
-
@rasputin Sorry wenn ich es ungenau beschrieben habe
@lbo Auch Dir danke.
Es geht um einen DWS Fond (849096). Bis 2016 wurde die "Dividende" als neue Stücke angelegt, danach nicht mehr. Daher war ich irritiert. Und dann hatte ich einen Denk- bzw. Logikfehler Vorabsteuerpauschalé zu zahlen für etwas, zumindest für mich nicht greifbares.
Danke Euch beiden und allen einen guten Start ins Börsenjahr 2025
-
Gestern waren die 100 GB/9,99 Euro definiti noch sichtbar. Ich habe auch gesehen das die Day- und die Weekflat erhöht wurden.
-
Darf ich hier mal eine "blöde" Frage stellen?
Ich habe Wertpapiere in einem Fond (thesaurierend)
Diese Jahr sollte ich Vorabsteuer zahlen, allerdings ist seit fast 10 Jahr kein Stück mehr in meinem Depot dazugekommen, heisst keine "Dividende" bzw. Stücke. Hat jemand eine Idee wie das kommt. Die Fondsgesellschaft selbst gibt keine Auskünfte.
-
Eine einmalige Portierunggutschrift von 10 Euro kann es doch nicht sein.
Welche Portierungsgutschrift?
-
Hast du die Mail schon erhalten das die Karte genehmigt wurde? Dann geht es im nomalfall zügig. Vorausgesetzt die Post spielt mit, die streikt, so habe ich das Gefühl. Wenn ich eine Zusatzkarte nachbestelle dauert es aktuell bei mir bis 10 Tage bis diese da ist. Auch bei anderen Briefen habe ich im Moment längere Laufzeiten.
-
Danke Dir und frohes Fest.
-
Falls es sich um die Version mit ADAC-Sicherheitsgurt handelt, könnte es sich, je nach Nutzungsverhalten, als Nachteil herausstellen. Bei mir kam die SMS zwar auch, jedoch noch kein Datengeschenk.
Sicher? Ich meine den sicherheitsgurt gibt es so nicht mehr.
-
Wurde auch schon letztes Jahr in diesem Topic diskutiert RE: Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.