Ist aber vielleicht gerade bei den größeren Beträgen die bei tagesgeld normalerweise transferiert werden doch besser.....wenn man nochmal einige Minuten hat.....
Erkläre mal bitte wo das besser ist. Überwiesen ist überwiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber vielleicht gerade bei den größeren Beträgen die bei tagesgeld normalerweise transferiert werden doch besser.....wenn man nochmal einige Minuten hat.....
Erkläre mal bitte wo das besser ist. Überwiesen ist überwiesen.
So, der erste meiner Verträge hat nun die Mail bekommen. Für einen o2 Free M 2020 mit 20 Gb gibt es zusätzlich 10 Gb und jedes Jahr 5 Gb drauf. Jetzt warte ich ganz ungeduldig darauf, daß mein Blue All in M bedacht wird… es kann sich ja nur um Monate handeln
So eine Mail habe ich heute auch gesehen. Leider war es nicht mein Tarif. Auch 20 + 10 und 5GB Grow
Aber nur Anbieterintern. Bei meinem letzten Wechsel wurde der Boni für die Rufnummernmitnahme nur gewährt, wenn die Rufnummernmitnahme von einem nderen Anbieter erfolgt.
Macht ja auch Sinn, steht auch so in den Bedingungen. Aktuell dürfte ein Rufnummernmitnahmebonus keine Rolle spielen.
also neuabschliessen und Nummer drauf portieren.
Ich frage mich seit langem. Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge, sowie die alten all in special Verträge die kombigeber sein können und auch kurzzeitig o2 Tv und Nepster beinhalten haben. Die Zubuch Optionen die Zeitlich befristet waren und durch unwissende o2 Mitarbeiter dauerhaft ein gebucht wurden sind auch so ne Sache. Was denkst du vodafrank und antworte mir bitte auf meine PN Nachricht 🙏
Ich würde die Frage andersherum stellen? Warum bietet o2 bei einer vertragsverlängerung solche Konditionen an? Mittlerweile ist ja der mindestbetrag 6,99 Euro. Natürlich kann dieser weiter gedrückt werden.
Ich denke es wird noch eine relevante Masse an genion/o2o/Baseverträge im Umlauf sein, so dass man dann schon sehr viele Verträge damit erwischt, vom aufschrei mal abgesehen.
Hallo,
Ich habe noch einen alten O2 my data Spot unlimited online Vertrag. In meiner sim
Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen?
Nein und nein. Hat auch nicht wirklich etwas mit einer Vertragsverlängerung zu tun.
Danke Euch für die Rückmeldungen. Kontoauszug braucht man nicht, da man in den Umsätzen auch die Zinsen und die Steuern sieht.
Ich habe einen Rechenfehler drin gehabt - mein Fehler.
Ich hatte die Vermutung das die Wertstellung der Echtzeitbuchungen nicht berücksichtigt wurden, den ist wohl nicht so.
Hat jemand Erfahrung, verschickt die Wüstenrot die Steuerbescheinigung automatisch oder muss man diese anfordern?
Bei norisbank wird aktuell 2,5% auf das Tagesgeld angeboten https://www.norisbank.de/gelda…d-festgeld/tagesgeld.html
Ich hoffe das als Bestandskunde die 3,11% bis 31.03.2025 bleiben. Leider kann man das online nicht nachprüfen, auf Hotline habe ich keinen Bock (habe die Telefon-Pin auch nicht zur Hand).
Oder gibt es einen Trick wie man rausgekommt welche Konditionen das Tagesgeld aktuell hat?
Was ist genau deine Frage? Die EM-Option hat schon einmal einen Kartentausch überstanden, dann sollte es auch einen weiteren für 9,98 Euro (keine ahnung wir dieser Preis ausgewürfelt wurde).
Es kann sein das die Karte einfach für Drittanbieter gesperrt ist. Hatte ich auch mal und habe diese bis zur abschlatung nie entsperrt bekommen.
Dann muss ich mich nur nochmal schlau machen, ob die Ersparnis immer noch so hoch ist, da eine Rufnummernmitnahme im eigentlichen Sinne auf diesem Wege nicht mehr stattfindet.
Was schreibst du da? Natürlich findet eine Rufnummernmitnahe statt. Die "Ersparnis" ist so hoch wie du diese am Anfang ausrechnest.
Ich habe keinen Freisteller dort hinterlegt. Es ist bei mir ja brutto (ohne Steuer) schon fehlerhaft, zumindest aus meiner Sicht.
Da werde ich mal dort nachfragen.
Danke für die Rückmeldung.