Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz, dort dann Regler fĂŒr automatische Sperre.
Mein Drillisch Vertrag wird auf das 1&1 Netz umgestellt!
-
-
-
Danke-gefunden-stand aber schon auf aus ... warum fĂŒhrt er bei mir den Code nicht aus ?
-
Gute Frage. Bei mir war es genau das die Tage. Vielleicht gibt es noch einen Schalter.
-
gibt es noch andere Codes die ich auf dem Samsung testen könnte um zu ĂŒberprĂŒfen ob er die ausfĂŒhrt ? Wie gesagt ich habe seit heute dort eine sim24 Karte drin-alles lĂ€uft aber ich hĂ€tte gerne auch mal in dieses MenĂŒ geschaut.
-
Was ist es denn fĂŒr eines? Mir ist noch keins untergekommen, wo es nicht ging.
-
Genau. Und als ich letztens am Fold bzw S24 das ausfĂŒhren wollte ging es nicht wegen der "neuen" automatischen Sperre. Hab mir einen Wolf gesucht und es dann gefunden.
-
@ Alle hier, Und Nicht zu Vergessen mit dem 262-23, 1und1 Orginal Netz hat man im Ausland mit dem International Roaming auch gleich viel, viel Weniger Roaming Patner zur VerfĂŒgung. Auch Bitte das mit Beachten.
P.S. Bin echt Froh seit 2020 eine Orginal o2 Prepaid Karte als vollwertigen Ersatz zu Haben fĂŒr's 3G/HSPA AuslandsRoaming. Man hat mehr Auslands Roaming Patner zur VerfĂŒgung in der EU.
Mein 1und1 Vertrag Endet schon am 01.07.2026, bis dahin sind schon sehr viele 3G/HSPA Netze abgeschalten. FĂŒr Mich persönlich macht 5G kein Sinn!!!!!!!!! Es geht auch ohne 5G, dafĂŒr Nicht ohne 2G,3G und 4G Niemals Ohne...........
-
Es ist ein A15 5G
-
Einstellungen - Telefoninfo - Status informationen - SIM-Kartenstatus - Mobildatennetz-Typ
Dort kannst Du auch sehen, ob 5G SA oder 5G NSA genutzt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!