Lernts mal lesen und verstehen!
Ok mein Fehler. Ich bin gespannt was du als nächstes entdeckst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lernts mal lesen und verstehen!
Ok mein Fehler. Ich bin gespannt was du als nächstes entdeckst.
Muss ja, wie soll es sonst funktionieren? Ich wusste nicht, das man die Rechnung aufteilen kann. Wäre interessant zu wissen, ob das bei allen SB-Kassen so vorgesehen ist, welche Bargeld annehmen, bspw. Kaufland und Globus. Das wäre tatsächlich eine gute Idee, Kupfer loszuwerden.
Bei mir in der Umgebung wurden gerade die SB-Kassen bei Kaufland auf reine Kartenzahlung umgerüstet. Wenn ich dann mal unbedingt mit Bargeld zahlen will geht es an eine normale Kasse.
Beim kleinsten Konto 900 Euro Geldeingang, muss ja kein Gehalt sein. Zum Glück gibt es genügend Alternativen zu einem Postbankkonto. War nur der Hinweis das die jetzt neue Kontomodelle haben. Vielleicht ist für den einen oder anderen hier etwas dabei.
Postbank bietet jetzt auch neue Kontenmodelle an. Auch mit Erstellung von Pocketkonten.
Ist zwar keine Cashbackaktion aber eine Aktion vom 15.02.-31.03.2025
UEFA Finale erleben oder Amazongutschein gewinnen
Registrierung unter
Ja, nur machen die Datenoptionen inzwischen keinen Sinn mehr.
Das bestreite ich nicht. Allerdings wenn man eine Datenkarte kauft dann kann diese nur Daten. Nicht mehr und nicht weniger.
Aus meiner Kundensicht macht es absolut keinen Sinn die SIM auf den Datentarif zu limitieren.
Macht schon sinn. Du hast den Router mit einer Datenkarte gekauft und diese kann auch nur Datenoption.
Der sogenannte Kundenservice versteht wohl wieder mal das Problem nicht.
Der Mailservice ist aktuell komplett für die Tonne. Anrufen ist keine Alternative für Dich?
was wäre so eine 0173-vipnummer wert?