Ich habe die Steuerbescheinigung heute in der Post gehabt.
Beiträge von marco5
-
-
-
Ich würde es noch mit einem anderen Telefon probieren und wenn dann kein 5G angezeigt wird wo welches verfügbar sein sollte dann an deinen Anbieter wenden.
-
Hat jemand in den letzten Tagen versucht etwas per Echtzeitbuchung an sein Tagesgeld zu buchen. Meine Bank (Deutsche Bank) quittiert es mit einer Fehlermeldung. Mich würde es wundern wenn es einen Schritt zurück geht und keine eingehenden Echtzeitüberweisungen mehr angenommen werden.
-
Jetzt sogar beim Spiegel: So schützen Sie sich vor der Sicherheitslücke bei PayPal
Danke für die Verlinkung. Das ist wirklich übel.
Was im Spiegel falsch beschrieben wurde das man 8 Wochen Zeit hat eine Lastschrift zurückzugeben. Das stimmt nicht es sind bis 13 Monate für ungenehmigte Lastschriften.
-
Du kannst die Auszahlung schicken an:
oder per Fax an 0331/7003130,
oder per Post an
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Str. 1
40472 Düsseldorf
senden.
Wenn an die Mail wird es dann an die "Fachabteilung" geleitet. In meinem Fall mit der Teilauszahlung gab es dann kurz danach eine Ablehnung. Wenn die Karte deaktiviert ist sollte es problemlos funktionieren.
-
Ich habe mitbekommen, dass die Postbank auch das Kernbankensystem ersetzt hat. Aber es kann in jeder Hinsicht Probleme geben.
Das hast du falsch mitbekommen mit dem Kernbanksystem. Das die Postbank auf die Deutsche Bank Plattform migriert wurde hast du mitbekommen? Dazu hat Linus T schon etwas geschrieben, was du ignorierst.
Auch deine anderen Ausführungen über die Kernbanksysteme anderer Banken deuten darauf hin das du etwas "falsch" aufgeschnappt hast und das immer und immer wieder verbreitest.
-
habe noch einen Free S 2020 gesehen.
Der hat 3 GB inklusive. Nach der Optimierung von o2 10 GB und 1 GB Grow jährlich
-
-
ghor Danke für die Rückantwort. da bin ich noch nicht angemeldet.