-
Aber beim Wechsel in einen neuen Vertrag gibt es doch keine mehr mit Connect. Oder kann man bei der Verlängerung Connect sofort mitbuchen?
Ich hoffe doch das man die sofort mitbuchen kann. Ich habe keinen Bock das mr die Datenkarten abgeklemmt und dann neu bestellt werden müssen.
Änhlich mit den Multikarts, die werden dann erst einmal berechnet bis Connect eingebucht ist.
Wird am Anfang sicher chaotisch.
-
die ausländischen Anbieter die neu hier sind müssen sich meistens erstma an die deutschen Gepflogenheiten gewöhnen. 
Wenn man im Impressum schaut sieht man das es niemand ist der sich hier an die Gesetze gewöhnen muss (auch wenn die teilweise sinnfrei sind).
-
Ja, das sind die Preise die aus dieser pdf resultieren. Das kommt wohl auf alle Kunden zu, vermutlich ab dem 5.11. Konditionen für Multicards im Free Tarif sind auf Seite 22 zu finden, 39,99 einmalig und 4,95 pro Monat. Das Wort "connect" ist in der gesammten Preisliste nicht mehr zu finden.
Ich finde es in der Preisliste https://www.o2online.de/assets…liste-mobilfunk-postpaid/
Aber der free M 2017 ist da nicht mehr zu finden. Für diesen konnte man connect aufbuchen (ich hatte selbst einen). Mittlerweile dürfte das niemand mehr machen.
-
Da kann man dann auch über Check24 gehen, dort erfolgen die Abfragen.
-
Der Preis ist doch (für mich) ein Träumchen...mit WSG dann auch noch...also, ICH, würde da nichts riskieren 
Ja der Preis ist gut. Weitersurfgarantie fällt dann aber leider weg (sorry habe ich nicht mitgeschrieben). darum zögere ich noch die Verlängerung anzustossen. Ich weiss halt nicht ob der Preis auch bleibt wenn die neue Tarif kommen.
-
Die Frage ist, warum eigentlich kein Notruf mit der Datenkarte möglich ist?
Weil auf Datenkarten keine Telefonie möglich ist.
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, ich nutze aktuell einen Free M Boost für ~14 Euro/Monat (mit Weitersurfgarantie). Angeboten wird dieser für ~11 Euro in der Verlängerung. Was sagt ihr jetzt verlängern? Ich habe die Befürchtung das mit Einstellung der neuen Tarife die Verlängerung teurer wird. Oder noch etwas warten? Der Vertrag läuft noch bis 05/2025.
-
Das ausgezahlte Geld kommt aus der Kasse von anderen Kunden mit dem die gezahlt haben.
Ob Kassierer in jedem Fall Falschgeld erkennen ist Glückssache.
alles klar :-).
-
Anbieter portieren ungern innerhalb der Marke, aktuell mir bekannte Ausnahme O2, dort kann man direkt intern porteren. Hilft dir nicht weiter.
Bei Vodafone einmal die Nummer raus- und wieder reinportieren. Gibt diverse Prpaidanbieter die das kostennetral bewerkstelligen können, ist nur etwas Zeit und wenn es sich beim Neuabschluss lohnt würde ich es machen.
-
Ha, sogar die EUR9,99-Sorglos-100GB gibt’s.
Kannst du davon mal bitte einen screen einstellen. Ich habe es gerade probiert und werde abgelehnt das diese Option nicht in dem Tarif buchbar ist.
-
Du musst ja auf meine Beiträge nichts Antworten. Selbst wenn ich dabei bleibe ist das auch meine Entscheidung.
Muss ich nicht, mache ich trotzdem wenn du zum zigsten mal die gleiche Leier abspielst. Und noch einmal es geht hier um Vertragsverlängerungen, ich habe hier noch keinen Beitrag von dir dazu gesehen.