Diese Optionen sind auch bei den Basic Tarifen verfügbar. Ebenso die my Data Unlimited Option für 19,99€.
Danke gut zu wissen. In der App wird die 500 GB-Option nämlich nicht angeboten, beim Basic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Optionen sind auch bei den Basic Tarifen verfügbar. Ebenso die my Data Unlimited Option für 19,99€.
Danke gut zu wissen. In der App wird die 500 GB-Option nämlich nicht angeboten, beim Basic.
Ja 2 Basic 15. Allerdings nicht original bestellt sondern hineingewechselt bei o2. Sie können es einfach und daher werde ich da keinen Euro extra dafür löhnen.
Es ist schon peinlich genug wenn ein eSIM Profil per Post verschickt wird. Die Telekom selbst macht das wohl auch so.
Und falls jemand meinen sollte, das wäre sicherer: Nicht unbedingt - kommt auf den Zusteller an.
Und wenn man den Brief in der Hand hat kann man die Karte noch nicht nutzen. Das Thema mit dem Postversand ist jetzt auch nicht neu nur wird es regelmässig wieder aufgewärmt...
Es kommt immer "Die angegebene Adresse wurde korrigiert. Bitte prüfe die Angaben." und weiter komme ich nicht. Ist der Praktikant nun bei Aldi gelandet, nachdem Norma und Kaufland ihn entlassen haben?
Gib es mal bitte ohne Leerzeichen ein.
Ob ab November weniger Zinsen fürs Festgeld geben wird?
Ich würde sagen ja. Es gab ja 2 Zinssenkungen nacheinander.
Bargeldservice mit ungeprüften Banknoten aus der Kasse des Einzelhändlers, im Gegensatz zum Geldautomaten.
Eine gute Gelegenheit Falschgeld zu erhalten...
Wie kommst du darauf das der Einzelhändler nicht auf Falschgeld prüfen muss?
Wer verdient und wer zahlt bei solchen Transaktionen (ich meine jetzt nicht mit Falschgeld :-))?
Da hängt jetzt noch die Grenke Bank mit drin; die möchte dafür ja auch was bekommen, vermute ich.
Soweit ich weiss ist die Auszahlung für den Kunden kostenfrei, für Einzahlungen nimmt man Geld (keine Ahnung wieviel). Bei der Auszahlung wird der Händler wohl einen kleinen Betrag von der Bank erhalten, schliesslich sparen die sich damit sooo viel...
Ich bin gespannt wie der Bargeldcode aussieht. Nicht das man den teilen kann und plötzlich diverse Einzahlungen mit einem Code erfolgen. Und prüft man wer einzahlt, Stichwort Einzahlung auf Konten Dritter... Ich bin gespannt.
Die 5G Option könnte in den aktuellen Tarifen als 0€ Option im Portal auftauchen. Eventuell kann das mal jemand mit einem Basic Tarif prüfen? Also die original genannten Basic 15/20/25/30 ..
Ich habe 2 Basics. Bei einem wird es für 0 und 1 Euro angezeigt, für den anderen für 1 Euro.
Unabhängig davon können die Basics auch ohne Buchung 5G.
Also mein Gehalt wird immer am letzten Bankarbeitstag eines Monats gutgeschrieben um Punkt 8 Uhr. Liegt aber wohl daran, weil die Zahlung von der Staatsoberkasse Bayern via der Landesbank Bayern kommt und nicht von einem privaten Arbeitgeber.
Das hat nichts damit zu tun, sondern eher das die die Überweisungen ein paar Tage vorher terminieren. damit sind diese am Zieltag auch schon früh sichtbar. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei der Norisbank gibt es aktuell 3,11% bis 31.032025. https://www.norisbank.de/gelda…d-festgeld/tagesgeld.html
Ich habe am Telefon davon erfahren das mein Tagesgeld das aktuell auch hat (online kann man das ja weiterhin nicht einsehen). Eine Bekannte von mir hat auch die Anpassung erhalten, sie wurde darüber informiert.