Hier kam nichts.
Wahrscheinlich hast du einen Zeitpunkt erwischt wor die Portierungsaufträge direkt ins schwarze nichts gekippt wurden. Ich würde die Portierung noch einmal manuell anstossen, wenn du darauf noch Lust hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kam nichts.
Wahrscheinlich hast du einen Zeitpunkt erwischt wor die Portierungsaufträge direkt ins schwarze nichts gekippt wurden. Ich würde die Portierung noch einmal manuell anstossen, wenn du darauf noch Lust hast.
Ja das habe ich nicht regelmäßig gemacht. Der Punkt ist für mich, wenn ich die Info bekomme und dann handle dann haben die das einfach nicht abzustellen. Wenn es mir zu bunt wird portiere ich die Nummer.
Danke für die Rückmeldung.
Am Anfang der Woche wurde in der App fälschlischer Weise das unlimitedpack für 0,00 angeboten (andere Packs teils auch). Nach Buchung dann die Überraschung, es ist doch nicht kostenfrei. Ich warte noch auf die Bearbeitung des Widerrufs.
Nach etwas anderes, ich hatte ja 2 Datenkarten die einfach nicht mitgezählt wurden. Nach ein paar Monaten mein Fazit. Mittlerweile ist es nur noch eine Karte und die hat das Phänomen, die wird doch mitgezählt.
Ich habe einen Free M Boost mit 40GB
aktuell habe ich ca. 5 GB Verbrauch bekomme aber eine Drosselungsnachricht. Die Lösung ist, es ist die Nachricht für die Datenkarte,denn dort habe ichfast 40 GB auf der Uhr. Heisst die Datenkarte wird dann nach 40 GB gedrosselt und alle anderen Karten können normal weitermachen bis die "offiziellen" 40 GB aufgebraucht wurden.
Sorry für die späte Antwort - das Forum will nicht so wie ich möchte
Nach Ankündigung dass die Callya abgeschaltet werden soll habe ich erst die Nummer angerufen und das Angebot wurde angenommen und die Nummer nicht gekündigt. Und ich habe einen kostenpflichtigen Anruf gemacht - trotzdem wurde nach einem Monat deaktiviert. Oder was meinst du genau?
...und nan kommt wird dann als Neukunde im neuen System eingepflegt mit allen von dort geschilderten Problemen...
du meinst die hier geschilderten Probleme. Heisst ja nicht das es alle Kunden betrifft.
Vieles unklar!
Was denn?
Jetzt ist mir das zum 2. mal passiert das mir Vodafone die Karte deaktiviert trotz kostenpflichtiger Nutzung. Das gute, die hotline angerufen und innerhalb von 5 Minuten war die Karte wieder aktiv.
Jemanden schon mal etwas ähnliches passiert?
Die Info ist überraschend. Wenn man eine Karte bestellt und eine Nummernübernahme ankreuzt ist blau mormal auswählbar.
ich wusste gar nicht das die Cash-Group auf Zahlungsverkehr ausgeweitet wurde. Dann hätte die Überweisung auch taggleich ankommen können :).
Mal schauen ob es noch mehr Konstellationen gibt.