Kannst ja mal probieren einen onlinetvrecorder.com account per sms aufzuladen....
Sicher das es noch funktioniert wenn die Nummer portiert wurde? Ich meine dann ist der Account abgeschaltet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst ja mal probieren einen onlinetvrecorder.com account per sms aufzuladen....
Sicher das es noch funktioniert wenn die Nummer portiert wurde? Ich meine dann ist der Account abgeschaltet...
Ganz schön viel wäre könnte und sollte. Alles konjunktiv.
Bei Blau sagt das Produktdatenblatt 50/32 Mbit/s. Das ist nicht "Original o2".
Ich nutze zum Beispiel einen Basic von O2. Der hat auch genau diese Konditionen...
Was hat das alles mit Fyve zu tun?
Das mit dem zeitversetzten Überweisen kann ich nicht bestätigen.
Am Donnerstag Abend eine Umbuchung erfasst, am Freitag war es auf meinem Konto,
Es wird wirklich von einem Zwischenkonto gebucht, die Iban war von der Hypovereinsbank (Bankleitzahl 70020270).
Ich finde auf den ersten Blick keinen Zusammenhang zwischen Wüstenrot/Landesbank und Hypo.
Sieht so aus das die den Zahlungsverkehr in Teilen abwickeln.
Bei neueren Tarifen gilt eigentlich die 6 Monate Gültigkeit. Nur bei sehr alten Karten waren es 1 Jahr.
Wäre jedenfalls sehr toll wenn o2 auch bei neueren Tarifen und Karten wieder auf 1 Jahr es erhöht.
Die Info ist so nicht richtig. Es gibt auch neue Tarife mit 1 Jahr gültigkeit, zum Beispiel die Jahrestarife. Da passiert es teilweise genau umgekehrt und diese werden nach 6 Monaten abgeschaltet weil nicht aufgeladen wurde. Nicht das diese der Auslöser waren alle wieder auf 1 Jahr hochzusetzen.
Danke
Gibts diesbezüglich Erfahrungen bzw. wird man gekündigt wenn man diese 999 GB wirklich ausschöpft?
Das gute bei einem Prepaidtarif ist ja das beide Seite mit einer monatlichen Frist kündigen bzw. nicht verlängern können.
Mir ist nicht bekannt das o2 Kündigungen ausspricht die die 999 GB + die Weitersurf"garantie" von 50 Mbit intensiv nutzen.
In der Webseite ist mir bislang nur aufgefallen, dass das angegebene maximale Datenvolumen nicht stimmt.
Ich habe das Jahrespaket S 5G von letztem Jahr mit 80 + 30 GB, aber die Webseite nimmt an, dass es 120 + 30 GB sind. Also ein kleiner Bug, der das aktuelle Datenvolumen als Bezug nimmt und das App-Bonus-Volumen dazurechnet.
Die Seite scheint dir das aktuelle Pack anzuzeigen, denn das beinhaltet 120 GB.
Was ich nicht verstehe, 80+30 GB = 110 GB, da komme ich nicht auf 120 GB.
Wieder so eine langamtige Story - interessiert wahrscheinlich fast niemanden.
Als Tip man muss nicht zwingend auf den Quartalsabschluss warten, man kann das Konto auch vorher schliessen. die Abrechnung erfolgt zeitnah.
Und 1,2% gibt es auch nicht nach Ablauf der 6 Monate.
Ich habe mal vor ein paar Jahren etwas über Verivox bestellt. Jetzt trudelt auf die dedizierte Adresse dafür Spam mit persönlicher Ansprache von Inxmail. Noch jemand hier davon betroffen?
Entweder gibt Verivox unerlaubt Infos weiter oder noch schlimmer wurde kompromittiert.
Ich werde erst einmal ein Complaint erfassen und schauen wo bzw. wer hier Daten weitergibt.
Dann sollte die es auch Lyca sagen das sie umgezogen sind. Auf der HP wird noch mit "D-Netz" Qualität geworben. War wohl eine Nacht und Nebelaktion der Umzug :-).
Danke Euch für die Antworten. Ich bin am überlegen mir eine Miles&More MyFlex Credit Card zu holen (mit Teilrückzahlung) und bin mir nicht sicher ob sich das lohnt wenn das ganze dann nächstes Jahr umzieht.