Nutzt hier jemand von Euch eine Miles&More-Kreditkarte. Nach meinem Stand wird diese aktuell von der DKB betreut. Und ab nächstes Jahr von der Deutschen Bank, hat da vielleicht schon jemand Post in diese richtung bekommen?
Beiträge von marco5
-
-
Eine Kündigung per Gerichtsvollzieher zu schicken (Otto Brauchle Ring 23-24, 80992 München) kann man machen, w
Wie kommst du auf die Adresse? Es war mal 23-25, jetzt ist es Hausnummer 50. GV Zustellung kann man machen, Einschreiben reicht auch.
-
Kann genauso gut sein das die neuen It-ler das so gebaut haben wie sie es wollten und nicht nach links und rechts geschaut haben. Managerlogik, das braucht man nicht weg damit. Muss nicht so sein.
-
Dann musst du aber ein ganz spezielles Mein O2 haben

Ich dann auch. Sobald ich den Button Simkarte wechseln drücke kommt die meldung das ich keine weiteren oder Austauschsim bestellen kann und mich mit der Hotline rumschlagen darf.
ABER die Meldung kommt bei einnem Connecttarif. Ich habe noch einen o2o mit 3 Karten und dort kann ich eine Ersatzsim bestellen.
Typisches Programmiererchaos bei o2.
-
Da kann man echt nur die Telekom loben.
3 Tage nach Kündigung ist da immer das Restguthaben auf dem Konto.
Die Zeitgeschichte ist das eine (da bummelt o2 extrem), das man willkürlich Guthaben zurückhält etwas anderes. Das würde ich den nicht durchgehen lassen (habe noch eine Blaukarte). Mal schauen wann ich diese kündige.
lchris Sorry habe das eventuell übersehen
-
Dann haben wir ja eventuell schon die Lösung: Es wird ev. nur Guthaben der letzten 3 Jahre ausgezahlt.... und deine Aufladungen waren eben im Zeitraum davor.
Das ist mal mal Käse. Die Aussage dass das so zulässig sein soll kannst du belegen?
-
Wäre schade wenn diese Art von alt-O2-TV ersatzlos gestrichen werden würde.
Wird es nicht.
-
Leider kann ich nicht mehr editieren, daher ein neuer Beitrag
Ergänzung
als Imapkonto angelegt
Eingangsserver imap.o2online.de 993 SSL/TLS
Ausgangsserver mail.o2online.de 465 SSL/TLS
Auch da problemlos Mails versenden und Empfangen.
Da habe ich jetzt leider keine Idee mehr warum das nicht funktioniert

-
Ich habs aus Gmail abgetippt. Wenn hat es dort bei der Übersetzung gelitten.
Ich sehe gerade man kann bei Eingangs- und Ausgangsserver mail.o2online.de nehmen.
Gerade noch einmal nachgeschaut Port 995 beim eingang und 465 beim ausgang eingetragen.
Achso vergessen zu schreiben, Abruf nicht Imap sondern Pop (Imap müsste ich mal bei gelegenheit ausprobieren)
-
Also 01xxx@o2online.de
Einstellungen (muss ich manuell eintragen weil gmail sagt das o2online.de nicht sicher ist)
Eingangsserver smtp.o2online.de 995 SSL/TLS
Ausgangsserver mail.o2online.de 465 SSL/TLS